Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 18:59



Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
23.03.2015
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Zitat entfernt, da der Originalpost abgewiesen wurde.
Dan.


(23.03.2015)Land schrieb:  Der Fahrdienst war super, mussten nicht all zu lange am Bahnhof warten und ging auch alles recht zügig. War zwar etwas fummelig da ich die hälfte von Simaris seinem Gepäck dabei hatte und wir nicht im selben Auto saßen aber gut, immer hin 140 auf der Landstraße gefahren, läuft RD laugh Und für nur 5€ pro fahrt kann man echt nichts sagen Twilight happy

Gepäck war ja nicht weiter schlimm, waren ja alle gleichzeitig vor Ort.
Und pscht, ich bitte doch darum hier nicht zu behaupten einige Fahrer haben sich nicht an die Regeln gehalten [Bild: awesome1aj9zafs2j.png]
Übrigens reichen 5€ pro Person aus, konnte ich ja Freitag mit den 6 Fahrten gut testen. Wenn man jetzt nicht für eine Person nach Fulda fährt, sondern für 3-4 hat man schon 15-20€ in der Tasche und kann auch direkt das gefahrene nach tanken.

(23.03.2015)Land schrieb:  Für mich war es insgesamt einfach nur wieder ein ultra geiles Wochenende (Ich hoffe UltraBoom liest das RD laugh)

Ich mach es noch eben Ultra Groß.

(23.03.2015)Land schrieb:  Und nochmal vielen vielen dank an den, der mir gestern Morgen mein Handy gebracht hat (auch wenn ich nicht gemerkt habe das es weg war RD laugh)

Gerne, war mal lustig über das Gelände zu stampfen und dich zu suchen [Bild: chrsmiyukp6.png]

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 von Dandelo.)
23.03.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Vieles wurde schon angesprochen und abgehandelt, deswegen beschränke ich mich nur auf das wichtigste. Ich persönlich hatte sehr viel Spass am WWU, was aber hauptsächlich an den tollen Leuten lag, die das WWU besucht haben. Ich werde nächstes Jahr wieder kommen, wenn sich dieselben Leute auch nochmals einfinden werden.

Es gab einige negative Punkte, die mich gestört haben. Für die Stromausfälle kann die Orga eigentlich nicht wirklich was, auch das manche Programmpunkte sich verschieben ist kaum zu vermeiden, das will ich auch nicht ankreiden.

Es sind andere Dinge, welche die tolle Stimmung gedämpft haben:

-Alkohol Ich dachte, nach dem letztjährigen negativen erlebniss mit Alkohol (Autounfall) wird das ganze regulierter. Ich hab persönlich nichts dagegen, wenn sich Leute besaufen, aber dann bitte unter sich. In den Hütten kann man ja so viel Saufen und AUE schreien, wie man will, aber sobald andere damit belästigt werden, sollte dem ganzen einhalt geboten werden. Als wir gemütlich im Essensraum essen wollten, war es fast unmöglich sich zu unterhalten, weil es so extraorbitant laut war. Ich habe da auch schon überlegt, einfach zu gehen. Doch sobald die lautesten weg waren, war die Atmosphäre auf einmal ganz gut.

Wie gesagt, von mir aus kann jeder so viel Trinken wie er will und laut sein wie er will, doch sobald andere Belästigt werden, ist es eine frage von Respekt, sich zurückzunehmen. Es ist ja nicht so, als könnte man seine gute Laune nicht ausleben (Hütten, Disco)

-Fehlendes Durchsetzungsvermögen Irgendwo steht ja, das stark alkoholisierte Personen des Gelände verwiesen werden sollen. Wurde das gemacht? Irgendwie kahms mir vor, als hätte die Orga wenig bis kein Durchsetzungsvermögen. Auch bei der Anfangsinfo war die falsche Person als Ansager eingesetzt worden. Sweetie Pie kann vieleicht gut Organisieren, aber als Ansagerin wäre eine andere Person geeigneter gewesen.

-Unzureichende Weitergabe von Informationen Es gab ein tolles Anschlagbrett, warum musste man sich die Information, dass die Nachtwanderung ausfällt, durch drittpersonen überbringen lassen? Auch als man merkte, dass die Tombola verspätet starten sollte, da wäre eine Mitteilung an die Wartenden Leute sinnvoll gewesen, sei es durch eine Ansage oder durch das hinschreiben auf dem Anschlagbrett.


Das ganze klingt zwar recht negativ, aber ich versuche durch diese konstruktive Kritik das nächstjährige WWU noch besser zu machen. Und so wie viele negative Rückmeldung bezüglich des Alkohols gekommen ist, so wäre das wohl der grösste Punkt, den man angehen sollte.
23.03.2015
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Mal zu einem ganz anderem Punkt...

Was hatte es eigentlich mit diesen Stromausfällen aufsich?
Ich hab nur gehört dass irgendjemand irgendwie 8 PCs in der Hütte angesteckt hatte (Korrigiert mich wenn mir dass Falsch übermittelt wurde)

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
23.03.2015
Hanamiri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Hallo Leute,
ich war zwar nicht auf dem WWU, soll euch aber von DriveByFM aka Zwen oder von vielen auch nur Sven genannt RD laugh ausrichten, dass seine Bilder (von Freitag Abend, dem Bogenschießen und Samstag) heute Abend in der Meetup Galerie online sein werden.
LG

LG
Christin Luna Cutie Mark
ehemals MightyFedora4k
23.03.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Wenn ich die ganzen Aue-Beschwerden hier lese bin ich richtig froh nicht dabei gewesen zu sein^^
Das Generve war zwar nicht der ausschlaggebende Grund nicht zu kommen, aber einer davon.
Wirklich beurteilen kann ich es natürlich nicht, dazu hätte ich vor Ort sein müssen. Aber da es letztes Jahr schon so war, dass ich am liebsten den einen oder anderen durchs Fenster geworfen hätte, kann ich mir ein etwaiges Bild machen.

In wieweit der Alkoholkonsum ein Problem war kann ich ebenso nicht beurteilen, doch das WWU ist eine der Veranstaltungen wo gerne mal viel gebechert wird, und so lange die betreffenden Personen keine Scheiße bauen oder andere anmaulen ist das auch vollkommen OK. Etwas über die Stränge schlagen darf man schon an solchen Wochenenden, meine Meinung.

Weil hier die Rede ist von "stark alkoholisierte Personen des Geländes verweisen": Wie genau soll das denn aussehen?
Sicher, man kann den stockbesoffenen vor die Tür stellen und man hat auch das Recht dazu. Man ist dann auch nicht verpflichtet sich darum zu kümmern das er im Vollsuff in i-einen Graben fällt, Bahngleise als Leitlinien nutzt oder sich dazu entschließt auf der Straße ein Nickerchen zu halten, mehrere hundert Kilometer von seinem Wohnort entfernt.

23.03.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Beitrag bearbeitet, da die zitierte Diskussion abgewiesen wurde.
Dan.


(23.03.2015)Waldemar Rammel schrieb:  Mal zu einem ganz anderem Punkt...

Was hatte es eigentlich mit diesen Stromausfällen aufsich?
Ich hab nur gehört dass irgendjemand irgendwie 8 PCs in der Hütte angesteckt hatte (Korrigiert mich wenn mir dass Falsch übermittelt wurde)

Sämtliche Blockhütten hingen an derselben Stromleitung, die völlig überlastet wurde, weil die Bewohner mancher besagter Hütten Equipment dabei hatten, das man nicht einmal zuhause an dieselbe Steckdose anschließen würde, wegen der Gefahr einer Überlastung.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 von Dandelo.)
23.03.2015
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2015)GearTight schrieb:  
(23.03.2015)Waldemar Rammel schrieb:  Mal zu einem ganz anderem Punkt...

Was hatte es eigentlich mit diesen Stromausfällen aufsich?
Ich hab nur gehört dass irgendjemand irgendwie 8 PCs in der Hütte angesteckt hatte (Korrigiert mich wenn mir dass Falsch übermittelt wurde)

Sämtliche Blockhütten hingen an derselben Stromleitung, die völlig überlastet wurde, weil die Bewohner mancher besagter Hütten Equipment dabei hatten, das man nicht einmal zuhause an dieselbe Steckdose anschließen würde, wegen der Gefahr einer Überlastung.

Hmm... ich habe davon im ORGAHAUS sonderlich wenig mitbekommen... *Mit einem Beamer genüsslich Gravity Falls angeschaut*

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
23.03.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2015)Waldemar Rammel schrieb:  
(23.03.2015)GearTight schrieb:  
(23.03.2015)Waldemar Rammel schrieb:  Mal zu einem ganz anderem Punkt...

Was hatte es eigentlich mit diesen Stromausfällen aufsich?
Ich hab nur gehört dass irgendjemand irgendwie 8 PCs in der Hütte angesteckt hatte (Korrigiert mich wenn mir dass Falsch übermittelt wurde)

Sämtliche Blockhütten hingen an derselben Stromleitung, die völlig überlastet wurde, weil die Bewohner mancher besagter Hütten Equipment dabei hatten, das man nicht einmal zuhause an dieselbe Steckdose anschließen würde, wegen der Gefahr einer Überlastung.

Hmm... ich habe davon im ORGAHAUS sonderlich wenig mitbekommen... *Mit einem Beamer genüsslich Gravity Falls angeschaut*

Wirklich? Ich hab von dem auch nichts mitbekommen. Ich habe in der Zeit Gravity Falls geschaut, mein Handy und meine 3 Laptops aufgeladen

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
23.03.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Zitat entfernt, da der Originalpost abgewiesen wurde.
Dan.



Aber egal, wenn ich schon mal hier bin, lass ich auch mal meine Meinung zum WWU ab.

Es war nicht ganz das was ich erwartet habe, aber dennoch irgendwie geil ^^

Ein schönes Meetup der größeren Sorte mit vielen coolen Leuten, die Anlage war an sich auch super. Hat was in so einem Feriendorf zu sein.

Es gab ein paar Sachen die nicht okay waren, diese wurden aber schon angesprochen. Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, den Spass mit Alkohol etwas zu erhöhen, aber manche haben es echt übertrieben. Dass man dann im Vollsuff rücksichtslos grölend durch die Anlage zieht, ist nachvollziehbar aber rücksichtslos - vor allem nachts um eins -.-

Sehr schön fand ich das Maid Cafe und die Bar, und bei der Disko konnte ich endlich mal wieder schön tanzen Twilight happy

Die Hütten waren auch ganz okay, aber die Betten etwas klein für meinen Geschmack..... lag da etwas verkrümmt drin, und meine Hüfte fand das gar nicht toll.

Der Gamesroom war toll, aber man hatte kaum Chance auch mal zu spielen .... Und die neue Rainbow Road bei MarioKart WiiU ist mal geil - für das dass ich die Rainbow Roads in den bisherigen Spielen nie mochte XD

Aber für mich ist klar, nächstes Jahr wieder, aber diesmal als Helfelein Twilight happy


Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 von Dandelo.)
23.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Beitrag bearbeitet, da die Posts, auf die man sich bezog, abgewiesen wurden.
Dan.



Was ich noch anmerken wollte zum WWU:

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber wenn das WWU ne Woche oder so dauern würde dann wäre das hammergenial. Weil man hätte dadurch mehr Zeit mit leuten zu verbringen, man könnte mehr Aktivitäten machen oder auch einige Tagesbesucher mehr bekommen. Würde etwas teurer werden aber ich würde es angenehmer finden da viele einen weiten Weg haben und am ersten Tag sind die meisten mehr oder weniger Tod.

Gegeneinwände wären wohl die Zeit da manche sich Urlaub nehmen oder auch das mit dem Privaten Umfeld klären müssten

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 von Dandelo.)
Rainbow  23.03.2015
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

Rainbow  RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
War mal wieder ein absolut geniales Treffen. Für den Preis hat man mal wieder einiges geboten bekommen und die Organisation hat sich ordentlich ins Zeug gelegt Pinkie approved

Diesmal gab es kein Problem mit dem Abendessen am Freitag, das Essen wurde bereits frühzeitig vorbereitet und es war mehr als Genug da. Die Qualität? Spitze! So gut ist man nicht mal in einer kleinen Gaststätte und schon gar nicht an einer Rasttanke. Es war himmlisch und die Portionen sooo groß Twilight smile Ich habe mich wirklich sehr geärgert als mein Magen nicht mehr konnte :'(

Dann die Bar im Maid Cafe...klar, an den Rezepturen der spezifischen Cocktails wird noch geschraubt, aber die Preise waren mal unschlagbar. 2€ für einen Longdrink und 3€ für einen Cocktail, jemand soll mir mal eine Bar zeigen die von den Preisen leben muss die gleichgeringe Preise bietet, und dazu noch einen Service dass man keine 5min auf einen Kellner warten muss Luna TRCV
Und jedem dem die Gläser zu klein waren, dem sollte auch aufgefallen sein dass kein Eis in den Gläsern war (zumindest in vielen)
Eis wäre nicht das Problem gewesen und mit dem Getränkeinhalt hätte man zuzüglich Eis auch ein 0,5er Glas füllen können ;D Also kann man da absolut nicht meckern zu wenig fürs Geld bekommen zu haben....2€ für nen VodkaE oder RumCola, ich finds spitze wie die Preise gehalten werden konnten.

Dann Samstag morgen das Frühstück und darauf folgend die Panel, nur schade dass sich kaum einer für den Backworkshop angemeldet haben und er so wegen zu kleiner Beteiligung ausfiel...aber auch verständlich dass man für 1-max 2 angemeldete Personen die Kapazität vielleicht etwas anders einplant RD wink

Dann das Maid Café, klasse Idee und auch die Preise wieder unschlagbar. 1€ für einen Kaffee, 1,50 für eine große Waffel usw...Schade war nur, dass die Waffeln eine ganze Weile dauerte, vor allem weil zwischen drin eine Großbestellung los ging und nur ein Waffeleisen da war Sad Das sind Punkte an denen nächstes Jahr noch zu arbeiten ist.

Abends dann wieder Bar und Disco. Die Sache mit den Knicklichtern, herrlich Big Grin und wem die Tanzfläche zu laut oder das köstliche Klosterbier zu wider war, der konnte wieder runter in die Cocktailbar und dort einen schönen Plausch genießen.

zum Alkohol-"Problem": die Kandidaten sind immer bekannt, wenn diese eigens gekaufte alkoholische Getränke mit auf ihr Haus nehmen und sich dort betrinken kann man leider nicht viel machen bis auf diese Leute zurecht zu weisen bzw. aus einigen dingen "herauszuschmeißen".

Letzteres geschah auch, mir sind ein paar Fälle bekannt wo Leute des Platzes verwiesen wurden und sogar Hausverbot bekamen. Zudem wurden - zu stark angeheiterte - Besucher gar nicht mehr mit alkoholischen Getränken bedient Pinkie approved

Was da am Lagerfeuer abging, was soll man sagen, ich war nicht dabei aber scheinbar ging die Aktion wieder von Leuten los die umbedingt um Aufmerksamkeit ringen. Sei es ein nerviger Einwurf während einer Eröffnungsrede, komische Beiträge oder eben sowas. Für die Genugtuung nenne ich deinen Namen GearTight <3...ich finde es wirklich schade was aus unserer Jugend wird Twilight: No, Really? Wenn sich selbst "Freunde" und Verwandte für eine Person schämen müssen und dennoch nichts passiert...ich möchte nicht auf der Sache/Person rumreiten, nur appellieren derartiges nicht als Vorbild zu nehmen. Man kann sich gern in eine Gemeinschaft einfügen, doch der Zwang/Gier nach Aufmerksamkeit, diese Krankheit sollte doch bitte irgendwann mal aus den Menschen verschwinden hach *seufz* Liebe Utopie <3

War mal wieder Spitze, von diesem "Aue-Krawall", keine Ahnung was das sein soll, habe ich nichts mitbekommen. Ich habe mich nur wunderbar mit den Leuten unterhalten können, die ich wiedersehen und kennenlernen wollte, und demnach habe ich auch nicht viel schlechtes von Personen mitbekommen. Das Gelände ist mehr als groß genug und man kann sich wunderbar aus dem Weg gehen, ich persönlich brauchte das nicht iksdeh

Jeder der sich beschwert, hat vermutlich auch etwas zum nörgeln gesucht. Ich bin wunschlos glücklich nach diesem Wochenende trotz Schlafmangel und Dauerarbeit.

Furfag-Tech-Admin out,

euer Staubi/Rufus
23.03.2015
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Sooooooooooooooooooo

Und nun mal zu meinem Feedback.

Leider etwas spät am Freitag angekommen und dadurch nicht als zu viel mitbekommen.
War aber toll mal viel Platz und Zeit zum aufbauen gehabt zu haben.

Umsatz war OK aber der könnte ja immer besser sein.  RD wink

Das Maid-Cafe war OK, aber leider nur OK, da hatte ich mir von ein paar Maids etwas mehr erhofft.
Cadence war aber sehr gut.  Twilight happy

Was Freitags sehr auffiel (auch wenn es schon mehrfach gesagt wurde) das ein paar Leute zu tief in die Flasche geschaut haben.

Was gar nicht geht ist das Verhalten von gewissen Leuten wenn es durch "Späße" zu Verletzungen kommt weil nicht nachgedacht wird.

Ja es gab R34 Kissen und Handtücher (nicht von mir), hier sollte man bedenken das es erstens eine Genehmigung dafür gab und zweitens das WWU eine geschlossene Gesellschaft war. Wenn jemand Angst um den Ruf des Fadoms hat dann muss er sich auch sorgen um Autofahrer mit Pony Aufklebern machen, immerhin könnten diese auch wie die bekloppten Fahren und damit den Ruf schädigen. Jeder soll sich gefälligst selbst ein Bild vom Fandom machen. Idioten und Ferngesteuerte gibt es in JEDEM Fandom.

Richtig geil war das Suiten, hat mich Zebramäßig gefreut das ich da nicht der einzige war.

Und nun wissen einige auch das man lieber nicht unter unsere Hufe kommen sollte, sonst währt Ihr genau so platt wie die Dose gewesen.  RD laugh

Sehr schön war auch der Samstag Abend in der Cocktailbar bei der ich mal wieder Pony Cocktails probieren konnte. Fazit: Derpy ist gar nichts für mich und der Changeling war das letzte mal besser, ich fand ihn zu herb vom Schokopudding her. Dafür war der Sweetie Wrap Up und der RK-9 echt genial und hat gut durchgezogen.  Pinkie happy

Was doof war das ich hab Samstag nichts mehr zu beißen bekommen hatte und auch sonst sich einiges verschoben hatte.

Insgesamt hat es mir wieder sehr gut gefallen und da muss man auch mal Danke an die Orga sagen.

Daher: Danke Orga  Twilight happy

   
23.03.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Doch ihr könnt etwas dagegen tun (und das habe ich Sweetie und Ted schon gesagt): Greift durch und setzt eure Regeln durch! Sonst ist in ein, zwei Jahren jede Regel sinnlos und die Leute tanzen euch nur noch auf der Nase rum.
23.03.2015
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
8,5/10 would wrap up again

Fand das WWU dieses Jahr noch besser als letztes Jahr würd ich mal sagen AJ hmm

Hab wieder viele nette Leute getroffen, das "Aue" Geschreie ging mir jetzt nicht so auf den Sack, die Stromaufälle hatten auch irgendwie was, das Maid Cafe war mindestens 19% cooler als letztes Jahr, in unserer Hütte war die Dorito und Moutain Dew Quelle, die Disco da war auch ganz lustig noch, ich war eigentlich die ganze Zeit mehr oder weniger nüchtern und hatte trotzdem meinen Spaß. Pinkie happy

Ein halben Punkt abzug in meiner persönlichen Bewertung gabs noch weil ich zu viel Geld in Lose investiert hab und mir am Ende auch noch den Zeh gestoßen hab. Lyra eww

Aber alles in allem wars doch ganz gut Twilight happy

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
23.03.2015
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2015)Saij schrieb:  Doch ihr könnt etwas dagegen tun (und das habe ich Sweetie und Ted schon gesagt): Greift durch und setzt eure Regeln durch! Sonst ist in ein, zwei Jahren jede Regel sinnlos und die Leute tanzen euch nur noch auf der Nase rum.

Gut können wir machen haben wir eh vor nur sehe ich jetzt dann schon die nächsten Heuler die dann wieder mit Paragraphen kacke und weiß Gott weiß was kommen man wird sehen~ ;D

EDIT:

Wir warten jetzt erstmal das komplette Feedback ab und machen uns dann Gedanken wie wir welche Punkte fürs nächste Jahr verbessern können.

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
23.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2015)Lizard schrieb:  Gut können wir machen haben wir eh vor

Also... habt ihr das vorher nicht gemacht? [Bild: pc-twut.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
23.03.2015
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2015)Triss schrieb:  
(23.03.2015)Lizard schrieb:  Gut können wir machen haben wir eh vor

Also... habt ihr das vorher nicht gemacht? [Bild: pc-twut.png]

Ich schätze sie meint ein noch härteres Durchgreifen als Platzverweise aus Bar, Disco und direkte klärende Gespräche.

Frei nach dem Motto, wer überhaupt nicht hören will, muss fühlen, können wir so wahrscheinlich einige Komplettrauswürfe erleben, sollten sich einige wirklich nicht benehmen können, sodass ein Taxi gerufen wird und die Person nach Hause fahren darf RD laugh
23.03.2015
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2015)Triss schrieb:  
(23.03.2015)Lizard schrieb:  Gut können wir machen haben wir eh vor

Also... habt ihr das vorher nicht gemacht? [Bild: pc-twut.png]

Natürlich haben wir das nur haben wir keine allzu strengen regeln gehabt weil es letztes Jahr doch etwas "ruhiger" war (nur mein empfinden)

EDIT: siehe staub er bringts aufen punkt

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
23.03.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2015)Lizard schrieb:  
(23.03.2015)Saij schrieb:  Doch ihr könnt etwas dagegen tun (und das habe ich Sweetie und Ted schon gesagt): Greift durch und setzt eure Regeln durch! Sonst ist in ein, zwei Jahren jede Regel sinnlos und die Leute tanzen euch nur noch auf der Nase rum.

Gut können wir machen haben wir eh vor nur sehe ich jetzt dann schon die nächsten Heuler die dann wieder mit Paragraphen kacke und weiß Gott weiß was kommen man wird sehen~ ;D

EDIT:

Wir warten jetzt erstmal das komplette Feedback ab und machen uns dann Gedanken wie wir welche Punkte fürs nächste Jahr verbessern können.

Heuler mit Paragraphen Reiterei muss man einfach ignorieren. Aber seine eigenen Regeln sollte man durchsetzen - besonders wenn die Leute extrem über die Strenge schlagen. (Und auch wenn du es leid bist das zu hören, aber der Alkoholkonsum bei einigen war extrem über die Strenge).

(23.03.2015)Staubi schrieb:  
(23.03.2015)Triss schrieb:  
(23.03.2015)Lizard schrieb:  Gut können wir machen haben wir eh vor

Also... habt ihr das vorher nicht gemacht? [Bild: pc-twut.png]

Ich schätze sie meint ein noch härteres Durchgreifen als Platzverweise aus Bar, Disco und direkte klärende Gespräche.

Frei nach dem Motto, wer überhaupt nicht hören will, muss fühlen, können wir so wahrscheinlich einige Komplettrauswürfe erleben, sollten sich einige wirklich nicht benehmen können, sodass ein Taxi gerufen wird und die Person nach Hause fahren darf RD laugh

Staubi genau das! So muss es sein. Wenn die Orga durchgreift dann werden sich die Leute auch wieder an die Regeln halten. Example statuieren.


Noch ein kleiner Kritikpunkt: vielleicht mehr Helfer (melde mich gerne) und bessere Erkennbarkeit der Helfer.
23.03.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2015)Staubi schrieb:  sodass ein Taxi gerufen wird und die Person nach Hause fahren darf RD laugh

Und wer zahlt den Spaß dann, mal eben ne Stunde Taxifahrt zahlen wird teuer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste