Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:21



Rainbow Rocks im deutschen TV
#21
11.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Der deutesche Disney Channel ist ja nicht mehr bei Premiere (*hust*, ok, Sky), wo es ja auch schon relativ viel Eigenwerbung gab, sondern seit Jahresanfang im Free-TV. Damit haben sie auch begonnen, überall Werbung reinzuhauen, was wohl gerade in der Vorweihnachtszeit auffallen dürfte. Also ich rechne mit Werbeunterbrechungen im Film AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#22
11.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Also ich kann mich an keine Werbung in den paar Filmen erinnern, die ich da gesehen habe.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#23
11.11.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Das gute ist, glaub ich, es gibt auf der offiziellen Seite einen Stream zu Sender ^^ So kann man auch ohne Fernseher den Film ''Live'' sehen.

Es sei denn, die Sendung wird nicht gestreamt ._.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#24
11.11.2014
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Okay, dann heißt es nun auf dem Reciever den Disney Channel finden und einrpogrammieren. Doof nur das ich die beiden dich ich bisher gefunden habe, welche kein Verschlüsselungssymbol hatten, laut Sprachanzeige Spanisch waren und im Endeffekt doch verschlüsselt waren Twilight: No, Really?

Na gut, ein bisschen Zeit hab ich ja noch um das hinzubekommen, ich hoffe nur das ich das mit dem Teil auch empfange und einprogrammiert bekomme AJ hmm

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
#25
11.11.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Mal gucken, ob ich Zeit finde den Film auf Deutsch zu sehen.
#26
11.11.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Musste erstmal Disney Channel bei mir suchen Derpy confused auf der 68 letztendlich dann doch gesehen und das sogar der richtige gewesen Pinkie happy der 6.12. kann kommen.

Ich denke mal nicht das die den Stream sperren werden dafür, warum auch ist doch reguläres TV bei denen oder nicht

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
#27
11.11.2014
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Okay, jetzt hab ich es Pinkie happy

Erst mal die Firmware updaten und nen neuen Programmsuchlauf durchführen, und schon hab ich es gefunden. Jetzt kann der 06.12. kommen, ich bin bereit RD salute

Und jetzt nochmal schauen wie das mit dem aufnehmen funktioniert, dann kann ich auch in aller ruhe arbeiten gehen und später ansehen ^^

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
#28
11.11.2014
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Im Sendeplan gerade mal für 60 minuten eingetragen und dann auch noch Werbung reinbauen, was soll das denn für ein Film werden. Kann ich mir nicht vorstellen, sogar bei 60 Minuten muss ja einiges fehlen....

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
#29
11.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Und ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass keine Werbung bei Filmen beim Disney Channel kommen.

Die Zeitangabe muss auch nicht zwingend richtig sein. Die ist so oft falsch, wenn ich mal aufm Disney Channel zappe ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#30
11.11.2014
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
(11.11.2014)NyancatOpal schrieb:  Was zu Henker les ich da ? Der Film kommt im Fernsehen ? Wie gail ist das denn ?
Sofort angestrichen.
@Koyo
Zitat:Ich mein auf'm Disney Channel kommt keine Werbung.
Doch genügend. Also im regulären Program. Wie es bei Filmen aussieht weiß ich nicht genau.

Am Wochende lief dort das "Phineas & Ferb Star Wars Special", während des Films (ging knapp eine Stunde) selbst kam keine Werbung, nur davor und danach.

Ich fürchte aber, dass die Credits und die Bonus-Szene von "Rainbow Rocks" im TV auch nicht gezeigt werden. So etwas ist ja leider heute oft Gang und Gebe im deutschen TV.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
#31
11.11.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Man darf wirklich gespannt, wie die deutsche Version des Films wird. Ich habe, nachdem ich den Film nun schon mehrmals gesehen habe, hohe Erwartungen. Mal sehen, ob diese erfüllt werden Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
#32
12.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
So wie es aussieht, wird die deutsche Version die erste sein, die ich sehe xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#33
12.11.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Zitat:dass die Credits und die Bonus-Szene von "Rainbow Rocks" im TV auch nicht gezeigt werden.
Whining Mein schöner "Shine like rainbows" Song.

Wer sagt denn, dass das auf Deutsch kommt ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
#34
12.11.2014
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Ja, wenn ich mir so die Songs anhöre, im englischen original, und mir dann vorstelle wie diese sich auf deutsch anhören würden, stellen sich die nackenhaare auf. Also bin ich sehr gespannt, was die daraus gemacht haben.

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
#35
12.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Hmmm ich hoffe der bronies.de YT Channel (nicht der vom Forum) hält den Film wieder bereit.

Werde das wohl zu der Sendezeit im Channel nicht schaffen FS sad
#36
12.11.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Super Meldung!
Den ersten Equestria Girls sah ich damals auch zuerst in der deutschen Synchro im TV, wird dieses Mal genauso. [Bild: cl-aj-clap.png]

Sehr interessant, dass es aufn Disney Channel läuft. Scheint sich Nickelodeon von MLP zu verabschieden?
#37
12.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Na ja die haben die Folgen meines Wissens nach auf ihrem Sender eh vernachlässigt.

Dafür haben sie x-mal den Schwamm gebracht Shrug

Auf jeden Fall ist das ein guter Fortschritt FS grins
#38
12.11.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
kein peil ob es bei mir mit dem guggen klappt,....
wobei es mir auf nick zwar lieber wär, da disney channel hin und wieder bei mir am gerät störungen hat Twilight: No, Really?

aber so wie ich mich kenn, werd ich das eh wieder verpassen, bzw. was anderes schaun RD laugh

hmmm,.... AJ hmm
glaub das war wohl grad en bissel der falsche thread,.... irgendwie Twilight: No, Really?
#39
12.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Wenn es dazu einen Stream gibt, würde ich mir das vielleicht sogar anschauen - einfach mal, um zu gucken, wie es ist. RD laugh Nur Disney Channel empfangen könnte halt schwierig werden. AJ hmm Aber ist ja noch was Zeit bis dahin.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
#40
12.11.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
(12.11.2014)Triss schrieb:  Wenn es dazu einen Stream gibt, würde ich mir das vielleicht sogar anschauen - einfach mal, um zu gucken, wie es ist. RD laugh Nur Disney Channel empfangen könnte halt schwierig werden. AJ hmm Aber ist ja noch was Zeit bis dahin.

Einen offiziellen Disney Channel-Stream gibt es eh FS grins -> http://disneychannel.de/livestream

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste