Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:37



White Lightning ~ Goddess of Thunder
#1
10.11.2014
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

White Lightning ~ Goddess of Thunder
Ich hab kürzlich festgestellt das eins der süßesten Background Pegasi noch keinen eigenen  FC hat.
Ich hab lange hin und her überlegt und hab entschieden mal diesen Schritt zu tun.
Hiermit eröffne ich den Fanclub für
~White Lightning~
[Bild: tumblr_njs23q7xDz1sjca8no1_400.png]

Die weiße Pegasus-Stute, mit der hellblauen Mähne hatte schon etliche kleine Auftritte in der Serie, ihr wohl bisher "größter" war in der Folge "Gilda, die Partybremse" als sie die besagte erwischt wie sie Granny Smith hinter einem Gemüsestand erschreckt.
Spoiler (Öffnen)

Wie die meisten Pegasus-Ponys tauchte sie auch in "Fluttershy und die Fliegerei" auf und half das Wasser, mit Hilfe eines Tornados nach Cloudsdale zu bringen. Aber auch in der allerersten Folge, hatte sie einen kleinen Auftritt auf Pinkies Party, die sie für Twilight gemacht hatte.  Neben diesen 3 Beispielen tauchte sie noch in etlichen Folgen im Hintergrund auf.

Ihr Design teilt sie mit der süßen Medley.
Lightning ist sehr anpassungsfähig, so zeigte sie sich auch in einer Folge mal zur Abwechslung als Erdpony. Auch diese Eigenschaft teilt sie sich mit Medley, denn die kleine türkise Pegasusdame hatte auch in einer Folge für einen winzigen Auftritt ihre Flügel abgelegt. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Zu Lightnings Cutiemark, kann man so viel sagen: Es zeigt eine graue Gewitterwolke mit einem hervor schießenden Blitz. Demnach scheint ihre wahre Bestimmung etwas mit Blitzen zu tun zu haben. Wer weis vielleicht ist das ihre Spezialität in der Wetterfactory in Cloudsdale. RD wink Andere Theorien zu ihrem Schönheitsfleck lese ich gerne RD wink

Aufnahmebedingungen:
Hmm...oh das wird schwer für euch....
ihr müsst, um in diesen Fanclub zu kommen, Lightning einfach nur mögen, einfach Fan von ihr sein, so wie ich. Das wars schon. Pinkie happy

Mitgliederliste:
Spoiler (Öffnen)

So das wars so weit von mir. Ich bin gespannt, auf die anderen Fans von unserer süßen Lightning RD wink

[Bild: twilyheader4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 von Sora.)
Zitieren
#2
10.11.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Lightning Bolt Fanclub - Fans des weißen Blitz Ponys
Bester Startpost seit langem and you never say no to blue Ponys eintragen pls RD salute

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#3
10.11.2014
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Lightning Bolt Fanclub - Fans des weißen Blitz Ponys
(10.11.2014)Flynn schrieb:  Bester Startpost seit langem and you never say no to blue Ponys eintragen pls RD salute

Mach ich doch direkt RD saluteRD saluteRD salute

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#4
11.11.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Lightning Bolt Fanclub - Fans des weißen Blitz Ponys
Mein Theorem, weil du solche ja gerne hörst:
Lightning Bolt gehört zu den ganz ganz wenigen, auserwählten Ponies, welche eine spezielle Maschine bedienen dürfen, in welcher Blitze in einer Wolke "gespeichert" werden. Da wird an jeder Wolke zwei Klemmen angeschlossen, und eine Millionen Volt Starke Spannung angelegt. Tritt man gegen diese Wolken, oder lässt die Wolken gegeneinander kollidieren, krachen die Blitze aus sich raus.

Das erklärt nicht, wie sie ihr Cutie Mark bekommen hat. Aber es erklärt, dass ihr Cutie Mark nicht umsonst eine Gewitterwolke ist. RD wink

Das zweite Pony, welches diese Maschine zur Blitzerzeugung bedienen darf, ist Medley. Orange Swirl, ein weiteres Pony im Bereich der schweren Wetter, ist bei der Prüfung durchgerasselt, welche man bestehen muss. Medley wäre fast durchgeflogen, Lightning Bolt bestand die Prüfung der Maschine mit links.

Ansonsten kann man noch sagen, dass Lightning Bolt im Intro ab Staffel 2 durch die Gegend fliegt, und sogar in Groß zu sehen ist. Außerdem kennen wir ja alle die Szene, als Derpy "Muffins" nuschelt (oder auch Sea Swirl oder Minuette - da kann man sich streiten). Lightning Bolt gehört zu jenen Ponys, die regelrecht sabbern vor den Muffins. Ne kurze Zeit später wurden zwar viele Ponys vergiftet, weil die Qualität der Muffins doch sehr zu wünschen übrig lies, aber Lightning Bolt hat ja überlebt. Hätte AJ mal ausgeschlafen...

Ace Combat, eine Fanfic mit verschiedenen Background Pegasi, beinhaltet eine Lightning Bolt in der Hauptrolle.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#5
11.11.2014
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Lightning Bolt Fanclub - Fans des weißen Blitz Ponys
Wow du weisst echt ne Menge über die Pegasus BG Ponys
Ich find die Variante das Lightning gegen die Wolken tritt um einen Blitz zu erzeugen besser.
Medley stell ich mir mehr so im Regenteil der Wetterfabrik vor.
Die zwei könnten aber ein Spitzen-Team abgeben.

Soll ich dich eigentlich mit eintragen?

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#6
13.11.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Lightning Bolt Fanclub - Fans des weißen Blitz Ponys
Kannst du ruhig machen. RD wink

Spoiler (Öffnen)
-> In der Episode "Filli Vanilli" war Lightning Bolt richtig fasziniert von den Ponytones. Hab da mal deswegen was entsprechendes angefertigt. <3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#7
13.11.2014
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Lightning Bolt Fanclub - Fans des weißen Blitz Ponys
Ok RD wink
Die Folge hab ich passenderweise erst gestern geguckt^^
Das Bild ist echt süß, wie sie da so sitzt mit den verliebten Blick^^

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#8
14.11.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Lightning Bolt Fanclub - Fans des weißen Blitz Ponys
Vielleicht müsste ich mal mehr Material reinstellen - aber jetzt beginnt gleich die Vorlesung, und heute Abend fährt der Fernbus zum Lunafest hoch. → Zwar wirds lustig da oben sein, aber habe dann keine Zeit. Whining
Aber ich kenne jemanden, die sicherlich viel Ambitionen für die süße Lightning hat. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#9
14.11.2014
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Lightning Bolt Fanclub - Fans des weißen Blitz Ponys
Ja?^^
Wer? Sag an Wink

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#10
14.11.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Lightning Bolt Fanclub - Fans des weißen Blitz Ponys
Das sollte eigentlich sehr ersichtlich sein. RD wink
Aber ich geb dir mal nen Tipp: Diese Person hat angeblich eine Lightning Bolt im Avatar. :o

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#11
14.11.2014
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Lightning Bolt Fanclub - Fans des weißen Blitz Ponys
Ach die RD laugh ja sry stand bissl auf der Leitung
Leider gibts gar nich so viel Fanart von ihr FS sad
Eigentlich schade sie müsste nur bissl bekannter werden.
Ich poste mal das was ich so hab
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Dashies Pose Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
das is genial das Bild xD
Spoiler (Öffnen)
das hätt ich gerne als Ava, aber leider is es bissl zu groß und wenn es verkleinert wird wird is die Animation weg
Spoiler (Öffnen)
und noch ein kleines^^
Spoiler (Öffnen)

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#12
18.01.2015
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Lightning Bolt Fanclub - Fans des weißen Blitz Ponys
Im deutschen und auch im englischen Pony Wiki wird unsere kleine Lightning mittlerweile auch als
White Lightning bezeichnet.
Daher überlege ich auch den Fanclub umzubenennen.

Edit: Hab den Fanclub umbenannt

[Bild: twilyheader4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2015 von Sora.)
Zitieren
#13
18.01.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: White Lightning ~ Say Never No to blue Ponys
<3 <3 <3

Ich meine, mit dem Namen Lightning Bolt hatte ich nie was auszusetzen gehabt. "White Lightning" klingt meiner Ansicht nach einfach Temperament, Ungestümtheit und Agilität. Ich mag diesen Namen sehr. [Bild: 01-lyraemote.png]

Auch wenn Weihnachten schon vorbei war...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#14
18.01.2015
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: White Lightning ~ Say Never No to blue Ponys
Ja so langsam gewöhne ich mich auch mehr an den Namen^^
Das Weihnachtsbild ist echt süß Twilight smile

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#15
20.01.2015
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: White Lightning ~ Say Never No to blue Ponys
Großes Dankeschön an denjenigen der das White Lightning Abzeichen erstellt und den Profilen hinzugefügt hat^^

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#16
14.02.2015
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: White Lightning ~ Say Never No to blue Ponys
Wir haben seit heute eine Partnerschaft mit dem süßen Medley Fanclub
Danke an Meganium RD salute
Klick!

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste