Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:56



Umfrage: Wieviel habt ihr mit euerm Lieblings-Pony/-Character gemeinsam?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ALLES! (100%)
50.00%
1 50.00%
sehr viel (99%~80%)
50.00%
1 50.00%
viel (80%~60%)
0%
0 0%
geht so (60%~40%)
0%
0 0%
wenig (40%~20%)
0%
0 0%
sehr wenig (20%~1%)
0%
0 0%
garnichts (0%)
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wieviel habt ihr mit euerm Lieblinspony gemeinsam?
#1
13.11.2014
Azuratis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 05. Nov 2014

Wieviel habt ihr mit euerm Lieblinspony gemeinsam?
Vor ab einmal:
Dies ist nicht der Thread: "Was ist euer lieblings Pony?". Dann nutzt doch bitte diese: Genauso wenig ist dieser Thread: "Welchem Pony seit ihr am ähnlichsten?". Den gibt es auch schon: ich habe mich jetzt extra 2 Stunden hingestetzt und das Forum durchsucht.

Worum Gehts:
Ich wüste gerne, wie viel ihr mit eurem Lieblings-Pony/-Character gemeinsam habt.
Mir ist hier nicht wichtig, welcher eurer IST. Es ist euch natürlich freigestellt eurer Lieblings-Pony zu nennen, doch ist dies nicht Teil der Umfrage. Von daher bitte ich darum Antworten wie "Mein Lieblins-Pony ist ???..." zu unterlassen. Wie gesagt, diese Threads existieren schon.
andere Threads wurden deswegen schon geschlossen.
Euer Lieblings-Pony muss natürlich keines der Mane 6 sein, Nebencharktere und Bösewichte sind genauso erlaubt.

Zu mir
Ich habe den Pony-Persönlichkeitstest gemacht. Heraus kam, dass ich mit meinem Lieblings-Pony erstaunlich viel gemeinsam habe. Ein großer Unterschied ist jedoch, das ich von Parties eher weniger halte. Erstaunlicherweise, hat mir der Test klar gemacht, dass ich es jedoch genieße bei Parties zu helfen.
Um mit gutem Beispiel voran zu gehen werde ich nicht sagen, welches mein Liebling-Pony ist, doch sollte es jetzt eigentlich recht offensichtlich sein.

[Bild: 1MX9b.png][Bild: yhuSf.png]
[Bild: xn5wvku6.png]
[Bild: 24pxf84.jpg]
#2
13.11.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wieviel habt ihr mit euerm Lieblinspony gemeinsam?
Die von dir genannten Threads haben in der Tat eine andere Diskussionsgrundlage.
Der folgende jedoch entspricht ziemlich genau dem Topic von diesem hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...tifizieren

Von daher mache ich hier zu, bitte dort Diskutieren.
~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste