Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 12:04



Galerie
#41
14.08.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Galerie
Machs gut Galerie und die damit verbundenen Erinnerungsbilder vergangener Zeiten[Bild: mlp-dsalute.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#42
14.08.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Galerie
(14.08.2015)Koyo schrieb:  
(14.08.2015)Ranshiin schrieb:  Ich weiß, dass du deine Gründe hattest die Galerie schließen zu wollen. Dennoch halte ich das für keine gute Entscheidung. Immerhin kann ich ja wohl mit Recht behaupten bin/war ich derjenige, der die meisten guten Bilder gepostet hat und es hat mir Spaß gemacht.

Ps. Grüße aus Straubing

Wie du hier im Topic siehst wissen die meisten nicht mal, dass es sowas gab. Was bringt es also die Galerie in der Form weiterhin zu behalten?

Nun währe es dann nicht vielleicht besser es hervor zu heben, dass es eine gibt statt sie zu löschen? Ich meine die hälfte wusste davon nichts, dass heißt die hälfte der User sind potentielle zuschauer der Galerie oder nicht?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
#43
14.08.2015
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Galerie
Was man nicht benutzt hat, kann man auch nicht vermissen. Und wenn so manche Bilder euch wichtig sind, dann kann man sie ja immer noch bis zum 31. Sichern. Genug alternativen gibt es auch, und wer angst um tote links und Einbindungen hat. Der kann sie ja noch schnell ändern, wenn es so wichtig ist. Shrug

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#44
14.08.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Galerie
Wie soll man denn Links anderer User, die evt. längst inaktiv sind, bitte ändern? Es ist so schon blöd genug, dass, wenn man alte Themen durchblättert, die Hälfte aller Bilder nicht mehr existieren, durch das Löschen der Galerie wird das Problem nochmal verschlimmert.
Zitieren
#45
14.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Galerie
(14.08.2015)Scootadash schrieb:  Wie soll man denn Links anderer User, die evt. längst inaktiv sind, bitte ändern? Es ist so schon blöd genug, dass, wenn man alte Themen durchblättert, die Hälfte aller Bilder nicht mehr existieren, durch das Löschen der Galerie wird das Problem nochmal verschlimmert.

vielleicht sollte man sie dann in form von read only erhalten.
das alle vorhandenen bilder auch weiterhin vorhanden bleiben.
nur das man keine neuen adden kann.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#46
14.08.2015
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Galerie
Einen Mod melden das er den link doch bitte ändern/entfernen soll?
Jetzt mal ehrlich, wer in Threads rum sucht die länger als 1 Jahr alt sind, wird merken das auch ohne die Galerie haufenweise Bilder nicht mehr Funktionieren.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#47
14.08.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Galerie
Naja ich finde das die gallerie bis ne bessere lösung einfach wie gesagt wurde read only behalten könnte. Das mit dem ständigen links erneuern im alten Threads kann mit der zeit auch recht nervig sein.

Und es wäre viel zu schade die ganzen Hochgeladene Bilder zu löschen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#48
14.08.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Galerie
(14.08.2015)Saij schrieb:  Meetup Gallery liegt auf srv-web.saij.de
Da liegen die Bilder. Inklusive Backup auf einem dediziertem Backup Space (auch wenns langsam knapp wird weil es alleine 137GB nur an Bildern ist Twilight happy)

Hoste doch einfach selber so eine Gallery für jeden der sie nutzen möchte und schon weist du wo die Bilder liegen und hast weiterhin eine Gallery.

Ui
Wieviele Bilder befinden sich auf dem Server?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#49
14.08.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Galerie
47104 Bilder Twilight happy
Zitieren
#50
14.08.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Galerie
Ah doch nicht soviele FS grins

Danke

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#51
14.08.2015
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Galerie
Immerhin mehr als 10 mal so viele wie in der internen. Die jetzt übrigens vollständig auf http://archive.org/web/ archiviert sein sollte. Verloren geht also schonmal nichts. Twilight happy

[Bild: signatur.php]
Zitieren
#52
14.08.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Galerie
(14.08.2015)BloodBlade66 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Nun währe es dann nicht vielleicht besser es hervor zu heben, dass es eine gibt statt sie zu löschen? Ich meine die hälfte wusste davon nichts, dass heißt die hälfte der User sind potentielle zuschauer der Galerie oder nicht?

Noch mehr hervorheben? Die Galerie ist im Header, dh. sie erscheint auf JEDER Seite hier im Forum. Zusätzlich kommt jeder User an ihr vorbei, der zur Meetup-Galerie möchte.
Soll ich auf jede Seite Schreiben: "Nutzt die Galerie, die ist voll kuhl!"? Shrug

Was verlinkte Bilder angeht. Laut den Techmins gibt es 365 verlinkte Bilder aus der Galerie im Forum. Diese Bilder werden auch weiterhin erhalten bleiben, sodass die Verlinkungen nicht verwaisen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#53
14.08.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Galerie
Viele User gehen direkt auf die Meetup Gallery durch höhrensagen, Links in den Threads bzw. Signaturen und anderweitig Twilight happy
Zitieren
#54
14.08.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Galerie
(14.08.2015)Saij schrieb:  Viele User gehen direkt auf die Meetup Gallery durch höhrensagen, Links in den Threads bzw. Signaturen und anderweitig Twilight happy

Ja. Genauso ist das bei mir gewesen.

Ich habe die Galerie im Header bestimmt schonmal angeklickt aber einfach wieder vergessen. Vor 2 Tagen wurde mir dann wieder bewusst, dass es diese Galerie überhaupt gibt.
Die Meetup Galerie hingegen habe ich meist über Google (weil ich zu Faul für einen Favoriten bin  Facehoof ) gesucht, falls ich diese brauchte. Das es den Link unter Galerie gibt ist mir ebenfalls entgangen.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#55
14.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Galerie
(14.08.2015)Blue Sparkle schrieb:  Was verlinkte Bilder angeht. Laut den Techmins gibt es 365 verlinkte Bilder aus der Galerie im Forum. Diese Bilder werden auch weiterhin erhalten bleiben, sodass die Verlinkungen nicht verwaisen.

KÖNNT IHR DAS NICHT VIELLEICHT VON ANFANG AN SAGEN, BEVOR ICH ALLE BILDER WOANDERS NEU HOCHGELADEN HABE?

Ich erwarte eine halbe Stunde Ersatzzeit von euch. Disgust

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#56
14.08.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Galerie
Du hättest auch einfach warten können. Schließlich sind die Bilder noch bis zum Ende des Monats verfügbar. Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#57
15.08.2015
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Galerie
Wenn jemand eine gute Galerie kennt wo man Bilder posten kann bitte bescheid sagen dann poste ich wieder Bilder die gut sind
Zitieren
#58
16.08.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Galerie
ich finds blöd es wurde erst gesagt die rpg neu regelung wird nur "probe" weise gemacht und bleibt nicht perma bitte ändern und jetzt noch die gallerie? ich bitte euch mal etwas nachsicht zu haben wollt ihr schon wie amerika sein wo man einreist und man sagen muss wo man überall hinfährt und wo nicht denkt nach bitte

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
#59
16.08.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Galerie
Also ich muss sagen, mich stört es relativ wenig das die Galerie weg kommt (da die Meetup-Galerie eh erhalten bleibt). Nun ja die meistn Bilder aus der Galerie sind ggf. ja eh von dA, bzw. dort zu finden

Aber mal so was hat das im Grunde für ein nutzen, wenn z.B. gerade mal 5 Leute die Galerie nutzten Shrug
Zitieren
#60
16.08.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Galerie
(16.08.2015)Prinz Green Devil schrieb:  ich finds blöd es wurde erst gesagt die rpg neu regelung wird nur "probe" weise gemacht und bleibt nicht perma bitte ändern

Anscheinend hat die Änderung die Probe überstanden und wurde angenommen. Und benutz doch bitte mal Satzzeichen.

(16.08.2015)Prinz Green Devil schrieb:  ich bitte euch mal etwas nachsicht zu haben wollt ihr schon wie amerika sein wo man einreist und man sagen muss wo man überall hinfährt und wo nicht denkt nach bitte

Das ist der mit Abstand schlechteste Vergleich, den ich jemals gehört habe. Ever.

Ich persönlich werde die Galerie nicht sehr vermissen, wurde von mir nie genutzt wie von den meisten anderen auch. Gibt ja diverse andere Hoster, bei denen man uploaden kann. Auch wenn ich das kenne, wenn einer zumacht. Das nervt.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste