Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:25



RPG: Forschungsschiff Pegasus
#41
17.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silas/Kantine]

Hört sich ja super an.

*meint er in leicht sarkastichen Tonfall. Dann seufzt er*

Ich denke es geht in Richtung Ordnungsfanatiker. Er wollte das alles 100% perfekt ist und hat immer und überall seine Schnauze rein gesteckt. Furchtbar. Das mit dem "Ich bin was besseres als Ihr" kann nämlich schnell dazu umschlagen das die Crew keinen Respekt mehr zeigt.

*meint er anmerkend und schaut dann kurz zur Essensausgabe*

Nein, nein. Ich komme mit.

*Er trabt kurz zur Essensausgabe und holt sich etwas bevor er Blue zum Tisch von Ponelia.*

Guten Tag. Dürften wir uns vielleicht setzen?

#42
17.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Ponyelia/Kantine]

*sie beobachtete, wie die beiden Hengste zu ihr an den Tisch kamen und nahm einen Schluck Tee*

Zu mir? Natürlich, bitte. Mein Name ist Ponylia. Ich bin ständig für die Kommunikation auf dem Schiff. Und wer sind sie?

#43
17.11.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Stormbreaker/Kantine]

*Er hatte sich ein Sandwich genommen und ließ dieses nun neben sich schweben noch während dem gehen biss er einmal davon ab und brachte etwas wieder seine Dokumente in den Sichtbereich. Als er hinter Silas hinterher lief.*

oO(Wenn ich es nicht jetzt mache gibt das nur noch mehr Schwierigkeiten für mich. Und ich hätte die Pläne schon vor Tage haben können ich trottel. Genau das habe ich von der Schlampigkeit.)

*Als sie bei Ponyelia ankamen senkte er die Papiere wieder.*

oO(Natürlich habe ich das meiste wieder im Quartier gelassen. Super ach egal da kümmere ich mich später drum.)

Also meine Wenigkeit trägt den Namen Stormbreaker und der scharmante Pegasi neben mir reagiert auf dem Namen Silas.
#44
17.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silas/Kantine]

*er lächelt und setzt sich. Als er sich gerade vorstellen wollte nahm Stormbreaker ihm das zuvor. Doch nickt er*

Sehr erfreut, Miss Ponylia. Wie mein Begleiter schon richtig gesagt hat. Mein Name ist Silas. Staffelführer der Alpha-Staffel.

#45
17.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Ponelia/Kantine->Brücke]

*die Stute blickte auf ihre Uhr und seufzte*

Es freut mich, sie beide mal gesehen zu haben, aber leider geht meine Pause gerade zuende und ich muss zurück auf die Brücke.

*sie erhob sich*

Man wird sich sicher noch einmal wieder sehen. Einen schönen Abend ihnen

*meint sie freundlich, ehe sie auf ihren Posten zurückkehrt*

#46
17.11.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Stormbreaker/Kantine]

Hat mich auch gefreut. Scheinst ja ein ziemlich straffen Zeitplan zu haben.

*Damit ließ er sich an dem Tisch nieder.*

oO(Ah also wo war ich ah ja.)

*Damit hatten die Papiere wieder seine Aufmerksamkeit neben bei biss er mal von dem Sandwich ab während er las.*
#47
17.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silas/Kantine]

*Er nickt der Stute freundlich zu*

Einen guten Dienst noch.

*meint er und blickt dann Stormbreaker etwas misstrauich an. Relativ schnell beendet er sein Essen schweigend und steht ebenfalls auf*

Nun, ich muss dann auch wieder zum Dienst. Einen schönen Tag noch.

*meint er freundlich und verlässt die Kantine*

#48
17.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silver Strips / Brücke → Kantine]

*war den ganzen Tag auf der Brücke, seinen Dienst nachgehent. Als dann die Nachtwache antrat übergab er das Kommando und verlies die Brücke um in die Kantine zu gehen um sich etwas zu essen zu holen. Dort setzt er sich an einen Tisch und sieht die Berichte des heutigen Tages durch*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
#49
18.11.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Blazing Flame/Besprechungsraum--Kantine]
*Nach der instruierung seiner Leute geht er mit einigen von ihnen in die Kantine und holt sich etwas zu essen.

Die Reise ins ungewisse hat begonnen und man kann grade den neuen und jüngeren ansehen das sie sehr nervös sind*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#50
18.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silas/Kantine]
*Heute hatte er im Hangar eine kurze Einweisung für die Neueren Piloten gemacht. Auch wenn die Ausbildung sehr gut war gab er gerne noch ein paar Erfahrungswerte weiter. Immerhin flog er seit seinem Abgang von der Akademie die Starfurrys. Nun jedoch war die Einweisung beendet und er holt sich in der Kantine etwas zu essen. Mit dem beladenen Tablett bemerkt er den ersten Offizier an einem Tisch. Bisher hatte er diesen nur flüchtig gesehen. Doch nun tritt er an seinen Tisch*

Guten Tag, Sir. Darf ich mich setzen?

#51
19.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
*Er hatte noch ein kurzes Gespräch mit Flame beim Frühstück, musste jedoch kurze Zeit später zum Dienst*

[Silas/Kantine]
*ein neuer Tag, ein neuer.... Bit?
Egal. Auf jedenfall saß Silas am wundervollen, hauptsächlich durch Neonlicht erleuchteten Morgen, zumindest laut Uhr, Gab ja keinen Sonnenaufgang, in der Kantine und erstellte Kampfpläne die er A. Nach dem ersten Übungsflug eh über den Haufen werfen wird und den er B im Kampf vermutlich nicht beachten würde. Aber er hatte einen Plan!*

#52
19.11.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
(sry chase, hab keine email wegen dem rpg bekommen und hatte auch keine zeit reinzusehen)

[Blazing Flame/Kantine--Gänge]
*nachdem er etwas mit Silas gesprochen hat, isst er fertig und trabt dann durch die Gänge, wobei er hier und da jemanden begrüßt und lächelnd weitergeht*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#53
20.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silver Strips / Brücke]

*hat in den vergangenen Tagen alle Daten über das Gebiet hinter der großen Leere studiert um mögliche Ziele auszuwählen die es sich lohnen würde genauer untersucht zu werden. Doch bevor er dort hin fliegen wollte, wollte er das Schiff und der Jägerstaffel einem praxistest unterziehen. So befahl er das schiff zu einem Asteroiedenfeld am rande der großen Leere zu fliegen*

Steuermann: Sir, wir erreichen das Asteroiedenfeld.

Silver Strips: Verstanden, bringen sie uns aus dem Hyperraum.

*kurz darauf ging ein Ruck durch das Schiff und die Pegasus fiel aus dem Hyperraum zurück in den Normalraum. Danach wendet er sich per funk an Silas*

[Leutnat, lassen sie ihre Staffel startklar machen. Sie werden mkt ihrer Staffel einen Trainingsflug machen. Ich will, dass alle bereit sind bevor wir das erste System anfliegen.]

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
#54
20.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silas/Gang]

*er horcht auf als sein Funkgerät angeht*

[Hier Leutnant Silas. Verstanden, Sir. Ich sammel die Truppe]

*Er beschleunigt seinen Schritt und macht einen Rundruf an die anderen Piloten*

[Alpha-Staffel. Melden sie sich im Hangar. Es gibt Arbeit]

#55
20.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silver Strips / Brücke]

*wendet sich zu seinem ersten Offizier*

Sie könnte in der Zwischenzeit mit einer Gruppe ein kleines Kampftraining machen.
Die Crew muss in Top form sein Falls die Changelinge uns begegnen sollten oder wer weiß was noch...

Silas`s Staffel begibt sich so schnell es geht ins Hangar um ihre Befehle zu erhalten

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
#56
20.11.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Blazing Flame/Brücke]
*nach seinem Rundgang hat er sich auf der Brücke eingefunden, wo er jetzt seine Befehle erhält*
Schon längst am geschehen Sir.
Meine Leute trainieren bereits untereinander und bereiten sich auf alle eventualitäten vor.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#57
20.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silver Strips / Brücke -> Hangar]

*grinst und klopf Flame auf die Schulter*

Gute Arbeit Commander. Übernehmen sie die Brücke. Ich werde mich der Alpha-Staffel anschließen.

*verlässt die Brücke und geht ins Hangar wo er sich seinen Fluganzug anzieht. Danach bleibt er abseits der Staffelpiloten stehen um Silas in Ausführung seines Kommandos zu beobachten. Er kannte den Hengst nur aus seiner Akte und wollte sich nun selbst ein Bild von ihm machen. Von Flame hatte er bereits jetzt ein recht gutes, da er mitdenkt. Silvers Meinung nach würde er sicherlich einmal einen hervorragenden Captain abgeben.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
#58
20.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silas/Hangar]

*Er kommt nach kurzer Zeit im Hangar an und wartet auf seine Piloten. Kurz bevor der Letzte eingetroffen ist und sie sich zu ihren Rotten zusammengestellt haben betritt Silver den Raum. Silas salutiert kurz*

Sir.

*und wendet sich dann seinen Piloten zu. Sein Momentaner Wingman stellt sich neben ihm auf*

Okay Männer. Das heute wir ein einfacher Trainingsflug. Wir haben draußen ein Asteroidenfeld. Das kann man wunderbar benutzen um ein Paar Manöver zu üben.

Also... Startprozedur ganz einfach. Wir machen hier keinen Alarmstart sondern Missionsstart und zwar mit der ganzen Rotte. Die Führung startet zuerst und beginnt eine Platzrunde um das Schiff. Der Rest schließt auf. Ich will die Rotten in einer Route-Formation und alle 3 Rotten in einer Linie hinter mir. Weitere Anweisungen gibt es dann über Funk. Verstanden?

#59
20.11.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Blazing Flame/Brücke]
*nickt*
Verstanden, Sir.
*als Silver weg ist, steht er neben dem kommandosessel und sieht nach vorne in die sterne*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#60
20.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silver Strips / Hangar]

*beobachtet Silas weiter bei der Arbeit und wartet bis er fertig mit seinen Instruktionen war ehe er zu ihm geht*

Haben sie auch eine Position für mich Leutnant?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste