Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:28



RPG Anmeldung: Creeps
#41
17.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Ich hoffe ich komme mit so vielen Charakteren in einem RPG klar. Wäre schön wenn du den Anfangsbeitrag da etwas frisch hältst.

Ich melde zwei Charaktere an die zusammen gehören.

Name: Twilight Sparkle
Alter: 24 (?)
Geschlecht: weiblich
Rasse: Einhorn
Gattung: Half-Creep
Kräfte/Eigenschaften: Ihre normalen magischen Fähigkeiten.

Name: Albtraum (Nightmare) auch der junge Albtraum oder the young Nightmare
Alter: über 1000 Jahre
Geschlecht: geschlechtslos (in Twilights Körper aber weiblich)
Rasse: Albtraum
Gattung: Creep
Kräfte/Eigenschaften:
Außerhalb von Twilights Körper: Das bewegen von Gegenständen, ändern der Temperatur (auch für nur einzelne Personen), kann Wind erzeugen (leicht), kann leblose Objekte wie Puppen sich gefügig machen.
Innerhalb von Twilights Körper: kann ihre Magie auf dem höchsten Punkt ohne Erschöpfung benutzen, kann leblose Objekte wie Puppen sich gefügig machen.

Geschichte: Der Albtraum ist der der einst Luna besessen hatte, er nistete sich in Twilights Haus ein um Kraft zu tanken, bis er fähig war ihren Körper zu übernehmen. Er wollte weiter Kraft tanken um Luna wieder zu Nightmare Moon zu machen.
Aussehen: Sieht aus wie Twilight, mit zerzottelter Mähne, verdrecktem Fell und nach innen gedrehte Augäpfel, bei einem Wutausbruch oder anderem kann sich die Gestalt auch ändern:
Spoiler (Öffnen)
(ohne Schal)
Schwächen: Ein bestimmter Zauber kann den Albtraum davon abhalten in bestimmte Gebäude zu kommen oder aus bestimmten Gebäuden heraus, verlässt er Twilights Körper bleibt diese als leblose Hülle zurück, mag kein Licht (überlebt es aber), ein bestimmtes Pulver das nur Albträume selbst herstellen können.
Gefangennahme: Twilights Freunde nahmen sie gefangen.
Massnahmen: Der Zauber sorgt dafür das der Albtraum nicht aus der Zelle entkommt.

Zitieren
#42
17.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Uno Problemo: Charas aus Mlp dürfen nur mit der entsprechenden Creepypasta gespielt werden, (Pinkamena - Cupcakes, Rainbow Factory Dash - Rainbow Factory) dies stand jedoch bisher nur im Ideenthread.

>.>
Zitieren
#43
17.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Gut das mein Char aus ner Creepypaster/Fanfic ist.
Haunting Nightmare

Zitieren
#44
17.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Ich denk nochmal drüber nach

>.>
Zitieren
#45
18.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Min Charakter bricht eigentlich die Logik der anderen mlp-Charaktere nicht und sollte nach den gleichen Maßstäben zugelassen sein. Also warum denn nicht?
OP ist er auch nicht.

Zitieren
#46
18.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Weil ich das vor der Eröffnung geschrieben habe

(16.11.2014)Aqualudia schrieb:  Rein theoretisch: Ja. Man kann wie gesagt auch OCs, also "Half-Creeps" machen. Aber außer Pinkie und RD bitte keine anderen Charas der Serie

Ich weiß, das klingt unfair, aber ich habe mir das eigentlich als Regel vorgenommen und wenn ich die einmal breche werden das höchst wahrscheinlich auch viele andere darum bitten. Und dann läuft das RPG wie viele andere von mir zuvor aus dem Ruder.

>.>
Zitieren
#47
18.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Ich verstehe jetzt aber nicht warum ausgerechnet die beiden eine Ausnahme sein sollen.

Zitieren
#48
18.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Rainbow Blaze hat darum gebeten, eine der beiden zu spielen. Ich habe, da ich wegen Seriencharas zuvor nichts notiert habe zugesagt.

>.>
Zitieren
#49
18.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Trotz dem macht es ja keinen Unterschied in den Charakteren.
Ich mag Haunting Nightmares sehr und wüsste jetzt nicht wie ich den Charakter ohne Twilight rein bringen kann.Mir fällt auch kein Charakter ein den ich genauso lieb in diesem RPG spielen würde.

Zitieren
#50
18.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Du kannst einen Oc mit Nightmare machen.

>.>
Zitieren
#51
18.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Ja, das würde aber die Geschichte und somit mir den Spaß aus dem Charakter nehmen.
Twilight war bei der Trennung von Nightmare und Luna dabei, sie steht Luna nahe...
Am Ende gibt es noch einen großen Twist, der auch dafür spricht Twilight zu spielen.

Naja, wenn du nicht nachgibst, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, aber ich verstehe nicht wieso PP und RD erlaubt sein sollen und was die beiden so besonderst macht (vor allem da die Geschichten sich gegenseitig eigentlich ausspielen)

Zitieren
#52
18.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Wäre Smarty Pants denn noch Ok?

Zitieren
#53
18.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Du meinst als Körper für Nightmare? Pinkie approved

>.>
Zitieren
#54
18.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Smarty Pants tauch auch in der Fanfic auf. Er wächst auf doppelte Größe eines normalen Ponys an (hab vergessen zu schreiben das the young Nightmare das auch kann).

Er könnte durch Smarty Pants dort gelandet sein, dort allerdings wiederum andere Ponies befallen, möglichst hohe Tiere oder welche deren Wahrscheinlichkeit raus zu kommen hoch ist. (Natürlich kein Charakter der von wem anderst gespielt wird)

Zitieren
#55
18.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Oki, diesmal bin ich einverstanden.

>.>
Zitieren
#56
18.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Sind da andere Charakter neben denen die gespielt werden in der Zelle? (Statisten?)
Oder wie soll ich das machen?

Darf the Nightmare Pinkie und Dash kennen? Er ist ihnen ja in der Fanfic begegnet.

Zitieren
#57
18.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Neben den gespielten nicht.

Das musst du mit den jeweiligen Spielern absprechen.

>.>
Zitieren
#58
18.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Ich will ja nicht das sie mich kennen sondern ich sie. Sie könnten ja Smarty Pants erkennen.

Dann muss ich mir jetzt ein schwaches Pony ausdenken, das trotz dem ein Creep ist.
Wie kommt man eigentlich in die Zelle? Öffnet sich eine Tür und man wird rein geworfen?

Zitieren
#59
18.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Ich weiss ja nicht, wie es in der Fanfiction war, aber wenn RFD und Pinkie in der Fanfiction begegnet sind müssten sie (wenn auch nach einer Weile vielleicht) Nightmare erkennen.

Dein Chara kann auch ein normales Pony sein was durch Nightmare zum Creep wird

Man wird reingeworfen

>.>
Zitieren
#60
18.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Ich will ja das Nightmare in Smarty Pants in die Zelle kommt und in der Zelle dann einen anderen Körper übernimmt. Dieser Körper muss also ein Creep oder half-Creep sein um überhaupt in der Zelle zu sein.

PP und RD erkennen Nightmare nicht, weil 1. dieser keinen Körper hat und unsichtbar ist und 2. sie ihn nur in Twilights Körper kennen. (meine Fanfic hätte demnach vor den andren beiden gespielt)

Mache nachher mal eine neue Anmeldung.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste