Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:54



RPG Anmeldung: Creeps
02.12.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Name: the Beast
Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Rasse: Diamand Dog
Gattung: Creep
Aussehen: Graues Fell, Rubienhalsband sonst nackt, Schwarze Augen, scharfe Zähne und Krallen.
Kräfte/Eigenschaften: Sehr Stark kann in kleinen Mengen Steine mit blöder Berührung des Bodens und den Gedanken bewegen, kann große Bewegungen in der Umgebung durch den Boden fühlen.
Schwächen: normal tötbar, hat Angst vor sehr hellem Licht, Ist vom Denken her eher ein Tier.
Geschichte: würde so geboren. Sie tötete mehrere Ponies und andere Tiere im Wald bis er gefasst würde und eigespärt.
Gefangennahme: wurde gefangen gahalten und später von Nightmare übernommen, der so 3 Jahre lang in seinem Körper verbrachte.
Massnahmen: Wurden von ihm längst gelöst.
(Maulkorb und Ketten)

Zitieren
02.12.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Das wäre dein vierter Chara. Also Nein.

>.>
Zitieren
02.12.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Wenn man Nightmare nicht dazu zählt, wäre es mein dritter. Ich brauche für Nightmare nun mal einen Körper und wenn Jeff und Airplane drei Jahre lang zur Verfügung standen, fände ich es unrealistisch, das Nightmare nicht schon einen ihrer gewählt hätte.

Zitieren
02.12.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
-.- gut, eine Ausnahme, die ich nur ungern mache, da Nightmare (vorallem Momentan durch Xerxes) eigentlich ein vollwertiger Chara ist -.-

>.>
Zitieren
02.12.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Xerxes Leiche ist eine Puppe. Nightmare ist also kein wirklich vollwertiger Char, da er ja auch kaum was ohne Körper machen kann.

Ich kann nun mal nur meine eigenen Charaktere übernehmen und nicht eure. Da brauche ich dann schon eine Auswahl.

Zitieren
31.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Darf ich auch eine Puppe anmelden?
Weil mein Ponysona Eleanor kann ich nicht anmelden da sie ein OP Oc ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste