Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:51



LMDs künstlerische Kunst
04.04.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Hey, der Contest ist gestartet. Es wäre echt nice, wenn ihr mich mit einem Vote unterstützen könntet. Da sind auch einige andere tolle Bilder und ihr habt mehr als einen Vote, also könnt ihr mich und Andere unterstützen, wenn ihr wollt ^^ Pretty please und thank youuuu.

Hier klicken für Help =D

Zitieren
07.04.2020
Magic Twilight Online
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: LMDs bildhafte Bilder (Help me pls)
Du hast 4%. Bist grade so in der Top 10. RD wink
Zitieren
11.04.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Help me pls)
Ich habs sogar bis auf Platz 2 oder 3 geschafft. Ich war in den Top 3 und nur die erste wurde verkündet, also weiß ich es nicht gaaaanz genau, aber ich bin mega happy darüber und hätt nie gedacht, dass ich so weit komme. Aggressive Eigenwerbung zahlt sich wohl doch aus RD laugh

Zitieren
29.04.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Digimon? Dgimon. Digimon!)
Über 16 Stunden Arbeit hat mein neuestes Projekt gefressen. Dabei war der Gedanke dahinter nur ein "Ich will was zeichnen, was mich happy macht! Ich werde ein Digiritter!" Leider ist die Digitationslinie, die ich am liebsten mag, so scheiße Detailreich... RD laugh Das Lineart hat mich zwischendurch echt gekillt, Baalmon, why you gotta be so pretty?????

Wer ist überrascht über meine Digimonwahl? Niemand, niemand ist überrascht.

Speeeeedpaint:




Wanna be the biggest Dreamer? (Öffnen)

Das war diesmal auf jeden Fall ordentlich aufwändig. Den Song am Ende des Speedpaints hab ich auch noch selber geschnitten, damit es zeitlich passt (hört ihr es raus? Ich nicht). Aber ich bin sehr happy. Die wichtigen Goggles hätte ich fast vergessen, aber nur fast Tongue

Falls jemand kommentieren will und die Namen nicht kennt: Links oben: Baalmon, links vorne: Wizardmon, das kleine ist Yaamon, rechts vorne Impmon, oben rechts solltet ihr langsam wissen Tongue und in meinem Arm das kleine Kiimon.

Zitieren
15.05.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Digimon? Dgimon. Digimon!)
Glorp. Das ist für meine Uni Bewerbung. Kein Plan, ob die das gut finden, Thema war "Echo". Ich hätte gern mehr rumprobiert, vielleicht auch mal wieder mit Acryl, aber zwei Wochen und ein Job haben mir nich so viel Zeit gelassen. Oh well.

Sagt mir bloß nicht, wenn ihr denkt, dass das Bild zu schlecht ist. Ich muss jetzt vier Wochen im eigenen Saft schmoren und das würde jetzt eh nicht mehr helfen RD laugh

Echo cho cho o o o... (Öffnen)

Skizze auf A2 (Öffnen)

Achja und erinnert ihr euch noch an den Artcontest? Der wurde jetzt in Form eines Magazins/Artbooks rausgebracht. Kann man kaufen, für 5 Pfund oder für 10, wovon dann wiederum 5 an eine Anti-Mobbing Charity gehen. Kann man machen, würd allerdings nicht erwarten, dass es jemand hier tut RD laugh

https://www.handsoffgretel.co.uk/product...ne-edition

Zitieren
15.05.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder (Digimon? Dgimon. Digimon!)
(15.05.2020)LittleMissDevil schrieb:  Glorp. Das ist für meine Uni Bewerbung. Kein Plan, ob die das gut finden, Thema war "Echo".

Komisches Thema. Ich hätte sowas hier gezeichnet. Wette damit würden sie nicht rechnen. Preis würde ich auch noch daneben schreiben und es wie eine Werbung gestalten. Und so derailt man erfolgreich eine Aufgabe. Wahrscheinlich der Grund warum ich immer nur 3 bis 4 in "Bildnerische Erziehung" hatte.Pinkie approved

Zitat:Sagt mir bloß nicht, wenn ihr denkt, dass das Bild zu schlecht ist. Ich muss jetzt vier Wochen im eigenen Saft schmoren und das würde jetzt eh nicht mehr helfen RD laugh

Who cares. Die Kunst besteht darin mangelhafte und unfertige Zeichnungen abzugeben. Die Betrachter wissen zum Glück nicht, wenn man sich mehr vornimmt und nach eigenem Ermessen gloriös scheitert. Die eigenen Bilder sehen daher mMn. nie gut aus. Außerdem sind Geschmäcker ja stark subjektiv. Dem einen gefallen Cartoon-Style-Zeichnungen vieleicht nicht, anderen schon, von daher kann man es nicht jedem recht machen. MMn. kannst du die Zeichnung so abgeben. Hipster

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
16.05.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Digimon? Dgimon. Digimon!)
Hättest du nicht nur das Wort unfertig verwenden können? Mangelhaft soll die Zeichnung ja explizit nicht sein, das wäre fast so schlimm wie ungenügend RD laugh

Ich hatte auch noch andere Ideen, explizit eine dreiteilige Bilderreihe, die Tiere mit Echolot darstellt. Aber quasi nur Teile ihres Körpers und der direkten Umgebung, wobei ich den Rest im Dunkeln gelassen hätte. Ich dachte aber das obige Motiv zeigt eher meine Bereitschaft Hintergründe zu zeichnen und wirkt weniger faul RD laugh

Wie deine Idee angekommen wäre, wäre aber auch interessant. So als Künstler, der außerhalb der Box denkt, ist man sicher beliebt. Zumal ich mich ja nicht direkt auf "Kunst" beworben habe, der Studiengang heißt ganz fancy visuelle Kommunikation. Da würde das schon wieder irgendwie passen Pinkie happy

Zitieren
16.05.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder (Digimon? Dgimon. Digimon!)
(16.05.2020)LittleMissDevil schrieb:  Hättest du nicht nur das Wort unfertig verwenden können? Mangelhaft soll die Zeichnung ja explizit nicht sein, das wäre fast so schlimm wie ungenügend RD laugh

Das war natürlich nicht auf deine Zeichnung bezogen. Mir geht es nur mit meinen eigenen Zeichnungen so, dass ich sie meistens nicht besonders gut finde. Wenn sie irgendwie in einer Kiste rumliegen und nach Jahren wieder hervorkommen, nachdem ich sie komplett vergessen habe denke ich mir selbst öfters: "eigentlich sieht das gar nicht schlecht aus.". FS grins

Zitat:Wie deine Idee angekommen wäre, wäre aber auch interessant. So als Künstler, der außerhalb der Box denkt, ist man sicher beliebt.

I don't know. Bei meinen Zeichenlehrern war ich nie sonderlich beliebt. Einen Vogel beim Nestbau sollten wir zeichnen. Ich habe nen Anthro-Vogel gezeichnet wie er am Baum ein Haus aufmauert. Das fand der Lehrer nicht so witzig, dann musste meine Mutter in die Schule kommen. Shrug

Zitat:Zumal ich mich ja nicht direkt auf "Kunst" beworben habe, der Studiengang heißt ganz fancy visuelle Kommunikation. Da würde das schon wieder irgendwie passen Pinkie happy

"ganz fancy visuelle Kommunikation"? Hmmm... Habe ich noch nie gehört. Trollestia

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
18.05.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Digimon? Dgimon. Digimon!)
Das Problem hab ich tatsächlich nicht. Wenn mir ein Bild gelungen ist, kann ich das auch halbwegs realistisch einschätzen glaube ich. Emotional schieß ich auch gerne mal übers Ziel hinaus und halte meine Bilder kurzzeitig für das Beste, was die Musen der Menschheit je haben zu teil werden lassen... bis ich dann auf Deviantart echte Künstler sehe. Egotechnisch ist Kunst für mich eine ziemliche Achterbahnfahrt RD laugh

Wat? Wegen sowas wollten die deine Eltern? Bizarr.

Zitieren
26.05.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Digimon? Dgimon. Digimon!)
War mir nicht sicher, ob ich davon ein Speedpaint mache. Hab dann eins gemacht. Biddesehr.




Zitieren
27.05.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder (Digimon? Dgimon. Digimon!)
Clip Studio Paint. Hmm. Noch nie gehört. AJ hmm

Aber gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin der ständig linien mehrmals zeichnet. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
27.05.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Digimon? Dgimon. Digimon!)
Ist das beste Zeichenprogramm, imo. Wurde eher im japanischen Raum verwendet von Mangaka, kommt aber auch hierher. Es ist vor allem mega günstig und man hat es mit so seinen tollen Funktionen für immer ohne Abo Bullshit wie bei Adobe.

Das dürfte ziemlich normal sein, wenn man kein Screen Tablett hat. Meins ist dazu auch noch echt klein.

Zitieren
14.07.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Green Lantern)
Mein Eintrag für das DC Fandome Event ist nach 25 Stunden dann auch mal fertig, woohoo. Speedpaint reiche ich nach, muss jetzt zur Arbeit.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.07.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Green Lantern)
Speedpaint ist fertig. Mein Musikgeschmack ist höchst fragwürdig. Crunch, crunch, crunch, oh I want no lunch, all I want is potato chips!




Zitieren
19.07.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (P&P Charakter)
Hab meinen Pen&Paper Charakter Isora Katorz mal mit Bildern versehen. Gibt ein etwas älteres Bild von ihr, dass ich in einer Stunde rausgerotzt hatte und das daher auch aussah wie Rotz. Ich hab noch eine weitere Dame, aber die zeig ich nicht her, weil das Design absichtlich das furchtbarste ist, was ich eh je gezeichnet habe RD laugh

Isora stammt aus simplen Verhältnissen in den Nordmarken und ist eine Söldnerin. Ihr Hund Bahro is a good boi.

Isora (Öffnen)

Isora mit Hut (Öffnen)

Isora im Kleid (Öffnen)

Edit: Bonus Beelzemon, ich schätze es ist wieder diese Zeit des Jahres:

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2020 von LittleMissDevil.)
Zitieren
20.07.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Sinestro)
Irgendwie machen mir diese kleinen Grayscale Skizzen gerade ne Menge Spaß. Is schön mal ein Bild nicht fertig zu zeichnen, mach ich sonst ja eigentlich immer (seriously, ich habe keine Skizzenbücher Big Grin ).

Aus der Kategorie: Charaktere, die ich weniger mögen sollte, aber goddamnit er ist einfach zu cool:
Sinestro (Öffnen)

Zitieren
20.07.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: LMDs bildhafte Bilder (Sinestro)
Etwas nicht fertig zu zeichnen bringt doch das wohlige Gefühl, nicht Alles zur Perfektion treiben zu müssen. Ist allerdings sehr schön geworden. Vorallem das ausdrucksstarke Gesicht. Vielleicht solltest du dir doch ein Skizzenbuch anschaffen ^^.
Zitieren
20.07.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Sinestro)
Ich hab ja eins, ich zeichne halt nur öfter fertige Bilder Pinkie happy Und vielen Dank, Sinestro braucht immer starke Mimik RD laugh

Zitieren
29.07.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs Bilder (Digimon Adventure)
Das Digimon Adventure Remake ist großartig, also guckt es gefälligst und dann redet mit mir darüber! Tongue Hab mir deshalb mal die Digiritter vorgeknüpft. Bin mit dem Ergebnis auch recht zufrieden.

Nostalgie ho! (Öffnen)




Zitieren
30.07.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: LMDs Bilder (Digimon Adventure)
Ha! Das große Blatt tho. Pinkie happy

Coole Zeichnung. Da dauert selbst das Speed Paint ewig lange. Zum Glück kann man die Geschwindigkeit erhöhen, dann klingt auch die Musik arabisch. FS grins

Nur ich fürchte mit dem Remake werde ich nicht ganz warm. Ich bin da einfach furchtbar konservativ. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste