Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 05:08



LMDs künstlerische Kunst
#81
18.02.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Catwoman)
Okay, dieses dumme Bild lag Monate bei mir rum. Jetzt ist es endlich fertig. Bin mit dem Ergebnis so halbwegs zufrieden und nur froh, dass es mich jetzt nicht mehr halbfertig anstarrt Do not want

[Bild: catwoman_by_littlemissdevil1-d9s78em.jpg]

Zitieren
#82
14.04.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: ein punkiger Superheld)
Mal wieder was ohne Comic (und ohne Hintergründe, thank God!). Ich dachte ich zeichne mal mich selbst als Superheld (DC of course). Just for fun und um ein bisschen mit Belichtungen herum zu spielen.

[Bild: tumblr_o5md31UYsa1sg3cy8o1_1280.jpg]

Zitieren
#83
09.05.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Erste Animation)
Ich hab was animiert [Bild: pc-rwant.png]

Es ist nur ein erster Versuch, aber ich freu mich trotzdem wie bolle. Das Ganze ist für meinen Freund entstanden, der bei den 10.000 Kusssmileys, die es gibt, einen vermisst, wo zwei Leute, die Köpfe aneinandereiben [Bild: cl-rar-sexy.png]

[Bild: tumblr_o6wnb3bEA31sg3cy8o2_1280.gif]

[Bild: tumblr_o6wnb3bEA31sg3cy8o1_1280.gif]

Zitieren
#84
09.05.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Erste Animation)
Ui, das gefällt mir. Twilight happy
Gehe ich recht in der Annahme, dass das drei, vier komplette Einzelbilder sind?

Ich finde Animationen schon digital eine Heidenarbeit, aber ich kann mir vorstellen, dass das traditionell ziemlich erschlägt. Lyra astonished
Ist auch ziemlich präzise geworden, sodass man die Bewegung als Betrachter nachvollziehen kann. Ist sicher kompliziert, da in Größe und Proportion einigermaßen an Ort und Stelle zu bleiben.

Oh und bei dem Superheldenbild gefallen mir übrigens die Lichteffekte sehr. :3
Was sind Deine Superkräfte? FS grins

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#85
09.05.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Erste Animation)
Es sind drei Einzelbilder, ja Twilight happy Und die Größenverhältnisse und Proportionen etwa gleich zu halten, war echt ein Krampf. RD laugh Aber insgesamt war es machbar für so eine kleine Spaßarbeit. Die Bilder selbst haben mit Farbe vielleicht 2,5-3 Stunden gebraucht und mit dem Einlesen in die Animation in Gimp hat das Animieren selbst nochmal 1,5 Stunden in Anspruch genommen.

Zum Supibild: Danke, das Bild sollte auch meine Arbeit mit Licht verbessern.

Die Superkraft-Frage ist eine gute. Ich dachte an eine schwächere Version von Green Lanterns Kräften bzw. mit Magiesymbolen verschiedene Effekte zu beschwören (Schilde, Portale, Flugfähigkeiten, Energiestrahlen...). Die Blue Lanterns stehen in den Comics zwar für Hoffnung, aber das ignoriere ich einfach mal bei der Farbgebung RD laugh

Zitieren
#86
26.05.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Phönixtattoo)
Und weiter gehts: Design für mein erstes Tattoo [Bild: cl-ts-grin.png]

[Bild: tumblr_o7s8j8SJBl1sg3cy8o1_1280.png]

Zitieren
#87
22.06.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Grandia 2 Fanart)
Ich habe mal eine kurze Pause von meinem Comic genommen, um mich an eine lange fällige Fanart zu setzen. Grandia 2! Hier eine Art Posterentwurf. Hintergrund kommt noch, oder auch nicht. Mal sehen [Bild: cl-aj-whine.png]

[Bild: fanart__grandia_2__wip___by_littlemissde...a7crlj.jpg]

Zitieren
#88
07.07.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Grandia 2 Fanart)
Ein kleiner Kurzcomic, den ich gemacht habe, um meine einen neuen Stil für Kurzcomics zu testen. Macht Sinn, nicht? Bedeutet hauptsächlich keine Farbe und simple Hintergründe, da ich die Kurzcomics später wohl vor allem für witzige Sachen benutzen werde.

Hier sehen wir Silhouette aus meinem Comic "The Machinist" deutlich nach den Ereignissen von ebenjenem Comic mit ihrer Freundin Millicia. Millicia gehört dabei https://khazam.tumblr.com/ . Die Beiden sind einfach sowas von adorable zusammen, dass ich sie mal zeichnen musste.

[Bild: tumblr_o9xxbrfqla1sg3cy8o1_540.png]

[Bild: tumblr_o9xxbrfqla1sg3cy8o3_1280.png]

[Bild: tumblr_o9xxbrfqla1sg3cy8o2_1280.png]

Zitieren
#89
21.07.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Pearl im Anzug (Saucy))
Steven Universe ist zurück! [Bild: rd-pinkie8.png]

Und wie es sich gehört, konnte ich an Pearls wunderbarem Aussehen im Anzug natürlich nicht vorbei sehen. [Bild: cl-rar-sexy.png]

(saucy) (Öffnen)

Zitieren
#90
01.09.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Joker und Harley Quinn)
Es war nur eine Frage der Zeit RD wink Ein Bild von den Beiden ist noch in der Mache, danach wende ich mich dann wohl meinem Lieblingshelden zu Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#91
01.09.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Joker und Harley Quinn)
Sicherlich unnötig, das zu erwähnen, aber: Me gusta! Pinkie happy
Ich finde das Lichtspiel in Jokers Frisur klasse. :3
Allgemein finde ich, dass Du in Sachen Shading immer wieder große Schritte nach vorn machst. In seiner Hose spiegelt sich das auch recht gut wider, die sieht von der Plastizität in den Falten her auch einwandfrei aus. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#92
01.09.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Joker und Harley Quinn)
Ich habe ein wenig mit deiner Anwesenheit gerechnet, ja RD laugh

Nach der ganzen Arbeit mit Markern war es ganz nett, mal wieder auf Wasserfarben und Bleistift für das Shading zurück zu greifen. Es lässt sich damit einfach besser nuancieren (zumindest kann ich es damit besser). Freut mich immer, wenn die stetige Verbesserung bemerkt wird Twilight happy

Zitieren
#93
02.09.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Joker und Harley Quinn)
Harley Quinn says: BOOM!

Spoiler (Öffnen)

RD laugh

Spaßiges kleines Bild. Und so langsam komme ich dem Punkt "Ich stelle mir etwas vor und kann es dann auch so zu Papier bringen" recht nahe. Ich wollte die Kanone etwas mehr Richtung Zuschauer haben, aber ansonsten hat alles so geklappt wie ich wollte. Yaz! Pinkie approved

Zitieren
#94
02.09.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Harley Quinns Rache)
Yay again. :3
Ich feiere Jokers Gesichtsausdruck. Pinkie happy

Von der Perspektive her finde ich es eigentlich ganz okay - dass es etwas weiter vom Zuschauer abgewandt wirkt, kommt durch den Standfuß der Kanone bzw. deren unteres Ende. Sieht dadurch aus, als wäre der Standfuß komplett von der Kanone verdeckt und das dürfte er bei schräger Perspektive nicht sein. Wenn man den hinteren Teil der Kanone abdeckt, wirkt es noch ein Stück dreidimensionaler, was dafür spricht, dass der Standfuß etwas verschoben ist.... also falls die Analyse überhaupt notwendig ist, vielleicht weißt Du das ja auch selbst. ^^'

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#95
03.09.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Harley Quinns Rache)
Du hast natürlich Recht. Zugegebenermaßen habe ich mir um den Standfuß nicht viele Gedanken gemacht. Als ich ihn zugefügt habe, hatte ich den Kanonenkorpus bereits mit Outlines versehen (oops). ^^

Ich hätte das Ganze allerdings gerne noch ganz generell etwas mehr gedreht gehabt, aber hey: es kommt der Vorstellung schon echt nahe und das reicht mir erstmal Pinkie happy

Zitieren
#96
06.09.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Harley Quinns Rache)
Kleines Design aus den Charakteren Millicia und Silhouette (im Kurzcomic schonmal zu sehen). Steven Universe is fun!

Silizium der Name.

[Bild: tumblr_od3iy9baoZ1sg3cy8o1_1280.jpg]

Ab sofort sitz ich dann erstmal wieder an meinem Comic.

Zitieren
#97
15.09.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Auftragsarbeit Acrylgemälde Vampir)
Seit Ewigkeiten mal wieder eine Auftragsarbeit. Eine Freundin wollte ihren Vampire LARP Charakter gerne in Acryl verewigt haben. Einen Wunsch, dem ich gerne nachgekommen bin. [Bild: cl-ts-grin.png]

Carmen Weber (Charaktername) (Öffnen)

Zitieren
#98
05.10.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Hoffentlich witzige Kurzcomics!)
Ich hab mich mal wieder an ein paar Kurzcomics gemacht. Ich wollte mich ohnehin mal an so ein paar One Shots wagen, weil ich in meinem Alltag doch die ein oder andere Sache erlebe, die ich witzig genug für einen Comic finde. Also hab ich einfach mal mit zwei kleinen Shorts angefangen. Und nein, mein Freund wird nicht dauerhaft das Opfer der Witze sein. So fies bin ich nicht Big Grin

Künstlerwitz!

Spoiler (Öffnen)

Und das Leben mit einem seltsamen Gehirn:

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#99
07.10.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Hoffentlich witzige Kurzcomics!)
Ich hatte noch einen von denen im System. Lassen sich ja fix machen (und sind eine nette Ablenkung vom ambitionierteren Arbeiten [Bild: cl-aj-awkward.png]).

Eine Szene aus dem echten Leben. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.10.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Sinestro Corps Fanart)
Du hast die Macht große Furcht zu erzeugen. Willkommen beim Sinestro Corps!

Es musste einfach sein. Ich verschlinge zurzeit Green Lantern Comics aller Art. Da musste ich einfach jemanden in einen Corps Anzug stecken. Und wer würde da besser passen als Silhouette im SInestro Corps?

"In blackest day, in brightest night,
Beware your fears made into light.
Let those who try to stop what's right
Burn like my power Sinestro's might!"

Normale Version:
Spoiler (Öffnen)

Version mit digital eingeschwärztem Hintergrund:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste