Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:23



LMDs künstlerische Kunst
30.10.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: spätnächtlicher Blödsinnscomic)
Alle Männer bitte mal weg gucken oder "ew" sagen. Alle Frauen geminsam: "AHHHHHHHHHHH!!!"

Blödsinnscomic (Öffnen)

Zitieren
30.10.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: spätnächtlicher Blödsinnscomic)
THE HORROR!!

Ich lachte.
Die Gesichtsausdrücke finde ich btw gut gelungen - nicht zuletzt die kalten, unbarmherzigen Augen des unfassbaren Bösen in Panel 3. RD laugh

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
30.10.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: spätnächtlicher Blödsinnscomic)
Jaha, das Grauen musste mit einer subtilen aber gekonnten Strichführung eingefangen werde. Definitiv hohe Kunst RD laugh

Zitieren
31.10.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: spätnächtlicher Blödsinnscomic)
Vom Zeichnerischen her find ich dein Comic super, aber ich muss dem Commenter auf DeviantArt leider zustimmen. Das erste was ich dachte war auch: Sarah Andersen. Aber ich vermute mal mit dem Thema haben viele zu kämpfen. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
01.11.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: spätnächtlicher Blödsinnscomic)
Ich kann damit leben. Ich mag Sarahs Comics Twilight happy

Die Variationsmöglichkeiten bei der Zeichnung eines Uterus sind ja auch nicht so wahnsinnig groß. Und aus aktuellem Anlass musste der Comic einfach sein RD laugh

Zitieren
02.11.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: spätnächtlicher Blödsinnscomic)
Es ist aber ein sehr kawaii Uterus. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
02.11.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: spätnächtlicher Blödsinnscomic)
The face of evil!

Zitieren
07.11.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Charakter Evolution Silhouette)
Bild und Beschreibung enthalten leichte Spoiler für meinen Comic. Klicken auf eigene Gefahr.


Beschreibung (Öffnen)

Zitieren
09.11.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Trump Reaktionscomic)
America? What the fuck?

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
10.11.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Trump Reaktionscomic)
Deinen Gesichtsausdruck hatte ich auch gestern Morgen.  RD laugh

Aber es gibt noch Hoffnung: Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
10.11.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Trump Reaktionscomic)
Ich hoffe ja noch auf TrumpFake. Böhmermann, lass uns nicht im Stich RD laugh

Zitieren
10.11.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Trump Reaktionscomic)
Ich dachte Böhmermann ist eigentlich Erdogan. AJ hmm

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
10.11.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Trump Reaktionscomic)
Der schafft sicher Beides Pinkie happy

Zitieren
21.12.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Pinguin/Oswald Cobblepot Fanart)
Also. Gotham, ne? Coole Serie. Cooler Pinguin. Yaz Pinkie approved

Nachdem ich die Serie innerhalb von wenigen Tagen durchgeschaut habe, war Fanart nur eine Frage der Zeit. Und natürlich habe ich mit den Pinguin ausgewählt. Er ist einfach super und Robin Lord Taylor ist perfekt in der Rolle. Pinkie happy Ich habe versucht seine Gesichtszüge zu berücksichtigen, das Ganze aber trotzdem Comicmäßig aufzuziehen. Bin damit ganz zufrieden. Das Gesicht ist nicht größer als 2,5 cm auf dem Papier. Das war also ein ziemliches Gefummel und Milimeterarbeit.

Das Ganze hab ich übrigens zweimal gemalt. Ein Testbild mit weniger Details und dann die fertige Version hier. Eine weitere Idee für eine Fanart hab ich nocht und ich schließe nicht aus irgendwann ein Portrait von dem Guten zu zeichnen, aber das hat Zeit. Wir wollen mal nicht zuviel Fangirlen, nech? Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
21.12.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Pinguin/Oswald Cobblepot Fanart)
Aw yeah. :3
Gefällt mir - bin auch in dieser Version Fan der Hintergrundes bzw. hier des Regeneffektes!
Ich mag übrigens den Schirm generell. Dass ich keine Regenschirme zeichnen kann, weiß ich nämlich selbst spätestens seit den ersten Penguin-Fanarts. RD laugh
Jedenfalls finde ich, dass Dir der realistisch-Comic-Crossoverstil sehr gut gelungen ist. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
21.12.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Pinguin/Oswald Cobblepot Fanart)
Der Schirm in der ersten Version war ja leider auch recht kümmerlich. Hab deshalb nochmal ein paar Referenzen angeguckt, ums diesmal besser zu machen. Man macht sich nie Gedanken darüber so "simple" Sachen zu zeichnen und dann beißt es einen in den Hintern RD laugh

Den Comic Stil will ich auch definitiv noch ausbauen. Vielleicht für meinen Comic. Mal sehen. Bisher hatte er es über Skizzen noch nicht hinaus geschafft (namentlich einen David Bowie und ein paar Freunde).

Freut mich natürlich besonders, dass es dir gefällt. Fellow Penguin Fans: unite! Pinkie happy

Zitieren
28.12.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Charakterkonzept: Hikomi)
So sieht es aus, wenn ich mit Wasserfarben Konzepte erarbeite. [Bild: cl-rd-gosh.png]
Der Charakter lebt im selben Universum, in dem auch The Machinist spielt, allerdings auf einem anderen Kontinent. Ein Feuerelementar, dessen Geschichte ich vielleicht irgendwann mal erzähle. Sie spielt allerdings nach dem anderen Comic und ich hab ja so schon genaug zu tun Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
30.12.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Green Lantern (+andere Corps) Fan Poster)
Es war schon lange dran. Ich hab meine Green Lantern Sammlung seit Beginn des Jahres quasi verdreifacht und bin verdammt verliebt in die Reihe von Geoff Johns. Alle Charaktere wurden wunderbar neu erfunden und das emotionale Spektrum einzuführen, um mehr bunte Leuchten zu bekommen, war eine super Idee. Sinestro ist so ein wunderbar arroganter Sack. Aber die nette Sachen könnte ich über alle Charaktere auf diesem Poster sagen Cheerilee awesome I love it, I love it, I love it.

Spoiler (Öffnen)

Mit dem Bild bin ich auch recht zufrieden. Ja, das Lineart hätte noch ein besseren Feinschliff benötigt, aber für die Masse an Charakteren habe ich mich ganz gut geschlagen, denk ich. Viel Respekt für die Comiczeichner, den Stil zu halten, war echt anstrengend RD laugh

Zitieren
24.01.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Silhouette Colorationsvergleich)
Ich hab mal einen Colorationsvergleich angelegt. Im Scan gewinnen definitiv die Marker (auch wenn einer bei diesem Bild gestorben ist RD laugh ). Bei den tatsächlichen Bildern ist es hingegen sehr eng, da dort die Farbsättigung nicht so arg verloren geht wie beim Scan. Letzten Endes würde ich sicher weiter mit Markern colorieren, wenn es nicht so arg teuer wäre, die Dinger anzuschaffen. Disgust

Marker (Öffnen)

Wasserfarbe (Öffnen)

Zitieren
01.02.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Kurzcomic)
Immer diese blöden Leute, die sich an ihre Neujahrsvorsätze halten.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste