Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:35



Flatter Ponys Verkauf und custem herstellung
#1
17.11.2014
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

Flatter Ponys Verkauf und custem herstellung
[Bild: cUA17.png]


Die Weltweit ersten Flatter Ponys gibt es HIER zu kaufen AJ surprised
ich und ein Kollege von mir verwirklichen eure OC und Serien Pony Flatter Pony Wünsche!!

------------

Flatter Ponys auf Lager

[Bild: cUyTa.jpg]
30 euro
------------
[Bild: cUzrd.jpg]
30 euro
------------
[Bild: cUzND.jpg]
35 euro

(coming soon!)
*Derpy


wenn ihr Meinungen , Ideen Vorschläge, ect habt, bitte hinterlasst ein Kommentar !




Zitieren
#2
17.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Flatter Ponys Verkauf und custem herstellung
Die luna ist sehr schön! Ist sie denn von beiden seiten bemalt (blöde frage)?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#3
17.11.2014
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Flatter Ponys Verkauf und custem herstellung
(17.11.2014)Atomicorn schrieb:  Die luna ist sehr schön! Ist sie denn von beiden seiten bemalt (blöde frage)?

oh cool freut mich das es dir gefällt.
ja, alle Ponys sind auf beiden seiten und auf beiden flügelseiten bemahlt

möchtest du eine kaufen ?




Zitieren
#4
17.11.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Flatter Ponys Verkauf und custem herstellung
Wow die sind echt cool Big Grin kaufen möchten ich keine (ich hasse es wenn Dinge von der Decke runterhängen XD)

Gerade die Flügel von luna sind schön bemalt worden<3

Aber mal ne frage, müssen die Flügel am Ansatz so breit sein damit sie funktionieren? Weil so sieht das n bisschen klobig aus^^'
Zitieren
#5
17.11.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Flatter Ponys Verkauf und custem herstellung
Die sind ja toll ^^

lunasieht schön aus da denke ich ne celestia wäre auch total süß ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#6
17.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Flatter Ponys Verkauf und custem herstellung
(17.11.2014)xtorbenx schrieb:  
(17.11.2014)Atomicorn schrieb:  Die luna ist sehr schön! Ist sie denn von beiden seiten bemalt (blöde frage)?

oh cool freut mich das es dir gefällt.
ja, alle Ponys sind auf beiden seiten und auf beiden flügelseiten bemahlt

möchtest du eine kaufen ?

Ich muss es mir noch überlegen, auch, ob wir überhaupt platz dafür haben^^ wenn, dann wird das bei mir eh erst nächsten monat was kohletechnisch. Komme dann darauf zurück^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#7
17.11.2014
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Flatter Ponys Verkauf und custem herstellung
(17.11.2014)Neru schrieb:  Wow die sind echt cool Big Grin kaufen möchten ich keine (ich hasse es wenn Dinge von der Decke runterhängen XD)

Gerade die Flügel von luna sind schön bemalt worden<3

Aber mal ne frage, müssen die Flügel am Ansatz so breit sein damit sie funktionieren? Weil so sieht das n bisschen klobig aus^^'

Leider müssen die flügel eine gewisse breite haben damit sie flattern,
ich habe aber bei den späteren versucht die Flügeldicke am ansatz zu reduzieren, welches es wenigstens ein bischen eleganter wirken lässt




Zitieren
#8
17.11.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Flatter Ponys Verkauf und custem herstellung
hast du auch vor mal ne celestia zu machen :x nur so gefragt xD dann könnte diese meine disco kugel hier ablösen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#9
17.11.2014
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Flatter Ponys Verkauf und custem herstellung
(17.11.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  hast du auch vor mal ne celestia zu machen :x nur so gefragt xD dann könnte diese meine disco kugel hier ablösen

Auf auftrag kann ich gerne auch eine Celestia machen.

wenn du bei mir etwas kaufst bezahlst du übrigends nur wenn du mit der creation zufrieden bist, heist, wenn du eine Celestia bestellst, ich Sie herstelle, und du findest sie warum auch immer nicht gut genug gelungen, schmeiß ich sie weg und fertige kostenlos eine Neue an. bis du wirklich sagst, ja, so ist Sie gut, so habe ich es mir vorgestellt.




Zitieren
#10
17.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Flatter Ponys Verkauf und custem herstellung
(17.11.2014)xtorbenx schrieb:  
(17.11.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  hast du auch vor mal ne celestia zu machen :x nur so gefragt xD dann könnte diese meine disco kugel hier ablösen

Auf auftrag kann ich gerne auch eine Celestia machen.

wenn du bei mir etwas kaufst bezahlst du übrigends nur wenn du mit der creation zufrieden bist, heist, wenn du eine Celestia bestellst, ich Sie herstelle, und du findest sie warum auch immer nicht gut genug gelungen, schmeiß ich sie weg und fertige kostenlos eine Neue an. bis du wirklich sagst, ja, so ist Sie gut, so habe ich es mir vorgestellt.


Iiiiit needs to be about 20 percent cooler.. xD
Das finde ich sehr edel von dir Smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#11
17.11.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Flatter Ponys Verkauf und custem herstellung
Achso ok ^^ bin gespannt wie das dann aussieht o,ö
Zitieren
#12
24.11.2014
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Flatter Ponys Verkauf und custem herstellung
Nach vielen Stunden Harter und langer arbeit presentiere ich Voller Stolz
die Prinzessin Der Sonne Persönich,
Prinzessin Celestia zu Equestria !!!

[Bild: d49jC.jpg]

[Bild: d49f3.jpg]



bitte, ich würde mich echt über feedback freuen.
was hätte ich besser machen können ?
und Wie findet ihr so meine Arbeit ?
------------------------------------------------
(sie steht nicht zum verkauf, da Sie eine Commission für Jessy_Kisu_kata ist)
(aber auf auftrag fertige ich gerne weitere)

-----------------------------------------------

Lyra astonished
HILFE!!! meine bilder erscheinen falsch herum, und lassen sich auch duchs drehen des Orginals nicht drehen!!)




Zitieren
#13
24.11.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Flatter Ponys Verkauf und custem herstellung
*Handy einfach gedreht hat* keine Ahnung warum das mit den Bildern so is x.x vllt kann dir ein anderer da weiterhelfen.

Aber Holland die Waldsee... Dast Celestia o: dies unglaublich toll.
Das einzige was mir so auffällt ist das ihr Horn etwas zu lang wirkt und der rechte vordere Huf ist zu.. 'eingedellt' am Haar. Die Stelle an der lila Strähne. Kann aber auch sein das das nur durch die Bilder so wirkt... Oh oder ist die Strähne vor dem Fuß? O.o dann passts^^
Aber Hammer, echt toll ist sie owo<3
Zitieren
#14
24.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Flatter Ponys Verkauf und custem herstellung
Diese Celestia sieht echt richtig, richtig gut aus. Darf man fragen, für wie viel die verkauft wird? So eine hätte ich an sich auch gerne. /)-(\

Flattern die Flügel dann auch hin und her?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#15
24.11.2014
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Flatter Ponys Verkauf und custem herstellung
(24.11.2014)Triss schrieb:  Diese Celestia sieht echt richtig, richtig gut aus. Darf man fragen, für wie viel die verkauft wird? So eine hätte ich an sich auch gerne. /)-(\

Flattern die Flügel dann auch hin und her?

wie viel ich dafür kigen werde weis ich noch nicht, meine Flatterponys sind auf bezahl was du glaubst es wert ist Basis, (bei Aufträgen)
und Jessy_Kisu_kata hat sich zum Preis noch nicht geäusert.

wenn du möchtest kannst du bei mir eine bestellen, und zahlen was du findest Sie, (nach der Fertigstellung) wert ist. ich bin Auf höchste Qualität bedacht, deshalb gebe ich eine Zufriedenheits Garantie!
solltest du warum auch immer mit dem ergebniss nicht absolut zufrienden sein, mache ich es kostenlos nochmal!

und ja! mit meinem kollegen zusammen haben wir eine Pony ausbalazier vorrichtung entwickelt, so kann ich Garantieren kann das jedes Pony das ich herstelle auch flattern kann.
(sonst hätten Sie kaum den Namen Flatter Ponys verdient)




Zitieren
#16
24.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Flatter Ponys Verkauf und custem herstellung
Wenn man über den Bildern auf den Link für die Originalgröße klickt, erscheinen sie richtig herum. Zumindest bei mir.

Sieht wirklich toll aus, war sicher eine Menge Arbeit Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#17
24.11.2014
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Flatter Ponys Verkauf und custem herstellung
Die Celestia ist wirklich großartig, wow Pinkie approved sehr sehr gut gelungen!
Gibt es denn vlt ein kleines Video? Wie genau flattern die Ponies? (Ich kenne nur so alte Holzspielzeuge mit einem Faden unten an dem man zieht, wie bei nem Hampelmann?)
Bei den ersten fand ich die Striche etwas unsauber gezogen, aber hier sieht es schon sehr viel besser aus!

Wäre denn auch eine Chrysalis möglich? Oder sind ihre Flügel zu klein/rund?
Zitieren
#18
24.11.2014
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Flatter Ponys Verkauf und custem herstellung
Die Ponys flattern, dadurch das man den korper nach unten zieht, hebt man die flügel nach oben, die schwehrkraft drückt die gehobenen flügel wider runter, aber da alles verbunden ist, ziehen die flügel beim heruntergehen den körper wider hoch und der kreislauf beginnt nochmal.


noch gibt es kein Video, aber das werde ich morgen ändern,
Chrissalis ist wirklich schwehr zu machen, den schweitzer käse zu sägen ect, eine schöne herausvorderung!
wegen den flügeln ist es so, die flügel müssen eine bestimmte länge haben damit beim fllattern genug gewicht das Pony hoch drückt, die form ist da eher nicht so das problem, aber, holz ist nicht transparent, und für kunststoff habe ich nicht die Ausstattung.
ich weis nicht obs mit großen holz flügeln noch vernünftig aussehen würde

(24.11.2014)BlackCherry schrieb:  Die Celestia ist wirklich großartig, wow  Pinkie approved  sehr sehr gut gelungen!
Gibt es denn vlt ein kleines Video? Wie genau flattern die Ponies? (Ich kenne nur so alte Holzspielzeuge mit einem Faden unten an dem man zieht, wie bei nem Hampelmann?)
Bei den ersten fand ich die Striche etwas unsauber gezogen, aber hier sieht es schon sehr viel besser aus!

Wäre denn auch eine Chrysalis möglich? Oder sind ihre Flügel zu klein/rund?




Zitieren
#19
24.11.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Flatter Ponys Verkauf und custem herstellung
Also Plexglas dürfte sich ähnlich wie das Sperrholz verarbeiten lassen. Musst nur aufpassen, dass es nicht bricht. Ich weiß allerdings nicht, ob es das in einem passenden Türkis oder Hellblau gibt. Ansonsten wäre eine gute Kantenbearbeitung wichtig, da gibts aber auch Tricks, wie man die klar bekommt.

Hast du einen Dremel? Da einen Fräskopf rein und die Löcher sind kein Problem mehr. Am besten erst vorbohren und dann mit dem Dremel aufweiten.

An sich müsste es auch gehen, die Flügel kürzer zu machen, dann müsstest die Bänder nur dichter zum Körper befestigen. Ob es dann immernoch flattert weiß ich allerdings nicht, müsste aber.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#20
24.11.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Flatter Ponys Verkauf und custem herstellung
(24.11.2014)xtorbenx schrieb:  Lyra astonished
HILFE!!! meine bilder erscheinen falsch herum, und lassen sich auch duchs drehen des Orginals nicht drehen!!)
Deine Bilder sind auf dem Kopf, da sie die Kamera/das Smartphone so gespeichert hat und die "richtige" Position nur als Metadaten in der Datei gespeichert wurde. Einige Programme (wie z.B. die meisten Internetbrowser) berücksichtigen diese Daten nicht und zeigen das Bild auf der Seite oder auf dem Kopf an, weshalb man das Bild vor dem Hochladen manuell in einem Grafikprogramm drehen muss, damit es richtig angezeigt wird.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste