Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 18:43



RPG-Idee: Emergency-Fallen Pony
#1
18.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RPG-Idee: Emergency-Fallen Pony
Mal wieder nach so langer zeit eine Idee von mir:
Ein paar Ponys liegen aus unterschiedlichen Gründen in der Notaufnahme des Hospitals in PV. Grade erst sind einige Unfälle passiert, und die Ärzte kämpfen um das Leben der Ponys. Als kurz kein Arzt im Raum ist, bricht plötzlich die Hölle los, als ein abgedrennter Huf aus dem Gang ins Zimmer fliegt. Nun geht es nur noch um eines: Leben oder Sterben.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#2
18.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: RPG-Idee: Emergency-Fallen Pony
Ich fürchte, ich kann nicht ganz folgen.
#3
18.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG-Idee: Emergency-Fallen Pony
(Kurzer Ausschnitt aus RPG XD)
Xerxes rannte keuschend durch den Gang, neben ihm her eine Stute mittleren Alters. Die Lichter flackerten und eine Sirene heulte. Am anderen ende stand eine verschlossene Tür mit Nummernkennung. Xerxes gab den Code ein den er vor einer halben Stunde auf einem vollgebluteten Stuhl gefunden hatte , ein und die Tür öffnete sich. Herausgesprungen kam ein Zombieartiges Ponywesen, und die Stute neben Xerxes hatte keine Zeit mehr zu schreien.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#4
18.11.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG-Idee: Emergency-Fallen Pony
Also eine art Horror szenario?

Moveboy,ich sehe dich.
#5
18.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG-Idee: Emergency-Fallen Pony
Natürlich, so bin ich.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#6
18.11.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG-Idee: Emergency-Fallen Pony
Also wenn man eventuell einen teil grund Story bekommt wäre ich sehr interessiert.

Light oder real Twilight: not bad?

Moveboy,ich sehe dich.
#7
18.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG-Idee: Emergency-Fallen Pony
Eigentlich real, da ich vorhabe viel in der Story vvorzugebn. Das Problem ist nur, das ich zur Zeit an der Story für ein anderes RPG mit Hochdruck arbeite ich


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#8
19.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG-Idee: Emergency-Fallen Pony
Wird es ein Systhem geben, nachdem Chartode möglich sind? Also gibt es eine echte Möglichkeit zu sterben und das nicht übliche "nach 400 Warnungen, 10 pns und einwiligung des Spielers geht der char drauf, wenn er in die dunkle höhle mit dem fetten "Achtung" Schild reingeht" sondern ein wirkliches Konzept, nachdem ein char sterben kann

#9
19.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG-Idee: Emergency-Fallen Pony
Natürlich, die wahrscheinlichkei zu sterben liegt wahrscheinlich bei 95%. Danke dem Realismus.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#10
19.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG-Idee: Emergency-Fallen Pony
uh cool. Wenn du das wirklich durchziehst und es ein halbwegs vernünftiges System gibt, mach ich mit

#11
19.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG-Idee: Emergency-Fallen Pony
Es wird viel per zufall passieren. Ich mein, die Hauptdarsteller sind krank, und wahrscheinlich keine Ausgebildeten Soldaten. Wenn doch, wird sich kaum eibe gute Waffe finden. Es wird also reines Horror-Survival ala the Evil within, und ob man gesehen wird entscheidet das los. Übrigens kann ich in aussicht stellen, das wahrscheinlich keiner oder höchstens einer überlebt. Sorry, aber so ist das.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#12
19.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG-Idee: Emergency-Fallen Pony
hm okay, dass heißt er tot ist, ist komplett raus, nicht erstellt sich einen neuen char und steigt wieder ein?

#13
19.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG-Idee: Emergency-Fallen Pony
Ne, sorry, das tut mir leid. Aber man könnte darüber reden.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#14
19.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG-Idee: Emergency-Fallen Pony
hm okay, dann muss ich doch passen. Random Tod und dadurch aus dem rpg raus interessiert mich doch ehr weniger Smile aber viel glück Smile



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste