Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 23:41



Der Templer Orden
#1
22.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

Der Templer Orden
Guten Tag die werten Damen und Herren und willkommen im Templer Orden (Fanclub für den Templer Orden aus AC)

[Bild: templerzeichen62hz93q1am.png]

Wenn sie ebenfalls Anhänger der der Templer Ideale sind,schließen sie sich doch unserem Orden an.


Als Templer seit ihr verpflichtet Folgende dinge zu schwören wenn ihr unserem Orden beitretet


1. Die Grundregeln des Ordens zu wahren...und seine Werte ehren.
2. Niemals die Geheimnis des Ordens noch unsere wahre Natur des Schaffens zu verraten.
3. Aldis fortan bis zu eurem Tot,egal was passiert, zu befolgen.

Mitglieder (Öffnen)

Feinde (Öffnen)

Verbündete (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 von Skorpen.)
Zitieren
#2
22.11.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Der Templer Orden
Oh eine Ordensniederlassung...
*Geheime Botschaft hinter lass*

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#3
22.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Der Templer Orden
O guten Tag Meister Eludes, ich habe eure Botschaft erhalten und nun auch ausgeführt.
Zitieren
#4
22.11.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Der Templer Orden
Möge der Vater des Verstehens euch leiten.

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#5
22.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Der Templer Orden
Möge er auch euch leiten.
Zitieren
#6
22.11.2014
nippelodeonxd Offline
Parasprite


Beiträge: 38
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: Der Templer Orden
Ich bin ein Assassine hurr durr
[Bild: the_fat_assassin_by_h3nji-d2xn14s.jpg]
Zitieren
#7
22.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Templer Orden
(22.11.2014)nippelodeonxd schrieb:  Ich bin ein Assassine hurr durr
[Bild: the_fat_assassin_by_h3nji-d2xn14s.jpg]

Bevor hier einer zu scharf zurück schießt, schreite ich schnell ein und entschuldige mich für das Verhalten meines Bruders, auch wenn ich glaube, dass er es nicht allzu böse meint. Es gibt in der Bruderschaft momentan einige, die mit großer Sorge und sehr wachsamen Auge auf euren Orden blicken und die Klinge beim leisesten Mucks zücken würden (Logische Konsequenz nach eurer Ordensgründung Wink). Momentan arbeiten wir an einer Lösung für unser beider Seiten, allerdings braucht es dafür noch etwas zeit. Sollte es der Fall sein, dass ihr friedlich veranlagt seid, bitte teilt das der Bruderschaft unbedingt mit, damit keine Missverständnisse und voreiligen Handlungen entstehen, von beiden Seiten.
Zitieren
#8
22.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Der Templer Orden
Guten Abend Assassine,
Wir hatten uns schon gedacht das es sich woll um eine art "Missverständnis" handelt.
Ebenfalls verstehen wir das es woll für viele Assassine woll etwas unangenehm ist das wir hier einen Orden Gegründet haben.
Vielleicht könnten sie ja ihrer Bruderschaft mitteilen das wir im Moment innen Neutral gegenüber stehen und wir keinen Grund für einen "Krieg" sehen.
Zitieren
#9
22.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Templer Orden
(22.11.2014)Skorpen schrieb:  Guten Abend Assassine,
Wir hatten uns schon gedacht das es sich woll um eine art "Missverständnis" handelt.
Ebenfalls verstehen wir das es woll für viele Assassine woll etwas unangenehm ist das wir hier einen Orden Gegründet haben.
Vielleicht könnten sie ja ihrer Bruderschaft mitteilen das wir im Moment innen Neutral gegenüber stehen und wir keinen Grund für einen "Krieg" sehen.

Ich danke für euer Verständnis, Ordensmeister *neigt Oberkörper mit Hand auf'm Herz leicht nach vorne* Ich werde eure Worte auf schnellstem Wege der Bruderschaft mitteilen.
Zitieren
#10
22.11.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Der Templer Orden
Ich weiß ja nicht einmal, ob der, der das Bild gepostet hat von unserer Bruderschaft war. Vermutlich hat dieser versucht uns einfach nur gegeneinander aufzuhetzen.
Es ist schön zu hören, dass kein grund für einen Krieg besteht. Damit kann man die anderen ruhig stimmen.
Auch wir können mitteilen, keinerlei Absicht auf einen Kampf, oder einen krieg zu haben, wodurch sich hoffentlich die Lage entspannen kann.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#11
22.11.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Der Templer Orden
(22.11.2014)nippelodeonxd schrieb:  Ich bin ein Assassine hurr durr
[Bild: the_fat_assassin_by_h3nji-d2xn14s.jpg]

welch ein sportlicher Assassine,
erfreut euch kennen zu lernen.

und auch angenehm die anderen Herren hier willkommen zu heißen,
wenn auch nur als besuch

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#12
22.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Der Templer Orden
@Fluttair|Thunderbolt Ich hatte mir bereits gedacht das dies einer sein könnte der uns gegeneinander ausspielen möchte.
Ebenfalls freut es mich auch von ihnen zu hören das es keinen Grund für einen krieg von ihrer Seite gibt.
Zitieren
#13
22.09.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der Templer Orden
Guten Tag. Ein Orden dem ich gerne beitreten würde
Zitieren
#14
24.09.2015
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Der Templer Orden
Könnte etwas dauern, wo doch der Threadersteller gebannt ist...

[Bild: signatur.php]
Zitieren
#15
24.09.2015
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Der Templer Orden
och, wenn ich aufhöre faul zu sein übernehm ich den... weeeeeeeeeeeeeeeenn D:

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste