Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:22



Schlechte Bücher/Filme
12.10.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Schlechte Bücher/Filme
Der Ausbilder Schmidt Film
Die wilden Kerle (alle)
Zitieren
02.11.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Schlechte Bücher/Filme
Oblivion. Der Film ist richtig schlecht.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
03.11.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Schlechte Bücher/Filme
Ich hab schon so einiges schlechtes lesen müssen. Erst kürzlich wieder, hier mein Review dazu.
Oblivion war wirklich nicht gut, und Iron Man 3 auch nicht. Bin froh, dass ich dafür nicht ins Kino gegangen bin, sondern auf den Release in der Videothek gewartet hab.
Zitieren
03.11.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
World War Z (Film). Dieses Machwerk hat mit dem absolut klasse Buch von Max Brooks außer dem Titel leider sogut wie nix gemeinsam. Naja, außer den Zombies. Obwohl, fast. Denn im Buch waren es "klassiche Schlurfer", nicht Usain Bolt's Untote Vettern. Zum Glück bin ich in weißer Vorraussicht damals nicht ins Kino - der Trailer hat mich gewarnt - sondern habs nur auf BD ausgeliehen.

Exakt die selbe Situation hatte ich 2008 schonmal mit "Der Mann der Niemals lebte". Und damals hatte ich gehofft, sowas müsste ich nicht noch einmal erleben. [Bild: cl-rd-stare.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
26.11.2013
GrannySmith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Schlechte Bücher/Filme
Was ich zu Schulzeiten absolut schlimm fand, war die Blechtrommel von Günter Grass. Aber die Verfilmung war sogar noch schlimmer, ich musste mich im Deutschunterricht fast übergeben, so widerwärtig war es - ohne Spaß. [Bild: rd-aj-6.png]

Percussive Maintenance is the technical term for hitting something until it works.RD wink
Zitieren
26.11.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Schlechte Bücher/Filme
Ich habe letzten Samstag nach dem Auftakt der vierten Staffel mit dem Duisburger Stammtisch "Sharknado" geguckt. Dort fegen drei Wirbelstürme über das Land, die vorher eine große Menge Haie aus dem Ozean aufgerissen haben, welche alle Menschen in der Umgebung auffressen. Der Film hat unglaublich schlechte Animationen und ist sowieso einfach total unrealistisch, da die Haier teilweise durch Gewässer schwimmen, welches nur wenige Zentimeter hoch ist, und auch jeden Menschen in ihrer Reichweite sofort angreifen. Aber am besten schaut ihr es euch mal selber an ...
Zitieren
29.11.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Schlechte Bücher/Filme
World War Z
Einfach super viele Logik Fehler, sowas nervt.

/rage
Krieg der Welten
Dieses verdammte dauer kreischende Kind geht mir so auf den Sack das ich dem am Liebsten ins Gesicht schlagen will
/rage off

Das schlimmste ist das heutzutage jeder 2. Film Crap ist. Das versaut mir das ganze Kino vergnügen.
Die Zwei oben genannten sind extrem Fälle

Zitieren
29.11.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
(29.11.2013)ZerguhlX schrieb:  World War Z
Einfach super viele Logik Fehler, sowas nervt.
Davon abgesehen hat der Film leider wie erwähnt außer dem Titel - Bei uns wurde dieser aus welchem Grund auch immer mit "Operation Zombie" eingedeutscht - nix mit der grandiosen Buchvorlage gemeinsam.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
29.11.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
ich muss noch was hinzufügen:

Shining von Stephen King

Das buch, nicht der Kubrick Film

Das bucht ist dermaßen albern, vor allem das ende mit den explodierenden Hotel. Dann noch diese Heckentieren. Was soll das? Die Kubrickverfilmung ist weitaus besser als die vorlage und kommt ohne Explosionen aus.

die Fortsetzung Doctor Sleep soll noch schlimmer sein. Dort soll der erwachsene Danny allen ernstes gegen Vampire kämpfen. GEGEN VAMPIRE!

Ich habe sonst keine bücher von King gelesen, nur die verfilmungen wie zb Carrie oder Christine. Aber wenn alle Bücher von King so schlecht sind wie Shining, bzw. dies als sein bestes werk gilt, dann ist er einer der überbewertesten und schlechtesten Autoren der welt.
Zitieren
29.11.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
(29.11.2013)Killbeat schrieb:  ich muss noch was hinzufügen:
die Fortsetzung Doctor Sleep soll noch schlimmer sein. Dort soll der erwachsene Danny allen ernstes gegen Vampire kämpfen. GEGEN VAMPIRE!
Damals haben die wenigstens noch Blut gesaugt und gemeuchelt, nicht blos geglitzert. [Bild: cl-aj-glaring.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
29.11.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Schlechte Bücher/Filme
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
30.11.2013
wildbunch96 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Schlechte Bücher/Filme
2 der schlechtesten filme der letzten jahre sind definitiv ZEttl mit bully herbig und Shootout mit sylvester stallone.
beide filme waren einfach nur übelst langweilig, Zettl lief sogar nur gefühlte 20 min, und das ist bei einem 90 minuten film einfach nur peinlich Sad
Zitieren
23.04.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Schlechte Bücher/Filme
Da ich viele Bücher lese(meist Apokalyptisch)bin ich schon dem ein oder anderen nicht so guten Buch begegnet, das schlechteste war aber meiner Meinung nach,"Der Tag an dem die Sonne verschwand".
Zitieren
26.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Schlechte Bücher/Filme
Bücher kenn ich keine schlechten, Warscheinlich weil ich fast nur Fantasy und Mord und Totschlag lese x'D

Aber Filme...

Twilight
... Ohne Scheiß, die Bücher waren wirklich ok, aber die Filme... Waaaaahhhhhh.

Ab Harry Potter um der Gefangene von Askaban
Harry Potter 1 und 2 waren klasse gewesen, ab Teil drei hatten sie einfach nur nochn Dreck mit den Büchern zu tun. Es wurde viel zu viel ausgelassen, was wichtig war. Beispielsweise erfährt man schon in Buch 3, warum Snape Harry hasst. Im Film fehlt das gänzlich. Schade drum.

Final Fantasy - Die Mächte in dir
Ich find den Film einfach nur Schrott, FF 7 - Advent Children ist eine Million mal besser. Ich liebe die Synchronstimme von Sephiroth. Der Typ is eh einfach nur geil xD

Alle Pokémon Filme ab Teil 4
Die ersten drei waren noch vollkommen in Ordnung, ab Teil 4 geht es eigentlich nur noch darum, ein Legi zu fangen und zu kontrollieren - wenn nötig mit Gewalt. Das find ich für "Kinder"Filme absolut zu krass.
Zitieren
23.05.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Schlechte Bücher/Filme
also als schlechtester film finde ich eragon richtig misslungen das einzige gute an denn film war der drache
Zitieren
24.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Schlechte Bücher/Filme
(23.05.2014)shadowmaster schrieb:  also als schlechtester film finde ich eragon richtig misslungen das einzige gute an denn film war der drache

Nicht mal der, außer du kannst mir sagen, seit wann Drachen verdammt noch mal FEDERN an den Flügeln haben Facehoof
Jedenfalls sehen das für mich und meinen Freund wie Federn aus :/
Zitieren
24.05.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Schlechte Bücher/Filme
(24.05.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(23.05.2014)shadowmaster schrieb:  also als schlechtester film finde ich eragon richtig misslungen das einzige gute an denn film war der drache

Nicht mal der, außer du kannst mir sagen, seit wann Drachen verdammt noch mal FEDERN an den Flügeln haben Facehoof
Jedenfalls sehen das für mich und meinen Freund wie Federn aus :/

ja auch wieder war aber da haben se wenigstens ein kleines bisse sich ans buch gehalten was ich krass fand wie schnell se ausgewaschen war


und welchen film ich noch mieß finde ist city of bones da haben die einfach mal alles reingequscht was geht xD
Zitieren
24.05.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Schlechte Bücher/Filme
Das schlechteste Buch, aufgrund des Inhalts, ist für mich "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche.
Nach 40 seiten habe ichs weggelegt. Der ekel war noch nie so groß gewesen *schauder*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2014 von Oberot94.)
Zitieren
24.05.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Schlechte Bücher/Filme
(26.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Aber Filme...

Twilight
... Ohne Scheiß, die Bücher waren wirklich ok, aber die Filme... Waaaaahhhhhh.

Yup, genau das, wobei ich ja auch schon die Bücher eher Lyra eww als irgendwas anderes fand. ABER im Vergleich zu den Filmen sind die Bücher wirklich....annehmbar. Ich wurde von meiner Freundin gedrängt den ersten Teil zu lesen und den Film mit ihr zu gucken. Twilight: No, Really? Der Super GAU war aber, als sie mich (obwohl ich schon nach Film 1 die Schnauze voll hatte) überredet hat "New Moon" mit mir zugucken, weil sonst keiner wollte. Nach ungelogen 10 Minuten wollt ich aufstehen und gehen, weil ich mir diese grottigen Schauspieler mit ihrem Emogetue keine Sekunde länger antun wollte.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
25.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Schlechte Bücher/Filme
(24.05.2014)shadowmaster schrieb:  
(24.05.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(23.05.2014)shadowmaster schrieb:  also als schlechtester film finde ich eragon richtig misslungen das einzige gute an denn film war der drache

Nicht mal der, außer du kannst mir sagen, seit wann Drachen verdammt noch mal FEDERN an den Flügeln haben Facehoof
Jedenfalls sehen das für mich und meinen Freund wie Federn aus :/

ja auch wieder war aber da haben se wenigstens ein kleines bisse sich ans buch gehalten was ich krass fand wie schnell se ausgewaschen war

Das Problem ist, dass das erste viertel des Buches davon handelt, wie Saphira aufwächst. Hätten sie das alles in den Film gepackt, hätten sie ihn in drei Teilen, wie den Hobbit, machen müssen. Passt schon so.

Saphira ist außerdem ein blauer Drache, da braucht man nicht viel dazu, um sie wie im Buch aussehen zu lassen - abgesehen von den fucking Federn und Nena als Synchronsprecherin Facehoof

Ne, geht nicht anders, Saphira wurde misshandelt >.> Ich stell mir Drachen als Anmutige Wesen vor und, abgesehen von Spyro, nicht als irgendwelche knuddeligen Pokémon - Klone :/

@PinkChaos
Bin ganz deiner Meinung, ich fand diesen Pattinson schon in Harry Potter und der Feuerkelch so unerträglich xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste