Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 11:37



Umfrage: Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich habe schon lange vor Weihnachten alle Geschenke zusammen!
5.56%
2 5.56%
Einige Geschenke habe ich schon einen Monat vor Weihnachten, andere kaufe ich erst im Dezember.
30.56%
11 30.56%
Ich kaufe die Geschenke in den Wochen vor Weihnachten.
22.22%
8 22.22%
Ich mache mir erst ein paar Tage vor Heiligabend Gedanken.
8.33%
3 8.33%
Ich verschenke nichts.
33.33%
12 33.33%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke?
#61
13.12.2014
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke?
Habe vor 3 Wochen etwas gekauft, letzten Samstag und gestern auch nochmal Twilight smile Bei mir steht nie genau fest wann ich sie kaufe, aber nie zu spät.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#62
14.12.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke?
Ich hab noch garnichts.......
Am besten schenk ich nix, dann muss mir auch keine was schenken,
Weihnachten Pinkie approved
Zitieren
#63
19.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke?
Heute dann auch endlich mal dazu gekommen die Geschenke zu kaufen. Womit alles was ich vor Weihnachten zwingend erledigen muss erstmal abgehakt wäre ^^

Zitieren
#64
20.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke?
Ich habe gestern die letzten Geschenke für meine Familie gekauft ^^ heute oder am Montag kaufe ich noch das Weinhnachts Geschenk für meinen Freund und dann habe ich alles zusammen.
Zitieren
#65
20.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke?
So heute die letzten Kleinigkeiten besorgt, Montag hol ich noch lecker Schokolade für meine Großeltern und dann bin ich fertig. Mein Konto hat auch nicht soooo schlimm gelitten. Twilight happy Morgen verpack ich alles noch schön und Dienstag geht es ab zum Ferienhaus X-Mas feiern. Bin aber auch froh, das die Vorweihnachtszeit vorbei ist. Ich liebe ja das Fest mit meiner Familie an sich, aber die Zeit vor Weihnachten ist immer stressig und nervig. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#66
20.12.2014
ExaPaw Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke?
Ich geb' mal offen zu, dass ich nichts verschenke. Ich erwarte auch nichts. Am Ende bekommt man sowieso immer nur irgendwelchen Kram den man nicht gebrauchen kann. Twilight: No, Really?

Nur meine Schwester bekommt was von mir, weil ich weiß, dass sie sich drüber freuen wird. RD wink

[Bild: 76561198049147670.png]
Zitieren
#67
21.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke?
Damnit, gerade festgestellt dass ich noch nen Geschenk vergessen hab letztens. Nya, muss ich halt tatsächlich noch einmal los am Montag. Wenns dann garantiert richtig voll überall ist -.-

Zitieren
#68
21.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke?
Gar nicht, denn ich erwarte auch von niemanden, dass sie mir was schenken.
Zitieren
#69
21.12.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke?
Ich werde noch wie jedes Jahr wahrscheinlich noch an Heiligabend vormittags unterwegs sein und die letzten Geschenke kaufen.. Ich zögere es einfach immer wieder zu lange raus bis es zuspät ist.. Oder ich finde nie etwas passendes..




Zitieren
#70
22.12.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke?
Ich bin gerade eben mit den ganzen Weihnachtsgeschenken fertig geworden.
Jetzt heisst es nur noch einpacken und gut ist[Bild: eg-suncute.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#71
22.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke?
Ich war gerade bei der Bank und habe nun das letzte Geschenk bezahlt.
Nun muss ich die Geschenke einpacken und dann bin ich auch fertig Twilight happy aber ich glaube das der Teddy für meine Schwester ein Problem beim einpacken wird RD laugh
Zitieren
#72
22.12.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke?
(21.12.2014)Kralle schrieb:  Gar nicht, denn ich erwarte auch von niemanden, dass sie mir was schenken.
Same

Außerdem habe ich das Gefühl, wenn ich jemanden beschenken oder bewichteln will, dass Außenstehende mir irgendeinen Hintergedanken ankreiden; ich würde jemanden auf meine Seite ziehen wollen oder schnorren oder sowas. Also lasse ich es. RD deals with it

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#73
23.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke?
Ich habe die Weihnachtsgeschenke schon seit ein paar Wochen zusammen, aber in der Regel fange ich mit dem Kauf meistens nicht vor Dezember an, da ich es mir oft immer mal wieder anders überlege.
Kurz vorher kaufe ich nur selten etwas ein, da mir da die Geschäfte einfach viel zu voll sind und eventuell, dass was ich will bereits ausverkauft sein könnte.

Verpacken tue ich die Geschenke dann aber meist erst am 24.12. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#74
24.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke?
Also ich schenke meinen Eltern meistens nichts und mir wird selten was nicht geschenkt... .-.
Ich kaufe keine Weihnachtsgeschenke. Nächstes Jahr mache ich es vielleicht anders.
Zitieren
#75
24.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke?
Ich hab eben noch das Geschenk für meine Mutter verpackt... Dann kann der morgige Tag ja kommen. Aber mir fiel wieder auf, wie schrecklich ich Geschenke einpacken finde. Ah D:
Karten schreiben tu ich liebend gerne. Karten sind für mich irgendwie auch total wichtih und gehören dazu. Aber das Einpacken ist für mich schlimm ^^"

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#76
24.12.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke?
Gar nicht, ich beschenke schon lange niemanden mehr. [Bild: 01-pinkiepun.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#77
24.12.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke?
Wie gesagt so getan, ende letzter Woche alles geholt, muss heute nur noch einen Teil zahlen das ich mit meinen Schwestern gemeinsam verschenke
Zitieren
#78
24.12.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke?
Tatsache, ich hab dieses Jahr kein einziges Twilight happy

Ah doch, für meinen Freund habs 2 Stück aber schon etwas im vorraus, aber das hatte auch andere Gründe [Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
#79
28.01.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke?
Immer kurz vor knapp, frühestens 2 Tage vorher. Liegt hauptsächlich daran das mir nichts mehr einfällt was man noch schenken könnte, bzw. was Mama/Papa/Schwester brauchen könnten. Antwort erhält man ja auch keine wenn man fragt, was sie sich wünschen.

Zitieren
#80
29.01.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke?
Ich kaufe selten etwas, bzw mache ich etwas selber/verschenke nichts.
Und wenn ich was verschenken will, besorge ich es mir auf den letzten Drücker.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste