Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 03:47



Wallpaper von xXRainbowDashXx
#1
11.03.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

Wallpaper von xXRainbowDashXx
Da ich mal die Weiten von Photoshop erkunden wollte habe ich mich mal an ein paar Wallpaper versucht.
Hier meine Fertigen von Spitfire und von Fluttershy, mein Dashy Wallpaper benötigt noch etwas Twilight happy
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören und evtl ein paar Verbesserungsvorschläge
Spitfire
Spoiler (Öffnen)
und Fluttershy
Spoiler (Öffnen)

Wenn mich die Muse erneut küsst, kommen auch noch Wallpaper von Pinkie, Twilight und AJ Pinkie happy

Edit : Nach langer Pause und vielen verworfenen Ideen endlich das Dashie Wallpaper :3
Spoiler (Öffnen)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 von xXRainbowDashXx.)
Zitieren
#2
11.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wallpaper von xXRainbowDashXx
Wow, gefallen mir beide sehr gut, besonders das mit Fluttershy.
Verbesserungsvorschläge kann ich leider keine geben, da ich eine "Photoshop-Niete" bin...aber mMn passt es so wie es ist Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#3
11.03.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Wallpaper von xXRainbowDashXx
Einfach nur Cheerilee awesome
Das Wallpaper von Pinkie würde mich mal interessieren Pinkie happy
Auf jeden Fall sind diese beiden hier sehr gut geworden.
Weiter so.Twilight happy

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#4
11.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wallpaper von xXRainbowDashXx
Das WP von Fluttershy gefällt mir sehr gut. Nur dieses Spiegel am Fußende des Bildes mag ich net so Wink


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#5
11.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wallpaper von xXRainbowDashXx
Me likey.

Von der Komposition her sehr gut. Was Farben und Schriftart angeht ... das ist diskutabel.
Zitieren
#6
11.03.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Wallpaper von xXRainbowDashXx
Zum Spitfire-bild kann ich nur sagen dass ich es liebe.HeartHeart
Das hat natürlich gar nichts damit zu tun, dass du das für mich gemacht hast und ich das als Anmeldehintergrundbild hab.Applelie
Das Fluttershy Bild ist auch gut aber nicht mein lieblingsbild von dir.Twilight happy
Und dein Rainbow Dash bild ist doch ok gewesen.
Zitieren
#7
12.03.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Wallpaper von xXRainbowDashXx
(11.03.2012)Stargaze schrieb:  Was Farben und Schriftart angeht ... das ist diskutabel.

was wäre denn zu verbesser/verändern Pinkie happy

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
#8
15.03.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Wallpaper von xXRainbowDashXx
Awesome! Ich habe mal garkeinen Plan von Photoshop, aber die Bilder passen Stilgerecht zu den ausgewählten Ponies, vorallem das Fluttershy bild Smile

Freue mich schon auf mehr :3

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#9
01.04.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Wallpaper von xXRainbowDashXx
Uhh dein neues Bild gefällt mir.
Zitieren
#10
01.04.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Wallpaper von xXRainbowDashXx
danke :3

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
#11
01.04.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Wallpaper von xXRainbowDashXx
Das neue RD Wallpaper ist ja mal richtig gut geworden. Cheerilee awesome
Endlich mal ein Bild das sich mein neuer Desktophintergrund nennen darf. Twilight smile

Naja ich sage es mal so, wer solche Signaturen zaubert kann nur geile Wallpaper machen. xD

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#12
01.04.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Wallpaper von xXRainbowDashXx
uiiih dein lob bedeutet mir viel, danke Twilight happy

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
#13
12.04.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Wallpaper von xXRainbowDashXx
Garnicht mal so schlecht ;P
passt gut mach weiter so
Zitieren
#14
13.04.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Wallpaper von xXRainbowDashXx
(01.04.2012)xXRainbowDashXx schrieb:  uiiih dein lob bedeutet mir viel, danke Twilight happy

Kein Problem! Twilight smile
Bei solchen Bildern muss man gelobt werden.Cheerilee awesome

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#15
13.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wallpaper von xXRainbowDashXx
Sind wirklich beides gute Werke Twilight happy.

Einzige bei den Fluttershy WP, fände ich es besser ohne Spiegelung, denn bei großen Wallpaper die man als Desktop-Hintergrund nutzen kann/möchte, kommt so ein Effekt nicht so gut, kann aber auch nur meine Meinung/Geschmack sein.

Wenn sollte man mit einer Maske und einen Schwarz-Weiß Verlauf einen langsamen Übergang ins Transparente schaffen (Bei der Spiegelung), dazu finde ich dienen Masken am Besten (3ter Button nach Links von den "New Layer Button" aus, ein Viereck mit einem weißen Kreis in der Mitte) Twilight happy.. (Aber bei einen WP ist das auch irrelevant, da man sowieso hinter den Wallpaper nur eintönige Farben hat)

Good work, go on! Pinkie happy.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste