Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 04:43



Umfrage: Wie fandet ihr die Synchro vom zweiten Film?
5 Dazzlings
4 Dazzlings
3 Dazzlings
2 Dazzlings
1 Dazzling
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Rainbow Rocks auf Deutsch
06.12.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
Also ich hab den Film auf deutsch und würde mal behaupten das es auch HD ist (steht zumindest so dran), rumpixeln tut auch nix und man kanns genüsslich anschaun, nur der Abspann ist mit Ton auf englisch, aber ansonsten alles andere deutsch.

Zum Film selbst muss ich sagen das er mir auf deutsch sehr gefallen hat, bis auf die Lieder aber die sagen mir auch in der Serie nicht zu, schalte dafür immer auf englisch oder schaue direkt die Folgen auf englisch.
Maud hätten die definitiv besser machen können und die Übersetzung von Boulder Facehoof
Na egal, ein gelungener Film für mich, wenn man von den Lieder absieht.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
06.12.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
Gibt es eig. schon den Film zum anschauen, konnte heut morgen nicht.
Danke im vorraus

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
06.12.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
Guckst du hier: http://disneychannel.de/sehen/art-attack...edf6a26a8a
Zitieren
06.12.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
Danke ich liebe dich Heart.
Ok spaß aber danke. Aber kriegen die des nicht hin in HD? xD.
Zu Disney, muss ich aber sagen haben wir eig. glück. Es wurde ja vermutlich ein Song schon veröffentlicht, bevor der Fil da war

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
06.12.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
Kein Problem, helfe gern [Bild: 01-squee.png]
Zitieren
06.12.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
(06.12.2014)Rising Star schrieb:  Scheinbar hat Disney Channel eine art Aufnahmeschutz drin.
Ich hatte mir den Film aufgenommen und als ich ihn auf meinen PC zog, um ihn mir nochmal anzuschauen oder eventuell zu bearbeiten, wird er von keinen Programm abgespielt. Die Datei lässt sich auch nicht konvertieren.
[...]
Kann es sein, das es Sender gibt, die gewisse Vorkehrungen treffen, das man dann die aufgenommene Datei nicht auf den PC anschauen kann, denn der Reseiver spielt alles ordnungsgemäß ab?

Welcome to the magic (=shit) of HD+. Bei dem System darf man nicht nur 50€ Gebühr pro Jahr zahlen, sondern kann bei HD-Aufnahmen bei den meisten (HD+) Sendern (außer Pro7-Sat1-Gruppe) nicht mal vorspulen. (Geschweige denn, die Datei am PC, etc. abspielen.)

Mit der unverschlüsselten SD-Version vom Disney Channel sollte es das Problem nicht geben.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
06.12.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
(06.12.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Also ich hab den Film auf deutsch und würde mal behaupten das es auch HD ist (steht zumindest so dran), rumpixeln tut auch nix und man kanns genüsslich anschaun, nur der Abspann ist mit Ton auf englisch, aber ansonsten alles andere deutsch.
Die Qualität von Dateien in der Mediathek passt sich automatisch an das eigene Internet an, bei mir Zuhause war es pixelig, bei meinem Freund in klarsten HD und das bei nem 2Meter Flatscreen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
(06.12.2014)Leon schrieb:  
(06.12.2014)Rising Star schrieb:  Scheinbar hat Disney Channel eine art Aufnahmeschutz drin.
Ich hatte mir den Film aufgenommen und als ich ihn auf meinen PC zog, um ihn mir nochmal anzuschauen oder eventuell zu bearbeiten, wird er von keinen Programm abgespielt. Die Datei lässt sich auch nicht konvertieren.
[...]
Kann es sein, das es Sender gibt, die gewisse Vorkehrungen treffen, das man dann die aufgenommene Datei nicht auf den PC anschauen kann, denn der Reseiver spielt alles ordnungsgemäß ab?

Welcome to the magic (=shit) of HD+. Bei dem System darf man nicht nur 50€ Gebühr pro Jahr zahlen, sondern kann bei HD-Aufnahmen bei den meisten (HD+) Sendern (außer Pro7-Sat1-Gruppe) nicht mal vorspulen. (Geschweige denn, die Datei am PC, etc. abspielen.)

Mit der unverschlüsselten SD-Version vom Disney Channel sollte es das Problem nicht geben.
am besten fährste da mit einer dreambox die diesen ganzen hd+ wahnsinn umgeht.
das + ist auch nicht wirklich ein plus.
steht eher für usergängelung.
ansehen wann die wollen, aufnehmen wie die wollen, vorspulen wie die wollen.
nichtmehr her seiner eigenen aufnahmen etc. sein.
toll wo uns die technik hingeführt hat.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
06.12.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
(06.12.2014)Ayu schrieb:  
(06.12.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Also ich hab den Film auf deutsch und würde mal behaupten das es auch HD ist (steht zumindest so dran), rumpixeln tut auch nix und man kanns genüsslich anschaun, nur der Abspann ist mit Ton auf englisch, aber ansonsten alles andere deutsch.
Die Qualität von Dateien in der Mediathek passt sich automatisch an das eigene Internet an, bei mir Zuhause war es pixelig, bei meinem Freund in klarsten HD und das bei nem 2Meter Flatscreen.

Hab ihn heut früh gesehen im TV und seit heut Mittag dann auch auf PC, und da lief alles tip top ohne Mängel, egal ob auf Fernseher oder Monitor. Ganz ohne Mediathek, ich mag das nicht abhängig zu sein von meinem Internet und von denen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
06.12.2014
Fluttershy_Z Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 25. Sep 2013

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
So, wer den Abspann und die Szene danach noch sehen will, ohne sich mit der Disney Mediathek rumzuschlagen hier nochmal auf YouTube (in 480p): http://youtu.be/2Re3c_rbRlU
Leider wurde, wie ja schon festgestellt wurde, in die ersten paar Sekunden des Songs reingequatscht.
Zitieren
06.12.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
Dat Title RD laugh
Aber warum denn nicht der ganze Film? Immerhin ist der bisher nur in 360 nicht aber in 480p auf YouTube.
Zitieren
06.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
Also ich hab den Film sehen können, dank meines Freundes, der ihn für mich aufnahm.

Ich muss echt sagen: wow. Die Stimmen der Dazzlings sind verdammt gut. Auch der Gesang und Sunset Shimmer auch.
Ich fand nur, dass Sonata sehr sehr Jung Klang. Wie son Kleinkind xD

Also ich fand ihn jetzt in deutsch sehr sehr gut, nur das Ende nicht, das war ja auch vollkommen abgespaced. Sah den Film ja auch schon in englisch, da gefiels mir auch nicht. Aber der Song war gut.
Zitieren
06.12.2014
Fluttershy_Z Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 25. Sep 2013

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
(06.12.2014)Jake the Changeling schrieb:  Dat Title RD laugh
Aber warum denn nicht der ganze Film? Immerhin ist der bisher nur in 360 nicht aber in 480p auf YouTube.
Ich könnte zwar den ganzen Film in 1080p hochladen, allerdings vertraue ich darauf dass das jemand anderes macht. Um die knapp 3GB hochzuladen bräuchte ich mit meinem Internet über 12 Stunden RD laugh
Zitieren
06.12.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
@Rainbow_Dash1990 Die Stimme von Sonata fand ich eigentlich gut, die von Adagio war mir n bisschen zu hoch, ging aber auch.

@Fluttershy_Z Hmm, ja, das versteh ich, Deutschland ist ja generell internettechnisch ziemlich langsam.
Zitieren
06.12.2014
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
Seltsam, dass die die Synchro-Credits eingesprochen haben (und den Song am Ende damit kaputt gemacht haben). Wenn mal sonst irgendwo Synchro-Credits vorliegen, sind das in der Regel meistens doch Text-Tafeln am Ende der regulären Credits.

Auch witzig, dass die Hälfte der Sprecher gar nicht genannt wird (Rarity, Pinkie, Fluttershy, Pinkies Gesangsstimme, Rest der Dazzlings, etc.), aber dann ist der Sprecher von Big Mac dabei (der nur einmal "nö" im ganzen Film sagt.  Derpy confused

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
06.12.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Jemand schon die deutsche version gesehen?

Achtung spoiler:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.12.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Die Synchronsprecher waren die selben wie immer, im Gegensatz zur englischen Synchro hat jeder Hauptcharakter wenigstens einen eigenen Synchronsprecher. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.12.2014
bahnpirat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
Ich möchte niemanden die Freude über Rainbow Rocks verderben. Ich freue mich ja auch über "neues Ponymaterial". Akteull schreibe ich das Transkript auf dem deutschen MLP-Wiki (http://de.mlp.wikia.com) Das bedeutet z.B. den Film in 1/4 der Geschwindigkeit zu gucken und dabei mitzuschreiben. Alle hören sich ziemlich betrunken an!  Pinkie happy  Dabei lässt es sich nicht vermeiden, dass man auf Fehler stößt.

* Gibt es eine geheime Botschaft im Introsong?
* Rainbow Dash verweist in der deutschen Version auf den falschen Titel?

Wenn ihr Interesse habt, dann schaut mal rein!
Zitieren
06.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
(06.12.2014)Ayu schrieb:  Die Synchronsprecher waren die selben wie immer, im Gegensatz zur englischen Synchro hat jeder Hauptcharakter wenigstens einen eigenen Synchronsprecher. [Bild: cl-pp-shrug.png]
eigentlich ist es wurscht, ob jeder hauptcharakter einen eigenen synchronsprecher hat.
das ergebnis muss stimmen.
und das tut es bei der englischen synchro 3 mal ^^
es muss gut klingen, passend sein.
und das ist es.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
06.12.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
So, endlich die Umfrage hinzugefügt (war den Tag über unterwegs). Dementsprechend kam ich auch noch nicht dazu, den Film komplett zu sehen, aber die gesprochenen Texte sind bisher schonmal in Ordnung. Die Lieder werde ich mir noch ein paar mal genauer geben müssen um mir eine Meinung zu bilden, so wie immer^^

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste