Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:02



Staffel 2 DVD & Blu-Ray jetzt vorbestellbar
#1
30.11.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

Staffel 2 DVD & Blu-Ray jetzt vorbestellbar
Hi everypony  Twilight smile

Die DVD und Blu-Ray von Staffel 2 vom Edel Verlag wurden endlich gelistet und sind nun auf Amazon vorbestellbar. Ich vermute mal, wenn sich die DVD bzw. Blu-Ray gut verkauft werden sie auch irgendwann die anderen Staffeln rausbringen  RD wink

Der Preis liegt momentan bei 28€ + Versand (ich selbst habe die Blu-Ray bereits vorbestellt)

Das Erscheinungsdatum wurde auf den 12. Dezember datiert.

Bei der Blu-Ray und DVD von der ersten Staffel waren sowohl die deutsche als auch die originale englische Tonspur vorhanden. Wahrscheinlich wird dies bei zweiten Staffel auch der Fall sein.


News auf Equestriadaily:

German Amazon lists Blu-Ray version of Season 2 for Pre-Order


DVD und Blu-Ray auf Amazon:

My Little Pony - Freundschaft ist Magie: Die komplette 2. Staffel zur TV-Serie [4 DVDs]

My Little Pony - Freundschaft ist Magie - Die komplette 2. Staffel [Blu-ray]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2014 von Skybolt.)
#2
30.11.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Staffel 2 DVD & Blu-Ray jetzt vorbestellbar
Das sind uralte Nachrichten. Thema existiert schon: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...mp;page=42
#3
30.11.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Staffel 2 DVD & Blu-Ray jetzt vorbestellbar
(30.11.2014)Scootadash schrieb:  Das sind uralte Nachrichten. Thema existiert schon: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...mp;page=42

Ups, das tut mir Leid... Ich habe das nicht gesehen Derpy confused

Ich schätze mal damit kann der Thread geschlossen werden.
#4
01.12.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Staffel 2 DVD & Blu-Ray jetzt vorbestellbar
So sei es Twilight happy

~ Geschlossen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste