Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:11



Wer kennt oder ist ein Online-Shop Betreiber?
#1
11.03.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

Wer kennt oder ist ein Online-Shop Betreiber?
Hallo meine lieben mit-Bronies,

eventuell mag es etwas seltsam sein, in einem Brony Forum eine derartige Anfrage zu stellen, aber man kann ja nie wissen...

Ich suche jemanden, der einen eigenen Online-Shop betreibt zu den Themengebieten Computer, Technik, Unterhaltung und die Pakete selber verschickt.
Ich würde gern jedem Paket einen Flyer in der Größe DIN Lang beipacken, um meine Website zu den oben genannten Themen ein bisschen zu bewerben.

Wer also selber ein Shop-Betreiber ist oder jemanden kennt der jemanden kennt der..., der bitte per PN oder per E-Mail melden: kontakt@r-krause.de

Danke fürs lesen & bis dann!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 von Odrakis.)
Zitieren
#2
11.03.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Wer kennt oder ist ein Online-Shop Betreiber?
Ich habe gerade mal jemanden nachgefragt, der in der Tat solch einen Onlineshop betreibt. Jedoch habe ich direkt die Frage "Aber was springt für mich bei raus?" bekommen.

Theoretisch würde er es machen, jedoch muss er seinen Shop noch ausbauen, und würde es nur machen, wenn er eine entgeltliche Gegenleistung bekommt. Sonst wäre es für ihn ja komplett ohne Nutzen.

Heutzutage ist so eine Art von Werbung, ohne Geld für zu Zahlen sowieso schwierig, da es dem anderen ja sonst nichts bringt, wenn er von jemanden die Werbung in seinen Paketen beifügt, aber selber dadurch keine Vorteile hat.
Zitieren
#3
13.03.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Wer kennt oder ist ein Online-Shop Betreiber?
Mahlzeit!

Ja, klar, umsonst soetwas in Anspruch zu nehmen hatte ich auch nicht vorSmile

Folgende Vorschläge kann ich für den Anfang bringen:
1. Einen Review-Artikel über den Shop inkl. beliebigen DoFollow Links und beliebigen Grafiken im Wert von 30€ netto,
2. eine 125*125 Pixel große Werbefläche für 3 Monate im Wert von 90€ netto (auf der rechten Seite),
3. eine 468*60 Pixel große Werbefläche für 3 Monate im Wert von 120€ netto (oben im Header),
4. eine 600*120 Pixel große Werbefläche für 3 Monate im Wer von 105€ netto (Banner, rechte Seite)

Kombi-oder besondere Angebote sind nach Absprache auch möglich. Oder eben eine Bezahlung - wobei ich der Meinung bin, dass eine Verlinkung des Shops natürlich mehr bringen würde (aus Sicht des SEOs, der in mir sitztBig Grin)

Grüße & bis dann!RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste