Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:32



Enterplay Store
#21
04.02.2015
Goldenfox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Enterplay Store
Heute ist der Brief von Enterplay angekommen. Wer sich spoilern lassen möchte von der Promo PF17 der möge den spoiler öffnen
Equestrian Games (Öffnen)
Zitieren
#22
17.05.2015
ente43 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Enterplay Store
Hab jetzt auch mal was im Store bestellt. (4x DJ Pon3 Dog Tag Deluxe)
Die Abwicklung ist mit PayPal super einfach!
Der Versand nach Deutschland kostet 19USD
Wenn es angekommen ist werd ich mich nochmal melden^^
Zitieren
#23
16.06.2015
ente43 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Enterplay Store
Ich habe die Ware jetzt endlich vom Zoll abgeholt. (Wo sie jetzt schon ne Woche rumlag)
Hier ein Bild wie unschön diese angekommen ist:
[Bild: mPh2m_s.jpg]
Die Dogtags an sich sehen nicht schlecht aus, nur kann ich sie leider nicht anlegen da die kette zu kurz ist.
(22 inch)
[Bild: xYyZ4_s.jpg]
[Bild: 70jjP_s.jpg]
Und bei der kleinen hier 4 inch.
[Bild: iIAam_s.jpg]
[Bild: uQd8R_s.jpg]
Kann man aber prima als Schlüsselanhänger benutzen :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste