Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 06:14



Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
#61
15.12.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

"Zwei Wochen? Verdammt, das ist schlimmer als ich dachte."
Er seufzte und doch lächelte er Taube an als sie sich an ihm kuschelte.
Alston nahm sie wieder in den Arm und streichelte sie. Irgendwie war es sehr angenehm das sie da war.

"Ich fühlte mich als hätte man versucht Dörrfleisch aus mir zu machen. Doch jetzt geht es mir besser wo du hier bist. Da habe ich schon eine große Sorge weniger."

Der Feldjäger sah sich um während er Taube hielt, vielleicht lag hier eine Waffe oder etwas anderes nützliches. "Hier sind noch mehr? Also du bist mit einer Gruppe hier? Wir sollten wohl besser los gehen. Du hast nicht zufällig ein Cybermagazin dabei? Oder eine Pistole? Wir müssen hier raus. Bleib hinter mir, oder kennst du einen sicheren Weg? Soll ich dich tragen?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#62
15.12.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Irgendwie fühlte sich tuxedo ignoriert aber spätestens wenn das pony die schwarze masse ausspuckte war er froh darüber ignoriert zu werden.
er sah zu den beiden menschen und sagte "scheint so als ob sie nicht mehr ganz normal sein würde..."
einerseits wollte er sie noch was fragen anderer seits würde sie wohl nichts mehr sinnvolles mehr sagen doch dann kam ihm eine idée. "Wartet hier ich schaue mal nach sarah... also die krankenschwester vielleicht kann sie uns helfen" dann wollte er los gehen und nach ihr suchen vielleicht würde er sich ja erinnern wo sie wohnte.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#63
15.12.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alex wischte sich ärgerlich die Masse aus dem Gesicht.
Hoffentlich ist das Zeug nicht ätzend oder giftig.
An Jan gerichtet sagte er: "Du hast Recht, aber was machen wir dann mit dem Drecksvieh?"

Doch dann meldete sich Pony im Hintergrund zu Wort. Alex fiel dabei erst auf, dass er sein Name noch nicht kannte und ihn bisher auch noch nicht viel beachtet hatte.
Der Vorschlag war allerdings nicht schlecht.

"Ok, such mal nach ihr. Vielleicht kann sie uns auch wegen dieser kleinen Psychopathin hier helfen."

Er zielte immer noch mit seiner Pistole auf das am Boden liegende Pony. Immerhin schien es keine (großen) Dummheiten zu machen und bewegte sich nicht. Unbewusst hatte er jedoch seinen Abstand vergrößert um nicht nochmal vollgekotzt zu werden.

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


#64
17.12.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Ryan

"Alles was dich umbringen will, vorrangig dinge welche fernab davon erscheinen Menschlich oder Ponyhaft zu sein. Du wirst schon sehen was ich meine...
Jedoch nicht auf Soldaten der DEN, die sind auf unserer Seite, auch wenn du größtenteils nicht mehr viel von ihnen vorfinden wirst.

Dieser Komplex ist ein Schlachthaus, deswegen pass auf wo du hin siehst, es wird kein Schöner Anblick sein wenn wir hier raus sind."

Lia lehnte sich an die Türe, lugte mit einen Kopf in den Gang und winkte Ryan heran. "Hast du sonst vielleicht irgend etwas zu erzählen? Wenn ich schon alle hier erwischt habe wird das nur ein langer Weg nach oben."


Black Jack

"Ja, so ist es. Keine Dummheiten klar." Während der Typ sich wieder erhob und sich zur Tür begab kam der andere Mensch zu Black Jack. "Oh mein Gott, was hat man dir angetan?"

Der Mensch trug ein leichtes Maschinengewehr bei sich, sowie verschiedene Geräte wie ein Schweißgerät, einen Schraubenschlüssel, verschiedene Sprengstoffe, ein Hacking Tool und vieles weiteres. Er trug eine Schwere Rüstung auf dessen Schulter das Zeichen der Pionierkompanie der DEN abgebildet ist.

"Oh Nein, was hat man mit dir gemacht?" Der Mensch hob Black Jack hoch, legte sie in eine etwas bequemere Position. "Das sieht nicht gut aus... Kannst du mir sagen welches Jahr wir haben? Deinen Namen? Ich muss prüfen ob dein Gehirn beinträchtigt ist um festzustellen ob du mit dem Wahnsinn infiziert bist.

Bitte erzähle mir ein paar dinge, damit wir sicher gehen können das dein Gehirn keine Schäden besitzt."

Alex, Jan und Tuxedo

Tuxedo musste etwas weiter gehen um Sarah zu finden, daher trennte er sich auch von der Gruppe, nurnoch Alex und Jan waren bei dem Pony welches nun schwieg, sie blickte leer zur Seite.

Plötzlich wurde allen jedoch Schwarz vor Augen, ganz langsam verloren sie ihr Bewusstsein und wachten direkt im Anschluss daran wieder auf, aber nicht in der Stadt sondern in einem Raum, der Boden war gefliest und die Wände gekachelt. Alle drei lagen auf dem Boden, Alex, Jan und Tuxedo.

Sie alle verspürten eine Trockenheit in ihrer Kehle, als hätten sie eine lange Zeit nicht geatmet und wenig bis gar keine Flüssigkeit zu sich genommen. Der Raum war schwach beleuchtet, die Türe zu diesem Raum sehr weit geöffnet. Draußen flackerte das Licht, komische Kratzgeräusche waren zu hören.


Alston

Alston fragte sehr viel, als er fertig geredet hatte legte sie ihm einen Huf auf den Mund und lächelte ruhig. "Beruhig dich erst einmal. Ja es ist eine lange Geschichte, sie hat etwas mit dem Mädchen zu tun Lia welche mit dem VNA Soldaten Ryan zum Penthouse der Queen kam. Sie hat mich und Enabella, das andere Pony von Sandy, gerettet.

Sie ist zurzeit auch hier auf der gleichen Ebene. Deswegen bitte nicht schießen wenn du sie siehst, warte ich habe hier auch etwas für dich." Taube levitierte etwas herbei, es war eine 9mm Pistole und drei Magazine mit jeweils 13 Schuss. "Hier mehr konnte ich nicht auftreiben als ich mich herunter geschlichen habe.

Der sicherste Weg wäre es den Fahrstuhl zu reparieren, doch dafür müssten wir unseren Techniker finden der hier auch irgendwo sein muss."

#65
17.12.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Un Tuxedo wurde alles schwarz, als er dann wieder seine Umgebung spürte er etwas seltsames plötzlich atmete er ein mal tief ein und fing danach stark an zu husten als hätte er sich verschluckt.
Als er endlich mit dem husten fertig war fühlte er sein hals. was war los ? wo ist er ? und warum fühlt er sich so als hätte er eine weile weder geatmet noch getrunken war er selber tot und wurde wiederbelebt ? so zumindest fühlte er sich.

Er sah sich vorsichtig um, er sah die anderen und hörte das kratzen von draußen, langsam aber sicher wollte Tuxedo raus gehen und vorsichtig nachsehen was das für ein kratzen war das er derzeit hörte.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#66
17.12.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Erst lief das Pony los um diese Sarah zu holen, dann fiel Alex plötzlich um! Als er aufwachte holte er erst einmal tief Luft. Warum hatte er die Luft angehalten? Und warum war er plötzlich so durstig, wie lange war er denn bewusstlos? Schon wieder viel zu viele Fragen...
Während er sich umsah konnte er die anderen sehen, aber seltsame Kratzgeräusche erweckten seine Aufmerksamkeit. Und nicht nur seine wie es schien.

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


#67
17.12.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Oh ein Pionier, aber warum ist er so freundlich ?

"Danke für die besser Position"

"Welches Jahr ?, Ahm ich glaube 2525 ?!, Mein Name ? Ich heiße Black Jack"

Wahnsinn ? Infiziert ? Was meint er denn damit ?

" Schäden ? ich glaube nicht. Ich kann mich nur soweit erinnern das ich mit meiner
Partnerin unterwegs war, dann war da so eine große Explosion, und dann bin ich hier
in diesem komischen Gebäude aufgewacht. Ich glaube das klingt für sie sehr komisch oder ? "

Black Jack schaute denn Pionier verwundert an.

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
#68
17.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Und plötzlich war es ruhig... sehr ruhig. Als ich schon mir dachte, dass es viel zur ruhig wurde, war ich plötzlich weg...

und dann... oahh... was blendet hier so...?

Ich muss erstmal blinzeln und erkenne langsam die Gegend, in der ich bin. Ein gekacheltes Zimmer... boah, ich habe das Gefühl, als ob ich wochenlang nicht geatmet hätte... da atme ich einmal tief durch und schaue mich um... aber dieses Licht ist echt penetrant, die Hölle, wenn man hier länger bleiben wöllte, ist aber wohl nicht dazu gedacht.

Und was höre ich da die ganze Zeit? Mensch, irgendwas kratzt hier... und das ist nicht meine Stimme... hier im Raum nicht... muss draußen sein.... aber dieses Kratzen wiederum ist auch so... als würde ein Greif oder so mit seinen Krallen am Boden kratzen... Büahhh, das ist auch für mich als Soldaten unheimlich...

Erstmal aufgestanden... ohh Alex und dieses Pony, welches eine Pyschologin oder so holen wollte ist auch da. Dann bin ich ja wenigstens nicht ganz alleine... und die irre Schwester mit den blutigen Latex-Handschuhen ist auch noch nicht da. Also alles gut. Zunächst zumindest.

"Guten Morgen, liebe Sorgen würde ich mal spontan sagen. Was dagegen, wenn ich mich umschaue?"

Frage ich der Höflichkeit halber, schaue mich aber auch sofort im Raum um, ohne die Antwort abzuwarten. Wodurch meine Frage wohl eher als Höflichkeitsfloskel erscheint oder so... ach mein Kopf ist heute auch nicht in Ordnung. Der Wechsel von dieser Stadt da hierher hat mich wohl etwas ausgependelt...
#69
17.12.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston / Nebenraum

Alston hielt inne als Taube ihn unterbrach. Etwas ruhiger werdend hörte er ihr zu. Dieses Ponys in dem Turm waren also doch keine Feinde? Es waren noch weitere Fragen offen. Immerhin war er nicht mehr unbewaffnet und Taube konnte auch laufen.
"Gut, dann bin ich ja nicht nur auf den Nahkampf reduziert. Das wird uns helfen."

Er hielt Taube weiterhin im Arm. Während er ihr in die Augen sah musste er wieder an das erlebte denken. Was er da sah. So wollte Alston etwas testen ob das überhaupt real war.

Mit einem Lächeln wie er es immer tat vor seinem *Erlebnis* erhob er sich langsam. Die Waffe lud er nach und steckte die restlichen Magazine ein.

"Woran erkennen wir deine Gruppe, also auch deinen Techniker... Rarity?" Würde sie auf den Namen reagieren? Er befand sich noch in der Hocke so war er in Augenhöhe mit ihr.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#70
17.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Ryan schnippste gegen das VNA-Abzeichen auf Lias Uniform. "Du trägst diese Klamotten und sagst, die DEN sind nicht unsere Feinde? Und mach dir um mich keine Sorgen. Wenn du einmal in Großaufnahme gesehen hast, wie der Kopf eines Mannes platzt, der von einer großkalibrigen Kugel getroffen wurde, wirft dich so schnell nichts mehr um." Es würde ihm schwer fallen, nicht auf Deutsche zu schießen. Eine gewisse Anspannung macht sich in ihm breit und die suchte sich einen Weg nach draußen. Aber wenn ihre Feinde weder Menschen noch Ponys noch DEN waren...Roboter?

Plötzlich fiel ihm sein "Traum" wieder ein. "Wenn du was zum reden willst...hast du Geschwister?" Vielleicht war es wirklich nur wirre Einbildung gewesen oder er hatte eine Denkfehler gemacht, deswegen war es besser, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Aber falls Lia tatsächlich mit der Queen verwandt war würde er es heraus finden.
#71
18.12.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo, Alex und Jan

Tuxedo hatte immer noch seine Halskette bei sich.

Draußen auf dem Flur konnte er die Geräuschequelle ausmachen, es war ein Wesen, die Statur wirkte wahrlich wie die eines Ponys, doch sollte das so sein schienen ein paar große abströse dinge an dem Pony zu hängen. Während dieses weiterlief schleifte es diese dinge mit über den Boden.

Würde Alex das untersuchen wollen würde er das gleiche sehen. Jedoch konnte er auch noch einiges an Blut im und außerhalb des Raumes feststellen. Hier musste ein Kampf stattgefunden haben, die Spuren waren nicht zu übersehen.

Jan konnte unter einem großen Haufen müll im Raum eine leiche entdecken. Laut Uniform war sie DEN zugehörig, führte neben einem intakten Funkgerät noch ein Sturmkarabiner mit drei Magazinen und eine 12mm Pistole mit fünf Magazinen und jeweils 5 Schuss mit sich.

Gut möglich das diese für das Blut hier verantwortloch sein könnte.


Black Jack

"Das klingt gut. Zumindest haben wir noch kein Testsubjekt angetroffen welches sprechen konnte... Seien sie also froh, sie sind eine der ersten Überlebenden die wir gefunden haben. Halten sie mal kurz still."

Er drehte Blackjack auf den Rücken und fummelte für sie sichtbar an ihrem Baum herrum. Nachdem er fertig war hatte Black Jack wieder kontrolle über ihren ganzen Körper.

"So. Nunja ich kann das nicht beurteilen. Ich schlage vor sie erklären mir das in Ruhe später noch einmal ausführlich ja? Hey melde ans Quartier wir haben eine Überlebende!"

Doch statt einer Antwort hörten sie nur den dumpfen aufschlag eines Körpers auf den Boden. Der Kopf des Soldaten der an der Tür war kullerte durch den Raum. Die Augen schreckgeweitet.

An der Tür huschte ein Schatten vorbei.

Sie waren nicht allein.


Ryan

Erst irritiert dann lachend schaute sie auf das VNA Symbol. "Ach das." Sie legte ihre Hand darauf. "Die hier ist geklaut, ich kam noch nicht dazu sie Marken des vorbesitzers zu beseitigen. Wir haben es ja nicht geschafft mir etwas anständiges zu besorgen." Mit einem seufzen ließ sie die Waffe locker und trat in den hakbverwüsteten Gang. "Seitdem sie sagten ihr General Voss ist Tod kann ich die DEN viel mehr leiden, gerade da sie mich unterstützten dich zu finden. Auch wenn von denen fast nurnoch eine Handvoll übrig geblieben sind, sind die ganz okay. Deswegen benimm dich ja? Und überlass das reden mir wenn wir einen treffen." Im Gang schaute sie sich fragend nach links und rechts um. "Hm... Wo lang jetzt?"

Sie erstarrte jedoch völlig als er das fragte. "Ja habe ich. Zwei Schwestern." Ihre Mimik verschärfte sich, sie schien sehr gereizt.

"Doch darüber will ich nicht reden. Glaub mir die habe ich schon hinter mir."


Alston

Lange sah Taube Alston an, mit einem leeren Blick sah sie ihm direkt in die Augen. Fast schon als wäre...

"Ach so!" Taubes Mimik erhellte sich, ihrer Meinung hatte sie nun verstanden. "Ist das mein Name oder meinst du er passt selber zu mir? Also Rarity finde ich ist ein Schöner Name. Weil der Name Taube... Ja ehm als ich fragte fand ich den Namen nicht mehr wirklich so gut, diese Tiere sind... Merkwürdig und vollkommen farblos.

Nunja, den Techniker wirst du an seinen Pionierabzeichen erkennen, und er ist auch noch Europäer! Die DEN hilft uns nämlich, sie ist auf unserer Seite.

Deswegen schieß bitte nicht auf sie oder eine Frau welche auch Kleidung der VNA trägt. Diese sind Freundlich gesinnt."

#72
18.12.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
*ist das ein pony?* fragte sich tuxedo im gedanken er hab einen huf richtung der zwei menschen um ihnen an zu dwute das sie kein krach machen sollte er selber wiederum kämpfte mit seinem hustreiź der trockene hals machte es ihm nivht einfach leise flüsterte er zu den beiden "ich gehe mal kurz nachsehen was das ist" er verwandelte sich in eine maus und ging näher heran um zu schauen was das für ein ponyartig ding ist.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#73
18.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Ich durchsuche also den Raum und unter einem Müllberg finde ich.... einr Leiche...!

So fängt's hier ganz gut an... oah ich fühle mich so trocken, ein Glas Wasser wäre mal was, nungut... also da ist eine Leiche. Uahh. Jetzt weiß ich, wieso der Raum so blutig ausschaut, wie ich erst jetzt bemerkte. Scheint hier ein Kampf stattgefunden zu haben... und einer unserer Männer ist dabei draufgegangen. Traurig, aber wahr. Nungut....

Währenddessen höre ich immer noch dieses Kratzen. Ich hoffe, das Pony wird uns rechtzeitig warnen, wenn das Ding gefährlich werden könnte... hoffentlich!

Ich mache noch ein Kreuzzeichen für ihn und schließe dessen Augenlieder, falls diese noch offen sind.

"Ruhe in Frieden..."

Sage ich leise und schaue danach zu Alex.

"Scheint so, als ob hier ein Kampf gewesen wäre. Haben wir noch unsere Waffen...?"

Frage ich, selber nun tastend kontrollierend obe ich denn meine Schusswaffe noch habe.
#74
18.12.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston / Ein Nebenraum

Der Feldjäger hoffte eigentlich auf eine andere Reaktion. Das war ehr unerwartet.
Stand sie noch unter den Zauber oder einen neuen Zauber?

Er nickte das ab.
"Hm, ich weiß es nicht wirklich. Es war ein Test ob das was ich sah real war oder nicht. Ich habe von dir geträumt. Dinge die möglicherweise waren.
Irgendwie wirkte es real. Doch schon gut gehen wir. Wenn wir hier raus sind können wir noch in Ruhe reden."

Alston erhob sich, entsicherte die Waffe und entgegen seines Trainings hielt er die Pistole nicht runter sondern hoch. Nicht das er noch Rarity versehentlich trifft.
Er sah sich um ob er einen Spiegel finden konnte. Das hier wirkte entfernt ähnlich einem Krankenhaus. Gut möglich das er einen finden konnte.

Wenn nicht würde er sein Messer in die andere Hand nehmen.

Er flüsterte nur noch. "Sei wachsam und spring in Deckung wenn du jemanden siehst. Im Zweifel nutzt du mich als Deckung verstanden?"

Dann würde er mit dem gut geeigneten kleinen Spiegel oder dem mäßig polierten Messer erst um die Ecke sehen an der Tür. Die Pistole richtete er nun nach vorne. Mit dem aktivierten Trigger hoffte er schnell genug zu sein. Er musste nur darauf achten keinen anzugreifen der zu ihnen gehörte... wer gehörte eigentlich zu ihnen?

Er flüsterte während er den Kopf etwas drehte. Doch die spiegelnde Oberfläche würde er im Auge behalten.
"Wer ist hier eigentlich der Feind? Und wo ist euer Treffpunkt wenn ihr eure Ziele habt?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#75
18.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Also war dem Traum doch etwas Wahres dran zu sein. Angesichts Lias Reaktion verschob Ryan weitere Fragen jedoch nach hinten. Er hatte keine Lust sich wieder einen Schlag einzufangen.

Voss war tot? Das waren tatsächlich gute Nachrichten. Die DEN würden wohl einige Zeit brauchen, bis sie diesen Verlust ersetztet hätten, genug Zeit vielleicht, das sich die VNA einen strategischen Vorteil erarbeiten konnte. Vielleicht war das der Beginn des endgültigen Sieges über die Deutschen.
Aber aus irgendeinem einem Grund hatten diese ja ein gesteigertes Interesse an ihm und versucht ziemlich vehement, seiner habhaft zu werden. Allerdings fragte er sich, wem diese Einrichtung hier gehörte.
Auch Lias plötzlich Zuneigung gegenüber den Deutschen missfiel ihm. Selbst wenn er in seiner Heimat als Verräter angesehen wurde waren ihm die Amerikaner immer noch lieber als die DEN. Das Leben musste immer so unnötig kompliziert sein.

"Kein Ahnung wo lang, ich bin zum ersten mal hier."
#76
18.12.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
"Testsubjekt, Überlebende ?"

"Danke das sie mich wieder gefixt haben"

Was war da... Ach.. Du.

" Ich glaube ihr Freund hat denn Kopf hängen lassen "
Sie grinste hämisch

Black Jack schnappte sich die Waffe, und richtete sich auf.

" gehen sie voraus, ich glaube sie kennen sich hier etwas besser aus !? "

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
#77
18.12.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Während Alex darüber nachdachte, ob er hinaus schauen sollte, fiel ihm das Blut auf dem Boden auf. Jan fand dann recht schnell auch den Grund dafür.
Scheinbar fand hier ein Kampf statt, bei dem es einen toten DEN-Soldat gab. Was der hier unten zu suchen hatte, wollte Alex gar nicht wissen. Es würde sicher wieder nur zu viele Fragen aufwerfen.

Das Pony zeigte ihnen per Handzeichen (oder eher Hufzeichen?), dass sie still sein sollten und er nachsieht, was es mit dem kratzenden Geräusch auf sich hat. Schon verwandelte er sich in eine Maus. Alex nickte ihm zu.
Einhörner sind sehr praktisch. Vielleicht sollte die DEN mal darüber nachdenken Einhörner in die Armee zu integrieren. Ihre Magie könnte ein sehr großer militärischer Vorteil bedeuten. Das gleiche gilt für Pegasi. Nur Erdponys eignen sich nicht so gut, die sind einfach zu "normal", aber vielleicht könnte man auch für sie irgendwas in der Armee finden.

Dann fragte Jan, ob sie noch ihre Waffen hätten.
"Gute Frage."
Er schaute bei sich selbst nach, was er überhaupt bei sich hatte. Bisher hat er daran noch gar nicht gedacht.

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


#78
18.12.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo, Alex und Jan

Was Tuxedo sah war nicht gerade sehr angenehm. Es war mal ein Pony, das auf jeden fall, jedoch war es vollkommen entstellt. Wo die Augen sich befanden waren nur große Leere Blutige Augenhöhlen, die Hufe waren größtenteils zerfetzt und wieder zusammengenäht worden, auf der Schulter befand sich ein großer Beweglicher Stachel welcher ziemlich spitzt war.

Das Wesen selber besaß eine Dunkelbraune Färbung. Es knurrte und fletschte seine Zähne, während es regungslos auf der Stelle verharrte.


Nein beide DEN Soldaten hatten keine Waffen bei sich, sie alle trugen nur die Kleidung an ihrem Leibe. Die Waffen dort am Boden waren jedoch in sehr guten Zustand, keine Fabrikneuen Geräte aber sie wurden sehr gut gepflegt.


Alston

"Hm, das klingt merkwürdig. Wenn du möchtest erzähle mir doch von diesem Traum. Wir haben wohl jetzt einiges an Zeit." Sie dachte garnicht groß darüber nach, sie war scheinbar einfach froh ihn wieder zu haben. Deutlich machte sie es als sie sich noch an ihm schmiegte ehe sie sich bereit machten zum aufbrechen.

Einen Spiegel konnte er in diesem Raum nicht finden, gut möglich das er anders wo mehr glück haben könnte.

"Okay." Entgegnete sie ihm nun viel ruhiger als sie ihm die Notfallregeln erklärt hatte. Mit dem Messer konnte er keine Lebewesen erkennen oder gar etwas bewegendes, jedoch waren Rechts und Links Gänge, der Gang Rechts zeigte direkt eine Abbiegung die nach Links führte, der Gang Links führte in einen Langen Gang weiter wo ganz hinten wohl auch ein Weg weiter führen könnte. Ihnen Schräg gegenüber Links war eine Tür, diese könnte sich wohl mit dem Pad auf der Seite öffnen lassen.

Links aus dem schlecht beleuchteten Gang konnte er jedoch etwas hören. Es jammerte und rief durch den Gang. "Ahh... Ahhh! Bitte, erlöse mich jemand... Bitte!" Es kam anscheinend näher.

Taube war dadurch sichtlich verunsichert. "Nun alles was versucht uns zu Töten, größtenteils Ponys oder Menschen die bis auf das unerkenntlichste verunstaltet wurden.

Treffen sollten wir uns an einem Fahrstuhl... Ich weiß aber nicht genau wo der war, ich habe mich durch einen Engen Lüftungsschacht nach hier unten geschlichen."


Ryan

"Na gut. Also hier ist eine Tür." Direkt gegenüber dem Raum wo sie rauskamen war tatsächlich eine, es war eine Stahltür welche scheinbar jedoch verschlossen war. Sie klopfte dagegen. "Durch diese bin ich hier her gekommen. Nachdem ich jedoch durch war wurde sie direkt verschlossen. Ich würde daher vorschlagen zu versuchen etwas hier in diesen Gängen zu finden was uns helfen könnte. Sprengstoff oder vielleicht auch nur den Schalter."

Der Gang von der Tür aus gesehen Links führte direkt zu einer Abbiegung die weiter Links ging. Der Gang Rechts führte weiter, durch die flackernde Beleuchtung war schwer auszumachen was dort hinten war.

"Wenn wir uns trennen sind wir vielleicht schneller an einer Lösung, doch das will ich mal nicht bestimmen. Was schlägst du vor Ryan? Wo sollten wir unser Glück versuchen und wie?


Black Jack

Der Pionier war wahrlich verstört von dem was er sah. Zitternd richtete er sich selber auf, das LMG auf die Tür gerichtet.

"W-was? I-ich?" Er schluckte sehr laut hörbar, er war wirklich verängstigt. "Ach verdammt dafür habe ich mich nicht gemeldet!" Er entsicherte seine Waffe während er vorsichtig zur Tür ging. "Nein, ich sage mal so wir sind hier durch Luftschächte eingedrungen, doch diese waren ein Einwegeticket nach hier unten. Es soll hier einen Fahrstuhl geben oder etwas besseres. Den Gang komplett gerade aus und dann Links...

Mir gefällt das garnicht, doch ich habe einen Plan der uns jedoch schnell Töten könnte... Ich werfe eine Blendgranate, was auch immer da ist wird vielleicht irritiert sein und wir rennen um unser Leben... Bei der dritten Abbiegung nach Links müssen wir in diesen Raum hinein und wir haben es eigentlich fast geschafft...

Was halten sie davon? Immerhin... Ich würde ihr Leben auch aufs Spiel setzen."

#79
18.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Schade, keine Waffen an uns, aber Waffen auf dem Boden.

"Also ich will mal Optimist sein und sagen, das jemand an unsere Sicherheit gedacht hat..."

...und diese Waffen nicht die Überreste des blutigen Kampfes sind oder so...

Doch dabei fällt mir etwas ein. Habe ich mein Taschenmesser...?! Wirkt viellicht pedantisch, könnte aber unter Umständen helfen. Kurz fühle ich die Tasche ab, wo das Taschenmesser sein sollte...
#80
18.12.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
" Tja wenn man sich als Soldat meldet sollte man wohl keine Angst haben "
Black Jack lächelte ihn an.

" Mhh da ist ein Fahrstuhl. Ich meine in dem Raum verschanzen kann ja auch nicht das wahre sein,
leider wissen wir nur überhaupt nicht was ihren Partner erledigt hat. "

" Ich würde es angehen, sehen sie mich an ich bin eh schon halb tot. Ich mache mir eher
Angst um ihr leben "
Black Jack lächelt erneut.

" Also Gut, gehen wir es an ! "

Ich hoffe mal er kann mit seiner Ausrüstung mithalten.

Black Jack stellte sich in Position als wenn sie gleich einen Staffel lauf rennen müsste, nur da es um Leben und Tot ging

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste