Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 10:05



Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
04.04.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Jan und Alex

Beide Hengste schienen überrascht. Es klappte so gut? Der kräftige blickte etwas misstrauisch noch einmal zu Jan und Alex ehe er Stumm nickte. "Gut, das funktioniert doch prima. Bubble, schau nach den anderen beiden." Er richtete seinen Kopf zu dem großen Einhorn, dieses nickte nur, ging an den beiden D.E.N Offizierin vorbei und trat in ein Zimmer das etwas weiter im Gang lag.

"Wenn ihr beide mir schon einmal folgen würdet." Der Pegasus Hengst drehte sich um. "Wir werden unten in der Empfangshalle auf die anderen warten." Würde es von Jan und Alex keine komplikationen geben würde er sich mit den beiden das Treppenhaus hinunter in die Empfangshalle begeben.


Alston und Tuxedo

Rarity blickte kurz hinüber zu Tuxedo. Seine nüchterne Erklärung schien wohl keine Hoffnung für Alston zu sein, für Rarity jedoch schien es kein Problem...

"Hm, mach dir keinen großen Kopf Alston. Als Pony gibt es nichts was du als Mensch nicht auch tun könntest. Oder zumindest haben beide ihre gewissen Vorteile welche sie gut ausspielen können." Sie rieb ihre Wange an seine ehe sie ruhig stehend Alston anlächelte. Sie schien mit seiner neuen Form gar keine Probleme zu haben, sie machte sich auch gar keine Gedanken darum ob er je wieder ein Mensch sein könnte.

Obwohl, dieser Gedanke trieb ihr ein schlechtes Gewissen ein. Sie biss sich auf die Lippe als sie überlegte.


Enabella legte ihren Kopf schief. Sie musste erst scharf nachdenken, ihre Augen glitten zu der Ecke des Raumes als sie.... Nach dachte. Schwer. "Puh... Canterlot? Hochzeit? Uff, das ist schon sehr lange her... Warte mal." Wie vom Blitz getroffen hellte sich das Gesicht der Stute auf. "Diese Hochzeit?! Mit Cadence und Shining Armor? Was am Rathaus sagtest du?!" Sie schien wie aus dem Häuschen. "Das kann nur eines heißen! Sie sind hier! Jahahaha es hat geklappt!"

Voller vorfreude wollte Enabella aus dem Raum rennen, doch knallte sie gegen einen Einhornhengst welcher gerade durch die Tür geschritten war. Eine Schwarze Gardenrüstung trug er und führte eine Lanze und Schrotflinte mit sich.

Beide lagen nun am Boden, oder besser gesagt lag Enabella auf dem Hengst welcher etwas schwummrig seinen Kopf anheben wollte und dabei Tuxedo ansah.

Leicht unsicher sprach er ihn an. "Ich... Ich... Suche zwei Menschen Namens Alston und Ryan... Sowie ein Pony Namens Tuxedo... Sie... Sie sind Tuxedo ja? Wissen sie wo ich die anderen... Beiden finde?"

Enabella rieb sich den Kopf als sie wieder auf stand. "Was wollen sie von den Menschen und Tuxedo, Gardist?"

Der Gardist selber erhob sich auch wieder, einen Huf auf seiner Stirn ruhend. "Haftbefehl von Silvia der Dämmernden. Zu der Sicherheit der gesuchten und der Bevölkerung sollen sie unter Aufsicht der Stadtwache gestellt werden."

Er sah sich im Zimmer um. Er brauchte einige Momente ehe er klar sehen könnte.


Ryan

Eilig liefen Stadtwachen an Ryan einfach vorbei, sie kamen aus der Mauer und aus der Stadt selber. Sogar einige Ponys gingen langsam an ihm vorbei, natürlich misstrauisch zu ihm und seiner Begleiterin blickend.

Ryan bekam auch etwas mit. Er hörte den Lärm einer großen Menge an Menschen und Ponys welcher vom Tor kam wo sie die Stadt durch betraten. Irgend etwas war dort los.

04.04.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
tuxedo sah verwirrt zu dem guard als dieser sagte das er verhaftet werden sollte Er suchte sich einen ort an dem er sich verwandeln konnte doch fand er nichts er musste schnell reagieren jetzt wo der guard beschäftigt war.
tuxedo rannte gegen die guard um ihn wieder auf dem boden zu werfen und suchte einen weg zur flucht dabei rief er "mich verhaftet man nicht so einfach ohne richtigen grund".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2015 von flutterguy.)
04.04.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston / Enabellas Zimmer

Die Antwort von Tuxedo lag schwer im Magen. So leicht würde er wohl nicht wieder ein Mensch werden?
"Das,

nun es ist bedauerlich. Scheinbar wird es doch schwerer als erst gedacht."
Alston konnte die Enttäuscht aber noch gut verbergen. Er wollte jetzt Rarity nicht ein schlechtes Gewissen machen.

Er wandte sich dann Rarity zu. Sie wollte ihm wohl Mut machen.
Mit einem leicht schiefen Lächeln sah er sie an und erwiderte die Berührung nur zu gerne.
"Es obliegt wohl einem selbst mit diesen Umständen zurecht zu kommen. Auch wenn es mir derzeit schwer fällt es so leicht zu sehen. Meine Hände, sie sind kaum zu ersetzen. Doch meine Familie... sie sind noch da Draußen. Vielleicht mitten in dem Kriegsgebiet? Wie soll ich ihnen nur so helfen? Das Militär würde mich nicht erkennen. So kann ich auch nicht wirklich kämpfen."

Die Ohren gingen instiktiv mit seiner Laune runter und hingen. "Ach verzeih bitte. Das soll dich jetzt nicht belasten. Schließlich half ich freiwillig und mir war klar das so ziemlich alles hätte passieren können."

Dann überschlug es sich. Genau genommen überschlugen sich Enabella und dieses Pony in Rüstung.

Der nächste überraschende Schlag kam direkt. Haftbefehl?!

Eigentlich wollte er auch dazu etwas sagen. Doch kam schon ein Tuxedo dazwischen.
Er würde abwarten was passiert. Wenn es hässlich werden würde müsste Alston handeln.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
05.04.2015
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Komplikationen sollte es von Alex keine geben, dennoch stand sein Körper auf Alarmstufe gelb. Er hatte nicht vor, länger als eine Stunde bei der Wache zu bleiben.

So leistete er keinen Widerstand, behielt aber das Einhorn sorgsam im Auge, als es an ihnen vorbei lief.
Dann ging er dem Pegasus, ebenso genau im Auge behaltend, in die Empfangshalle hinterher.

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


06.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Selber war er darauf gestimmt, sich vor allem nach Alex zu richten.

So geht er dann jenem nach, wobei sich ein mulmiges Gefühl bei ihm breitmacht...

er hofft einfach mal, dass das keine Falle oder si wird - man muss immer auf alles gefasst sein.

Dazu nicht zu vergessen, dass er keine Peilung hat, was ihn so erwartet... immerhin hat er mit SOWAS am wenigsten gerechenet.

Man lädt uns also ein, um uns festzunehmen... das will nicht in meinen Kopf...

(Was hatte ich mir bloß damals einen mickrigen Minipost erlaubt xD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 von J-C.)
10.04.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alex und Jan

Die beiden Offiziere traffen unten in der Lobby wieder ein, sie haben nichts mehr mitbekommen was dort oben im Flur vor sich ging.

Unten hatte sich einiges verändert. Neben den Üblichen verdächtigen dort unten waren auch einige Guards an der Tür, welche diese zu sichern schienen. Durch den Gläsernen Eingang war der Grund dafür auch schnell zu erkennen. Oder besser gesagt mehr als jede Menge Ponys und sicherlich auch noch vereinzelt Menschen konnte man dort draußen fast nichts mehr erkennen. Es waren Kriegsflüchtige, einige davon waren sicherlich verwundet, viele haben seit Tagen sicherlich nicht mehr geschlafen.

Sie alle sahen schrecklich aus, der Dreck an ihrer Kleidung und ihrem Fell war wohl das mindeste. Sie waren Müde und einige wurden getragen das sie scheinbar schon völlig erschöpft sind.

Einige Ärzte diskutierten im Hintergrund.

"Das sind zu viele! Verdammt so viele können wir nicht aufnehmen! Und dabei denke ich bisher nur an schwerverletzte." "Wir können sie dort nicht draußen lassen! Wir müssen irgend etwas tun!" "Ja, und wie? Wir haben nicht die Ressourcen, geschweige denn die Magie um das zu tun!"
"Vielleicht können wir uns an das Rathaus wenden? Immerhin ist das nicht nur unser problem?"

Der Hengst der die beiden begleitete warf auch einen Blick hinaus. "Kein Weg das wir da durchkommen und diese Menge umgehen, geschweige den drin untergehen. Ich hoffe ihr beiden habt nichts gegen eine kleine... Teleportation?" Er warf den beiden einen kurzen Blick zu und machte sich dann zu einem der Guards auf, mit welchem er kurz redete. Ein Einhorn welches kurz darauf nickte.

Dann befanden sich nach einem kurzen Lichtblitz die beiden Militärs und der Guard heile auf dem Rathausplatz. Direkt hinter der Barrikade, welche die Menge an Leuten dort zurückzuhalten schien.

"Verhalten sie sich bitte alle ruhig!" Brüllte einer der Wachen. Alle Guards trugen diese Schwarze Rüstung, die beiden Menschen konnten nichts derartiges wie spezielle Rangabzeichen erkennen, sowas musste es doch eigentlich geben?

Doch nach diesem Detail fiel ein weiteres auf. Eine Dunkelgraue Pegasusstute, welche ohne sich aufzurichten 1,80m groß war, blickte lächelnd in die Gesichter von Alex und Jan. Sie war sicherlich 50% größer als ein normales Pony, wenn sie sich aufstellen würde dann war man sich gewiss, würde sie Alex und Jan in die Tasche stecken.

Als auch der Guardbegleiter die Stute erkannte rief er sofort. "Achtung!" Er kniehte vor der Stute nieder, einige andere taten es ebenso.

"Wachmann Blink meldet, zwei der Fünf VIP's sicher zum Rathaus geleitet, Herrin Silvia."

"Wunderbar." Sagte die Stute mit einer ruhigen aber bestimmenden Note. Der Wachmann verzog sich sofort. Sie musterte Alex und Jan mit ihren Dämonisch Roten Augen genau.

"Es ist mir eine... Ehre, solch wertvolle Gäste in meiner Stadt zu haben. Ihr seid euch sicherlich garnicht bewusst welchen Wert ihr habt oder?"


Alston und Tuxedo

Das Szenario war skurill. Als Tuxedo den Hengst wegstieß sah dieser dem Einhorn nur erschrocken hinterher. "Was? Er wehrt sich?" Angst klang in seiner Stimme durch. Er rappelte sich wieder auf. "Darauf hat man mich nicht vorbereitet! Sie sagten die Attrape auf dem Rücken würde reichen! Ah, was macht er als nächstes, mich verprügeln?!" Der Hengst floh, wohin war ungewiss, aber er schien sich irgendwo zu verstecken.

Enabella freute das garnicht. "Tuxedo! Halt!" Aber da war er auch schon aus der Tür raus. Als der andere Hengst geflohen war schlug sie die Tür zu und verriegelte diese. Fluchend in einer merkwürdigen Sprache drehte sie sich zu den beiden Turteltauben. Rarity schien von dem ganzen Szenario verwirrt, so weit das sie nicht mehr klar Alston antworten könnte, aber es war scheinbar auch das meiste gesagt.

"Okay... Okay! Verdammt! ... Lass mich nachdenken." Sie sprang auf ihr Bett und blätterte durch ihr Buch. Als sie einen Eintrag gefunden hatte machte es "Ahh! Idee!" Doch als sie zu Rarity und Alston blicken wollte... Waren die beiden nicht mehr dort.

Sie waren... Verschwunden?


Tuxedo war auf dem Gang alleine. Zumindest für eine kurze Zeit. Er hatte ein Fenster gefunden, wodurch er fliehen konnte, doch war die Wache eher vor ihm geflohen, so war das vielleicht nicht mehr nötig.

Doch... Da war nun jemand im Gang. Eine Stute wie es schien, Erdpony. Beige Farbend mit einem... Gewissen Lächeln.

Sie schritt langsam auf ihn zu. Tuxedo könnte jedoch immer noch problemlos abhauen, aber als Tuxedo ihr kurz in die Augen geschaut hat, war er sich gar nicht mehr sicher... Ob er fliehen wollte? Vielleicht wollte er bleiben? Sie sah so nett, so unschuldig aus...

Doch plötzlich, er konnte leicht spüren wie sein Verstand beeinflusst wurde scheinbar. Würde er fliehen?


Alston

Die beiden befanden sich nicht mehr in dem Arztzimmer. Rarity und Alston hat es in ein Gasthaus verschlagen. Das Gasthaus zum Zeitlosen!

Zumindest lass Alston das über der Theke. Es war ein ziemlich großes Gasthaus. Es hatte einen riesigen Saal mit einer Menge Tischen, wo sicherlich knapp 500 Leute hineinpassen würden. Eine Theke mit einigen großen Hockern auf welchen die beiden saßen und direkt einem etwas älteren Grünen Hengst welcher gerade einige Gläser sauber machte.

"Na, wo seid ihr den her geschneit?" Fragte er trocken.


Doch das war nicht einmal alles. Im großen Saal waren scheinbar einige betrunkene Soldaten. Um genau zu sein waren dort einige Höllenspringer der VNA - Eine Spezialeinheit der Amerikaner spezialisiert dafür hinter der feindlichen Linien abgeworfen zu werden und hart wie ein Stein einzuschlagen um für möglichst viel Chaos zu sorgen.

Auf der anderen Seite waren Panzergrenadiere der DEN. Es waren knallharte Steine, welche für alle Lebenslagen gewappnet waren.

Zumindest erkennen konnte Alston die Soldaten jeweils an den Farben auf den Abzeichen der Schulter. Sie hatten eigentlich alle nur ihre Feldanzüge an und einige waren mehr als sturzbesoffen als sie sich versuchten zu verprügeln.

Am rande des Chaoses standen eine Frau und ein Mann. Die Frau war eine VNA-Offizierin welche den Rang eines Captain's hatte. Daneben stand ein DEN-Hauptmann welcher den Rang eines Oberstleutnants besaß.

Sie sahen dem Trubel ruhig zu.


"I-ich... Ich wusste gar nicht mehr das ich das kann." Sagte Rarity dann, sie sah ziemlich verwundert aus. "Ich wollte uns an einen sicheren Ort bringen. Das es klappen würde... Wusste ich garnicht. Ich glaube wir sind nicht weit weg von den anderen."

11.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Da denkt man, es geht einfach nach unten, und man wird festgenommen.

Nein, weit gefehlt. Da draußen sind zich Leute, die scheinbar nicht das Glück der Chaostruooe, in der man zuletzt war, zu haben schienen. Die sehen ja erbärmlich aus... ist diese Gegend das Sozialamt der Welt geworden?! Na dann Prost Mahlzeit...

Die armen Mitarbeiter hier. Er seufzt leise, schließlich haben die ein ziemliches Dilemma wie er sieht.

Doch dann gings schon ganz schnell.

Denn schon nach den Worten des Soldaten wurde man plötzlich weggeportet...und ist plötzlich vor'm Rathaus.

Er kennt es, auch wenn's ihm heute schon länger nicht mehr widerfuhr...

"Schon wieder..."

meint er leise und schaut sich kurz um.

Komisch, alle ohne Hoheitsabzeichen? Das ist doch keine Falle...!

Und dann... diese Stute, die wohl ziemlich uns überragt. Ok, gegen die wird man definitiv nicht ankommen...

und dann werden wir auch schon als VIPs tituliert...

als VIPs...!

Erst festgenommen, jetzt VIP? Also die Wendung gefällt dem jungen Mann.

Woow und man gehörte zu den Ersten, yeey ^^

Nun meint sie jedoch, dass wir nicht wüssten, was wir für eine Bedeutung hätten...

Er nickt bestätigend, er denkt, er wäre nur ein DEN-Leutnant im Filmriss, nicht mehr...

Etwas aufgeregt wird ihm schon zumute, und etwas mulmig. Das alles scheint ihm etwas wie eine Traumwelt...

Träumt man grade? Nee jetzt nicht sich zwicken, das wär' peinlich.

Er glaubt einfach mal, dass das alles Realität ist.

Was noch auf uns zukommt...
11.04.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo rannte, da ! Ein fenster dachte er und wollte schon raus springen doch hörte er was die guard sagte "eine attrappe ?" sagte er verwundert und schrie kurz hinter her "hey warte!" Doch da war er schon weg.
als er die beine die am fenster angeleht waren wieder runter ließ merkte er, er war nicht alleine er sah zur seite und sah eine stute sofort war ihn anders *wow die stute sieht ja gut aus vielleicht kann ich ihr ja ein kafe vorschlagen oder...." er senkte sein kopf und hielt ihn schnerzend fest *was war das ? Irgendwas stimmt mit der stute nicht sie hat was eigenartiges* sofort hielt er sein huf so das er nur noch ihre beine sah " tut mir leid ich habe keine zeit". Sofort rannte er zum zimmer zurück und merkte das soe geschlossen war also klopfte er an der tür "macht bitte auf!"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
11.04.2015
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Nun, der Krieg scheint auch Auswirkungen auf dieses Ponyreich innerhalb New Londons zu haben. Die Lobby war vollkommen von Flüchtlingen im miserablen Zustand überfüllt und die Ärzte schienen überfordert.

Doch dann wurden sie schon teleportiert. Ein seltsames Gefühl, doch konnte Alex sich schnell wieder fassen. Er war froh, dass sie sich nicht ihren Weg durch diese Ponymenge bahnen mussten.
Nun standen sie also vor einem Pony, das seltsamerweise größer als er selbst und Jan war. Nach dem was er gehört hatte, gingen Ponys einem Menschen aber nur bis zum Bauch, maximal bis zur Brust, mit Pegasuseinhörnern als Ausnahme, die genau so groß wie ein Mensch waren. Von größeren Ponys hatte er noch nie etwas gehört.
Den Wachen (ohne Hoheitsabzeichen) zufolge handelte es sich bei dem Riesenpony um Silvia, die sie schon gleich als VIP's bezeichnete. Alex hatte also recht gehabt, dass die angebliche Festnahme nur ihre Art einer Audienz war. Und sie waren "wertvoll"?

"Was meinen Sie mit "Wert"? Ich mag es nicht, wenn manche Menschen sich selbst als wertvoller als andere sehen. Jedes Leben hat den gleichen Wert, und nur dieser Einstellung ist es zu verdanken, dass die DEN sich auch um Ponys kümmert, da sie Menschen nicht als wertvoller betrachtet. Bedeutet für Sie Wert jedoch Erfahrung, so muss ich zugeben, dass ich als Elitesoldat in dieser Denkweise scheinbar schon ein Wenig "wertvoller" als andere Soldaten bin. Ich würde mich selbst jedoch niemals als etwas Besseres betrachten."

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


11.04.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston / Das Gasthaus zum Zeitlosen

Das da war eine Wache? Das da?! Okay kein Wunder das die so hoffnungslos verloren haben.
Echt traurig.

Ratlos sah er dem ganzen zu. Das war alles verwirrend. Die Tür war verschlossen und eigentlich wollte Alston noch Enabella fragen was los sei. Denn Zauber bemerkte er nicht einmal mehr von Rarity.

Von jetzt auf gleich war er wo anders. War das doch noch ein Traum?

Die Frage des Wirts unterstrich Alston. "Das würde ich auch gerne wissen. Wo genau sind wir hier? Also die Stadt meine ich."

Kaum sah sich Alston etwas in dem Saal um. "Selbst wenn ich jetzt kein Pony wäre. Das ist verrückt. Diese Leute zusammen in einer Bar? Klingt wie der Beginn eines Witzes. Niemals könnte das echt sein."
An seinem eigenen Verstand zweifeln blickte er zu Rarity.

"Oh okay also war das ein Zauber? Ich sah nicht einmal einen Lichtblitz oder so. Doch schätze ich ehr das Gegenteil das wir weit weg sind. Dieser Ort kann nicht echt sein."

Alston sah sich diese Soldaten mit ihren Anführern etwas genauer an.
"Weißt du, es hat mehr was von einem Bildnis als das es echt sein könnte. Quasi das die Anführer gelassen dem Treiben ihrer Kämpfer zusehen die sich ohne Sinn und Verstand verprügeln. Das alles nur ein Spiel wäre."

Der ehemalige Feldjäger blickte an sich runter. Keine Kleidung... keine Sachen mehr.
Sich dem Wirt zuwenden. "Haben sie ein Telefon das ich benutzen könnte? äh, ach vergessen sie es. Die Nummer hab ich eh nicht im Kopf. Tja der Mist wenn man alles nur noch abspeichert auf einen Computer."
Seufzend wartete Alston die Antworten erst einmal ab.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
13.04.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Jan und Alex

Die Stute schüttelte nur leicht den Kopf auf Alex Antwort. "Nein, das meine ich damit nicht." Sie sah kurz zu den Barrikaden ehe sie sich zum Rathaus drehte. "Kommt, wir gehen erst einmal hinein, ich denke ich werde besser erläutern können was ich will und warum dies so wichtig ist.

Für den Erhalt der Menschlichen Rasse und der Rasse der Ponys. Außer ihr seid Irre, dann interessiert euch das vielleicht nicht. Aber ich denke mal nicht." Zwinkernd bewegte sie sich dann zum Rathaus, sollten die beiden ihr folgen wollen.

"Ihr beide sowie die restlichen eurer Gruppe. Ihr besitzt etwas sehr spezielles. Etwas das in den falschen Händen sehr böse Ereignisse heraufbeschwören kann. Habt ihr schon einmal etwas von jemanden gehört... Mit dem Namen Baeimud? Oder Aerish? Je mals diese beiden Namen aufgeschnappt?"


Tuxedo

Das Klopfen war zuerst vergebens. Tuxedo konnte nicht hören ob dort drinnen etwas vor sich ging, jedoch war es in diesem Moment sehr still im Flur. Als sich mit einem Klicken scheinbar das Schloss in der Tür bewegte wurde diese auch geöffnet, doch sah Tuxedo nur noch etwas wie eine Luftwelle vor seinem Auge herziehen und die Zeit um ihn herum verging wie in einer Zeitlupe.

Die Stute hatte sich nun genähert und schob mit einem Huf die Tür einfach wieder zu. Sie und Tuxedo schienen gar nicht von der Zeitlupe beeinflusst zu werden, sie schob sich ganz elegant zwischen Tuxedo und die Tür.

"Hallo du schnuckel." Fing die Stute sofort an, in ihren Augen und der Schöhnheit ihrer Braunen sanft gepflegten Mähne drohte sich Tuxedo zu verlieren. Ihre Stimme hatte einen gewissen flirtenden Unterton während ihre Augen halb geschlossen zu Tuxedo blicken und ihr sanftes Lächeln so naturell und schön wirkten.

"Was macht so ein Stattlicher Hengst wie du den ganz alleine auf dem Flur?"


Alston

"Alston, es reicht jetzt!" Fuhr Rarity ihn direkt an, sie verschränkte Wütend ihre Hufe vor ihrer Brust. "Das ist kein Traum, auch kein Spiel oder sonst etwas. Das hier ist die Realität. Ich habe uns einfach weg gebracht, vollkommen aus Reflex, in Sicherheit." Rarity kam von ihrem kurzen Wutanfall wieder herunter, danach schien es ihr fast leid zu tun.

"Was du nicht weißt ist wohl das ich mir sehr viele Magische Talente und Zauber von einer guten Freundin von mir aneignen konnte. Ich kann einiges, glaub mir. Und wenn du mist baust stecke ich dich in eine Mini Gummizelle welche ich dann mit mir herum tragen werde. Nein wirklich, wenn du denkst das ist ein Traum wirst du wohl sicherlich was dummes machen. Das lasse ich bestimmt nicht zu."

Sie atmete schwer ein und aus. In dieser Zeit meldete sich der Wirt wieder bei Alston.

"Sie befinden sich hier in New London im Stadtteil welcher seit kurzem Dämmerung heißt.
Und ich habe ein Telefon, natürlich. Wenn sie etwas bestellen dürfen sie es benutzen, darüber können sie auch auf das Globale Telefonbuch zugreifen.

Ist halt nicht so ein altes Teil sondern ganz Modern, der Vorbesitzer hatte wohl seinen Spaß an Technik und so einen Zeug."

13.04.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo hoffte das Enabella schnell auf machen würde doch so langsam sich die tür öffnete um so schneller ging sie auch wieder zu. Nun war die stute dazwischen leider war tuxedo achon nicht mehr in der lage sie einfach weg zu schieben. Was auch immer die stute da tat es war stark und wurde scheinbar immer stärker tuxedo bekam das verlangen sie immer mehr zu wollen, denken wurde immer schwerer für ihn doch eines wisste er er musste weg. Ohne sie an zu sehen taumelte er langsam zurück zum fenster das war seine letzte chance noch weg zu kommen doch rennen war schon kaum noch möglich "i... ich.... wer bist du ? Und was willst du von mir" fragte er während er langsam zurück lief und ein huf am gesicht hielte um sie nicht an zu sehen und auch um zu versuchen irgendwie kontrolle über sein verstand zu halten. Er spührte wie es immer schwerer wurde, er wusste wenn er jetzt nicht beim fenster ankommen würde würde er es sicher nicht mehr weg schaffen aber war es auch so schlimm ? Sie sah auf jeden fall freundlich aus und abgesehen vom timing und der starken verlust an willenstärke gab es nichts was dagegen sprach. Doch langsam würde es viel werden er hatte interesse an enabella und an sarah doch selbst beide verblassten langsam im gegensatz zu dieser stute.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 von flutterguy.)
13.04.2015
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Ryan schaute den Menschen hinterher, die zum Tor liefen, das war die Gelegenheit, auf die er gewartet hatte. "Komm mit", raunte er Lia zu, "Wir sehen uns die Stadtmauer mal von oben an." Da die sich die Aufmerksamkeit der Wachen gerade auf das Stadttor richtet würde sie unbehelligt auf die Stadtmauer kommen können. Und vielleicht konnte man von da oben auch einen besseren Blick auf die Geschehnisse am Tor erhaschen.
13.04.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston / Das Gasthaus zum Zeitlosen

Das Rarity ihn so anfuhr kam völlig unerwartet. Mit großen überraschten Augen sah er diese weiße Stute neben sich an. "Okay okay, ich habe verstanden. Keine unsinnigen Taten begehen. Aber das was ich in letzter Zeit erlebt habe ist mehr als ich je sah."

Alston rieb sich den Kopf, es war viel für die kurze Zeit. Natürlich schlug er sich auch noch den Huf an den Kopf. "Ach verdammte Hufe."

Verärgert sah Alston auf das was seine Hände nun einnahm.
"Tut mir Leid Rarity. Ich weiß kaum mit der Situation umzugehen. Leider weiß ich auch fast nichts was du derzeit kannst. Dir konnten wir ja erst kürzlich helfen. Es ist alles nur verwirrend. Dazu kommt noch das meine Familie sonst wo ist und ich nicht einmal weiß wie es ihnen geht."

Den Kopf leicht schüttelnd blickte er zum Wirt.
"Danke, aber leider hab ich mein Geld wohl in der anderen Hose vergessen. Entschuldigen Sie bitte das ich Ihre Zeit vergeudet habe."

Schon wandte er sich Rarity zu. Alston ging es schrecklich, doch aufgeben würde er deshalb nicht.
"Lass uns gehen, denn so habe ich nichts eingesteckt. Naja ohne Taschen geht das einfach schlecht. Und ich rede immer über meine Familie."
Alston wollte am Rand vorbei an diesen Leuten aus der Bar raus.
"Was ist mit dir? Deiner Familie, du erinnerst dich doch wieder. Man kennt dich hier. Du kannst sicher Hilfe erhalten."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 von Lykran.)
13.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Der Leutnant hätte sich schon denken können, dass es nicht das war, was Alex meinte, aber er will nicht Klugscheißer spielen und lässt seine Bemerkung sein.

Sie redet also davon, dass unter anderem er etwas besonderes hätte, was in den falschen Händen katastrophal enden könnte...

er schluckt das einfach. Es gab so viel verrücktes, da macht das gradezu Sinn...

Da spricht sie über einen Baeimund und einen.... Aerish? Moment? Das sagt ihm doch was!

Er überlegt.,,

Aber ja! Urgs...

"Ich... habe den Namen "Aerish" aufgeschnappt... "

Beginnt er zögerlich.

den hat mir ein ziemlich merkwürdiges Einhorn erzählt...

aber ich hab keinen Blassen, was der Name bedeutet..."

Sagt er dann... ob er näheres über die erfährt...?
13.04.2015
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Das wurde ja immer besser. Etwas sehr spezielles, was in den falschen Händen sehr böse Ereignisse heraufbeschwören kann? Das klang wie in einem Fantasyfilm. Nur, dass dies hier die Realität war.
Alex konnte das alles nicht glauben und blieb weiterhin skeptisch. Sie schien ja nicht einmal eine Predigt über Moral zu verstehen. Sie hätte ja wenigstens sagen können, dass sie diesen Wert nicht meinte und anschließend etwas genauer sein können...

"Baeimud oder Aerish? Baeimud sagt mir nichts, Aerish habe ich irgendwo schon mal gehört, obwohl ich nicht sagen kann wo.
Aber das klingt für mich alles zu sehr nach einem Film. Was könnten wir schon so zerstörerisches haben?"

Vielleicht war sie ja auch verrückt? Sie klang jedenfalls fast wie eine Sektenanführerin auf der Suche nach "begabten" Menschen.

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


14.04.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo

Die Stute verfolgte Tuxedo langsam als er sich dem Fenster näherte. Sie behielt einen eleganten Schritt während sie darauf achtete das kein großer Abstand zwischen den beiden entstand. "Mein Name ist Starming... Was ich will?" Sie kicherte und hielt sich ihren Huf vor den Mund um das Kichern etwas zu unterdrücken. Dabei blieb sie stehen.

"Oh... Ich habe einiges vor mein Schätzchen." Er war schon in der Sackgasse, er lehnte sich mit dem Rücken ans Fenster aber die Stute drückte schon leicht ihre Hufe gegen ihn. "Du bist jetzt ganz mein..."

In diesem Moment öffnete sich die Tür gegen welche Tuxedo geklopft hatte. Hinaus trat eine Schöhnheit, welche die vor Tuxedo in den Schatten stellte, wahrlich. Ihr glänzendes gepflegtes Dunkelblaues Fell sowie ihre Hellblau Dunkelviolette Mähne lag ruhig auf ihrer Schulter, während sie auf den Flur hinaus trat und zu Tuxedo zwinkerte.

Das brach den Einfluss. Zwar war Tuxedo vollkommen betört geistlich, aber er war so weit wieder das er sich frei bewegen konnte.


Ryan

Der Weg war frei - War er vorher zwar auch schon aber dieses mal waren sie sich sicher das hier keine neugierigen Augen einen Blick auf sie hatten während sie die Mauer erkundeten. Zumindest keine Augen die sie selber sehen könnten.

Oben angekommen konnte Ryan auch erkennen das dort am Tor viele Ponys und vereinzelt Menschen waren, welche in Schach gehalten wurden. Sie wurden vor dem Platz des Rathauses aufgehalten und befanden sich alle in der kleinen Allee. Die Menge konnte er leise bis hier hin vernehmen.

Auf der Mauer konnte Ryan durch die Blase nach draußen sehen. Es war ein Blick auf das Hafenviertel, wo Ryan erkennen konnte das hier wohl ein sehr großer Kampf stattgefunden haben muss. Im Hafen war sogar ein Zerstörer der Briten angelegt, er war jedoch stark beschädigt.

Bisher schien der Krieg aber nicht mehr präsent zu sein. Nur noch das Chaos welches er hinterlassen hat.


Die Mauer hinunter waren 30 Meter ehe man den Boden erreichen würde.


Alston

"Ja..." Rarity erinnerte sich wieder. "Sie wissen wer ich bin oder?" Sie drehte sich zum Wirt, dieser nickte nur Müde. "Natürlich, jeder wird wissen wer sie sind außer sie waren nicht Alt genug um sie zu kennen." Aber seine Freude hielt sich wahrhaftig in Grenzen.

Rarity holte etwas hervor, es waren die Credits welche sie von Sarah bekommen hatte. "Hier. Wir hätten beide gerne etwas. Ich hätte gerne ein richtiges Frühstück, das beste was sie haben." Sie war nämlich einigermaßen Hungrig, sie blickte kurz zu Alston und war sich sicher das er auch verhungern musste. Von den Äpfeln hatten sie nämlich garnichts gehabt.

"Das wären Belegte Brote meine Dame. Nach dem Rezept wie es in Equestria zubereitet wird." "Dann nehme ich zwei für mich. Möchtest du auch etwas Alston? Und achja, bitte auch noch das Telefon wenn sie so nett wären."


Alex und Jan

Die Stute lächelte nur als sie die Antwort von Alex hörte. Doch sie wandte sich zuerst zu Jan, welcher erzählte woher er den Namen kannte.

"Oh, dann hat es wohl schon angefangen. Um die Geschichte von Aerish zu erzählen müssten wir sehr weit zurückgehen, zurück in die Zeit als die Menschen als Homo sapiens auf die Erde traten und die Ponys unter der Herrschaft der Minotauren litten. Aber das ist etwas das ich später erläutern werde.

Was diese beiden Personen und euch jedoch so wichtig macht ist ganz simpel. Ihr seid quasi etwas wie ein Schlüssel, ein wichtiges Puzzlestück. Ihr konntet es euch nicht aussuchen, aber dieses Puzzlestück hat eurer Schicksal bestimmt, das ihr eines Tages auf die anderen Puzzlestücke treffen werdet, das ihr enthüllt was vor anbeginn der Zeit verhüllt wurde.

Etwas derart schreckliches das eine ganze Spezies spurlos ausgelöscht wurde.

Etwas, das schuld daran ist das die Menschen gegenseitig Krieg führen."

14.04.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston / Das Gasthaus zum Zeitlosen

Alston wollte schon gehen da hielt er inne. Rarity hatte Geld dabei? Wo konnte sie das nur verstauen? Etwa mit Magie?

Das Essen klang schon unwiderstehlich für Alston. Mit nur einen geringen Unbehagen nahm er das von Rarity an. Lieber wäre es ihm gewesen wenn er sein Geld dabei gehabt hätte. Doch er konnte es sich nicht aussuchen.

"Oh das wäre wirklich gut. Etwas zu Essen käme gerade mehr als recht. Ich danke dir."
Er setzte sich dann wieder neben Rarity hin.

Selbst diesen Hintergrund ignorierte er.

"Für mich das Gleiche und hätten Sie auch schwarzen Tee da?"

Das Telefon würde vielleicht endlich etwas helfen... oder nur ein weiteres mal keinen Erfolg bringen.
Alston kam noch etwas vor Augen. Wie sollte er so essen?
Auf seine *Hände* blickend versuchte er sein Lächeln aber krumm zu erhalten. Das wird echt peinlich werden...

Wenn der Wirt weg wäre würde Alston etwas ruhiger reden. "Danke Rarity, hoffentlich bekomme ich positive Neuigkeiten durch den Anruf. Nur wer sucht nach mir und wozu? Kennst du diese Leute?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
14.04.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo musste weg das war klar, als er am fenster war wollte er raus doch obwohl die stute langsam ging war sie schneller wieder bei ihm als er es erwartet hatte. Er wollte nicht zu ihr schauen und auch was sie sagte machten ihn alles andere als erleichtern. Doch als sie ihre hufe langsam gegen ihn drückte konnte er nicht mehr weg schauen und sah ihr ungewollt in die augen.
zu seinem glück dauerte dieß nicht lang er spürte nichts mehr von der lust gegen die stute stattdessen war er von das angezogen was hinter ihr war. Er sah nähmlich aus dem augenwinkel eine andere stute die fast schon eine schönheit besaß die außerhalb dieser welt zu sein schien nun lief er langsam in ihre richtung und ignorierte starming komplet ab den moment. Wenn er derzeit denkfähig gewesen wär würde er sich auf jeden fall eine frage stellen was zum teufel ist hier los ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
14.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Jan enthält sich des Kommentars. Zwar hätte er sicher einige Fragen, aber er will einerseits ein so hohes Pony wie sie nicht nerven, andererseits will er generell nicht viel plappern. Alex ist sein Vorgesetzter und da überlässt er einfach ihm von nun an das Reden. Davon an, dass er das Gefühl hat, etwas zu naiv für diese Welt zu sein...

Wie auch immer, es beeindruckt ihn zumindest, was sie so zu sagen hat. Das war also kein Zufall, dass die Truppe zusammenkam? Merkwürdig...

Das wird ja immer bunter hier. Die Schonzeit ist wohl bald wieder vorbei...

davon ab, dass er keinen blassen hat, worauf sie eigentlich hinauswill... jetzt weiß man, dass man eine unglaubliche Bedeutung hat... jetzt sogar ein Teil eines Puzzles ist?

Verrückt... und davon ab, dass er natürlich gerne wissen will, wieso seit so langer Zeit man sich grundlos die Köpfe einschlägt, anstatt es diplomatisch anzugehen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste