Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:18



Bachelor Abschlussfeier
#21
14.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
hier ich^^

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#22
14.03.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
(14.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Wer aus unserem Forum ist denn jetzt dabei?^^

Du, Moondancer, Rainbow-Dash und ich
Zitieren
#23
15.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
Wie siehts eigentlich mit den nicht-Bronies auf der Party aus. Wissen sie von der einen Folge MLP und ergeben sich oder werden sie überrascht?

Außerdem, bringt man zu ner Bachelorfeier irgendwas mit? So Geschenkmäßig? Will nicht doof dastehen und der einzige ohne Geschenk sein^^
Zitieren
#24
15.03.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
(15.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Wie siehts eigentlich mit den nicht-Bronies auf der Party aus. Wissen sie von der einen Folge MLP und ergeben sich oder werden sie überrascht?

Außerdem, bringt man zu ner Bachelorfeier irgendwas mit? So Geschenkmäßig? Will nicht doof dastehen und der einzige ohne Geschenk sein^^

Alle Nicht-Bronies wissen bescheid, dass es eine Folge MLP gibt. Und keine Sorge, brauchst kein Geschenk mitzubringen. Twilight happy

Es werden wohl auch nicht ganz so viele Leute wie ursprünglich geplant. Insgesamt sind wir derzeit bei 11, die zugesagt haben, wobei 3 später kommen, wegen ihrer Arbeit. 6 haben abgesagt und 3 haben sich noch nicht gemeldet.

Getränke und Knabberkram sind frei Haus, Pizzageld muss selber mitgebracht werden.

Edit:
Ganz wichtig! Wenn ihr den Bus 285 von Thesdorf nehmt, dann müsst ihr den Richtung Bf Pinneberg nehmen. Nicht den in die andere Richtung. Der hält zwar an der Station Hogenkamp, aber der Hogenkamp ist sehr lang und der weg wird daduch nur länger. Ich schicke euch auch noch mal eine PN mit meiner Handynummer falls ihr euch verlauft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 von doublemoth.)
Zitieren
#25
16.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
(er kriegt trotzdem ein geschenk von mir *grins grins*)

ach ja, weil mich jemand fragte: was ist ein bachelor eigentlich? ich konnte das iwie net beantworten^^.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#26
16.03.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
(16.03.2012)Moondancer schrieb:  (er kriegt trotzdem ein geschenk von mir *grins grins*)

ach ja, weil mich jemand fragte: was ist ein bachelor eigentlich? ich konnte das iwie net beantworten^^.

Das ist der erste berufsbildende Hochschulabschluss. Danach gibt es noch den Master. Der Bachelor wird in der Regel als Diplom light angesehen und der Master als Diplom plus. In meinem Fall darf ich mich jetzt Ingenieur oder Bachelor of Science schimpfen.

Bis heute Abend.

Hui ein Geschenk!
Zitieren
#27
16.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
sooooo, geschenk ist fertig (selbstgebastelt mit viiiiiiiiiiiiiiel liebe, aber nur was gaaaaaaaaaanz kleines^^), jetzt muss ich mich zurechtbasteln (das dauert wieder stunden...) und ja, dann kann ich eigentlich so langsam losfahren^^.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#28
17.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
War n toller Abend. Danke dafür nochmal Doublemoth!
Zitieren
#29
17.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
abend is gut, war schon fast ne ganze nacht^^.

ich fands schon ein bisschen crazy in einem haus zu sein, in dessen vorgarten grabsteine rumstehen^^ und vor allem war die stimmung auf dem nachhauseweg auch dementsprechend "spannend": dunkel, nebel (du konntest net mal 20m weit gucken) und irgendwie roch die luft komisch, mich errinnerte es irgendwie an ne nebelmaschine, atra meinte, es wäre grad^^.

ich glaub, das nächste mal spielen wir mehr^^, zum schluss war das thema ja doch sehr.... sehr... ähm ja, wie soll ichs beschreiben... galaktisch^^.

war auf jeden fall lustig, mach ich gern wieder mit (und danke für die brezeln^^).

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#30
17.03.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
Hat Spaß gemacht! Nächstes mal werde ich so eine Sache aber etwas früher ankündigen, dann sagen nicht die Hälfte ab.
Zitieren
#31
17.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
ach ja, ganz vergessen, heiße seit gestern "Tui"...

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste