Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 23:47



Weihnachtsessen in Mannheim am 20.12.2014
#1
04.12.2014
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

Weihnachtsessen in Mannheim am 20.12.2014
Es ist wieder soweit! Nachdem das Weihnachtsessen 2013 ein voller Erfolg war, laden Ciel_no_Sasuke und ich erneut zum Essen in Mannheim ein!

Wann? 20.12.2014
Uhrzeit: 18 Uhr (Es wird bis 18:15 Uhr gewartet).
Wo? Mannheim, an der Haltestelle "Tattersall"
Was? Buffet im China-Restaurant "China-palast".
Kostenpunkt: ~20 Euro für das Buffet (Ohne Getränke)
Der Ablauf: Wir steigen gemeinsam an der Haltestelle ein und machen uns zum China-palast auf. Wer mit dem Auto oder später nachkommen will, kann sich die Anfahrt von der Hauptseite des Restaurants heraussuchen.

Wir bitten um Voranmeldung, damit bei Zeiten rerserviert werden kann! Deadline ist der 8.12.!

Lasst euch nicht von den 'wenigen' Anmeldungen verunsichern, wir haben noch andere Gäste, es wird sehr gesellig werden Twilight happy

Wir freuen uns um jede Zusage Twilight happy

Die Liste

1. ozi
2. Shikogo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 von Kraurion.)
Zitieren
#2
04.12.2014
ozi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Weihnachtsessen in Mannheim am 20.12.2014
du weißt ja essen bin ich immer dabei
Zitieren
#3
08.12.2014
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Weihnachtsessen in Mannheim am 20.12.2014
Bitte dran denken: Heute ist die Deadline. Wie letztes Jahr zuvor gibt es noch eine Facebookliste, die seperat von dieser geführt wird, das wird also kein leeres Treffen werden RD wink
Zitieren
#4
08.12.2014
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Weihnachtsessen in Mannheim am 20.12.2014
Ich hab bis eben geschlafen ._.

Ich wär auch gerne dabei, wenn's noch geht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste