Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:20



Die Grüne Zeichenecke (LimeDreaming)
#1
06.12.2014
LimeDreaming Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Sep 2013

Die Grüne Zeichenecke (LimeDreaming)
Guten Abend liebe mitbronies hier ist LimeDreaming

Ich mache sehr viel in DeviantArt und bin selten hier also sagte ich es mal so eröffne ich hier mal meine Zeichenecke/Vectorenbereich

Da es jetzt der tolle zeitpunkt ist poste ich mal als erstes mein OC als Weichnachtsbaum
Lime Dream as Christmastree (Öffnen)

Ich mache zwar eher Vectoren doch lern ich mit meinem Grafiktablett um zu gehen, doch die Ergebnisse sind lobenswert
sowie bei dem Bild des OC Calendars wurde heute alles von mir gemacht
Calendar 2015 (Öffnen)

Ich werde versuchen was hier zu posten wenn ich kann sonst könnt ihr immer auf mein DeviantArt Profil vorbei schauen http://limedreaming.deviantart.com/

Zitieren
#2
07.12.2014
GreyDust Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Die Grüne Zeichenecke (LimeDreaming)
Hallo,

war mal gerade auf deiner Deviantart seite, ich finde deine bilder sehen sehr gut aus und der Kalender ist sehr gelungen Smile

Das Leben der Völker ist überall das Gleiche. Die Hartherzigen, Unmenschlichen und Müßigen ernähren sich durch Gewalt und Krieg, die Gutherzigen, Sanften und Fleißigen dulden lieber. Die Geschichte ist eine Geschichte solcher Gewalt und ihrer Bekämpfung.
Zitieren
#3
07.12.2014
LimeDreaming Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Sep 2013

RE: Die Grüne Zeichenecke (LimeDreaming)
Hier mal was von Heute ja ich kann auch zeichnen ^^

Lime Dream in a ponydream (Öffnen)

oder lieber ein klein Wort Witz

Hi Alice (Öffnen)

Zitieren
#4
07.01.2015
LimeDreaming Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Sep 2013

RE: Die Grüne Zeichenecke (LimeDreaming)
Wieder mal was posten

Good Morning Lime
[Bild: good_morning_lime_by_limedreaming-d8bkfqb.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste