Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:13



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
01.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*Er rollte etwas gespielt mit den Augen als sie das Tema Schutz erwähnte.*

"Und du meinst das es noch was ändert an einer gewissen Tatsache? Ich mein gut in naher Zukunft sollten wir gewisse dinge einführen. Aber so ungerne wie ich es sage das eine Schlamassel haben wir schon angerichtet. Aber wir werden noch mehr als genug Gelegenheiten finden wo du auch gerne mit mir alles tun kannst was dir so in den Sinn kommt. Ich bin ja auch zu deinem glück etwas experimentier freudig. Und das mit deinen Worten... Jaa es war verletzend aber ja du hattest auch ein stück weit recht. Ich glaub das schlimmste war das unterschwellige das du mir nicht wirklich traust die dinge zu beurteilen und zu entscheiden ob es klappt oder nicht. Aber ich sehe mal drüber weg auch wegen anderen dingen und weil ich dich gut leiden kann. Ich hab zu viel ziehen lassen oder auch einige einfach sitzen lassen. Nur weil ich meinen Dickschädel durchsetzten musste und ich bis jetzt versprechen noch nicht eingehalten hab. Wahrscheinlich auch nie werde ein Grund deswegen bist mit unter auch du. Alles dinge die mich irgendwo versuchen zu belasten."

*Er sah ihr dabei tief in die Augen*
Zitieren
01.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Tanya
,,na an der einen Tatsache nicht aber wenn wir mal wieder lust haben und du mein verhalten ja jetzt kennst so mein ich das mein lieber und es werden sich immer mittel und wege finden da hast du recht und das mit dem experementierfreudig werde ich dann auskosten wenn es soweit ist mein lieber aber ich wollte dich nie wirklich verletzen weder mit worten noch körperlich ok?dein Dickschädel ist mir schon etwas aufgefallen aber warum bin ich mit ein Grund warum du versprechen nicht einhalten kannst und was belastet dich denn so?vielleicht wird es besser wenn wir darüber reden"

sie lächelt während sie ihn an sah

Zitieren
01.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Naja wenn ich deine Phasen erkenne kann man ja außerhalb von diesen den vollen Spaß genießen und wenn du drin bist muss man halt den Schutz nehmen. Aber wir krigen das schon irgendwie auf die reihe."

*Er winkt leicht mit dem Huf ab als er seine ganz alte Vergangenheit aus kramte*

"Ach wegen dinge die ich früher mal gesagt hab. Zu einigen Freunden und auch der ein oder anderen Stute. Um genau zu sein geht es dabei um meine alte Staffel der ich mal zu gehörte als ich noch in dem Stamm lebte. Dinge die man so als junger naiver Pegasi so sagt. Dinge wie ja ich komme wider und es ergibt sich noch das ein oder andere und das ich sie angeschrien hab sie soll gefälligst da bleiben. Etwas was mir im nach hinein leid tut aber ich hätte auch nicht sofort um drehen können weil sonst hätte ich jemanden am Schweif gehabt die sich genauso wenig aus kennt wie ich. Ich hab ihr damit sehr weh getan das weiß ich einfach... ich hatte es auch an ihren Tränen gesehen. Sie wollte nie das ich gehe doch es war für mich wichtig. Man muss doch auch mal an sich denken oder? Ach egal ich werde jedenfalls nicht mehr dort auftauchen und ende. Ich war jung dumm und hatte auch schon da einen absoluten Dickschädel."
Zitieren
01.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
*Läuft etwas in PV herum, liest in einem Buch und sucht*
Hmm... Schwierig.
oO(Wie soll ich so etwas nur finden?)
*Schließt das Buch und schaut sich um*
Zitieren
01.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Tanya
,,japp,das mit der Phase müsste man denn Schutz nehmen oder ich unterdrücke das gefühl was mir aber dann sichtbar schwerfällt oder ich.............ausweiche mit anderen dingen"

sie hört ihm dann aufmerksam zu

,,kommt mir ziemlich bekannt vor,ich war nicht anders als du nur hatte ich auch verehrer am Hintern kleben die mit mir unbedingt zusammen sein wollten und sogar sich um mich prügelten.Libesbriefe,Dates und sogar Stalker hatte ich und das tagtäglich man versuchte wirklich alles damit ich mir einen von dennen aussuche also habe ich meinen Eltern gesagt das ich mich auf reise begeben,schreiben noch mit meinen Eltern und lebe hier zufreiden.....naja bis die Pegasi die macht übernommen haben"

Zitieren
01.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*Sieht sie fragend an*

"Was führ Dinger??? du denkst da doch nicht an.... Ouuu Tanya..."

*Er schüttelt kurz den Kopf um die unangemessenen Bilder aus sein Kopf zu vertreiben.*

"Ich glaube das es etwas anders ist als bei dir. Diese kleinen Gruppen an Pegasi stehen sich oft sehr nahe. Es war nun etwas ungleich ausgelegt mit Stuten und zwei Hengsten aber wir gehörten alle zusammen irgendwie. Demnach ist auch die Reaktion aus gefallen als ich sagte ich gehe. Sie hatten drei geschlagene Tage versucht es mir auszureden tja und die eine stand mir wohl sehr nahe. Sie schlief früher immer bei mir und hatte sich auch sonst stark auf mich fixiert. Ich denke das sie etwas für mich empfunden hat. Und ich hab sie angeschrienen.... so zu sagen zum abschied... Ich bin grauenvoll....."

*Er ließ die Ohren etwas hängen und sah betrübt zum Boden.*
Zitieren
01.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Elektrizity streift durch Pv

Tanya grinst breit
,,ja genau diese Dinger und bitte für das Kopfkino,damit habe ich mich lange überwasser gehalten"

ihr grinsen wurde immer breiter bis er wieder von sich erzählte

,,hmmm also finden sich da mehrer Pegasi zusammen und bleiben oft ein lebenlamg zusammen oder?zumindest hört sich das so als aussenstehende für mich an.Das ungleichgewicht sollte kein Problem darstellen da habe ich erfahrung mit und das man auf dich einredet war ja wohl klar doch hätte ich die stute mitgenommen anscheinend hat sie sich in dich verkuckt"

sie tröstet ihn

Zitieren
01.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*Tatsächlich hatte er einige Bilder vorm Kopf die ihn so schnell nicht mehr los ließen*

"Ok ich muss dringend die Bilder los werden...... das ist etwas lust hebend wenn ich mir das so vorstelle. urg. Damit hast du dich Überwasser gehalten??? Es hätte mich nur noch dringlicher dazu gedrängt."

*Er ließ sich etwas von ihr trösten was sein gewissen jedoch nicht wirklich besänftigte.*

"Jaa so kann man sich das gut vor stellen. Diese Geschwader wie wir sie nennen Passen auf einander auf und sind für sich in jeder hinsicht da. Sie bilden sich schon unter den jungen Fohlen und bleiben in der Regel so lange zusammen bis sie sterben. Dabei sollte man beachten das innerhalb der Gruppe keine festen Bindungen in dem sinne gibt. Also am besten man nehme mein altes Geschwader mit mir. Vier Stuten und zwei Hengste. Wir beide können uns jede der vier nehmen wie es grade beider seits nach lust und Laune und umgekehrt. Klar entwinkeln sich in der Gruppe mit der Zeit Beziehungen aber die sind ehr neben sächlich. Und ja sie hat mich gemocht. Alleine das sie immer an mir schlief und die gelegentlichen Neckereien waren Zeichen genug. Ich wusste nur nicht wohin es geht und hatte ja auch keine Unterkunft nichts. Es erschien mir für sie sicherer wenn sie da bleibt. Und das hab ich ihr laut stark zu verstehen gegeben. Auch hatte ich unpassende Worte gewählt. Braker kam nur später noch mal vorbei weil sie wohl vollkommen aufgelöst zu ihm gekommen war in ihrer Verzweiflung. Ich fühle mich jetzt deswegen absolut mies. Alleine wie ich mit ihr zum Schluss umgegangen bin. Ich hätte mich von ihr vernünftig verabschieden sollen und nicht so nicht auf diese Weise."
Zitieren
01.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
*Schaut sich in einem Kleinem Büschel Gras um*
Hmm, nichts.
oO(Hm, müsste wissen wo ich sowas finde)
*Setzt sich auf eine Bank und liest im Buch*
Zitieren
01.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Tanya
,,ach so schlimm ist es nicht mit den Spielzeugen,es galt ja nur das bedürfniss zu decken und wenn ich dir schon ein kopf kino verpasst habe darfst du gerne jeder zeit übermich herfallen auch jetzt wenn du willst"

*sie musste dabei kichern*

,,also seit ihr im grunde von klein auf aneinander gewöhnt und kennt euch und wenn du sagst ihr könnt euch nehmen wie ihr wollt gabs bestimmt ein paar heiße nächte oder?*sie betonte es etwas *klar entsteht dann etwas daraus und mal im ernst,willst du sie mal wieder besuchen?"


Elektrizity ging an Red vorbei,dann blieb er vor ihr stehen

Zitieren
01.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
*Bemerkt Elektrizity nicht und macht Selbstgespräche*
Wenn ich das brauche....hmmm... geht nicht...
*Seufzt und Blättert um*
Kann ja nicht sein, das es so weit weg ist.
Zitieren
01.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Elektrizity spricht Red an
,,ähm von was redest du denn da wenn ich fragen darf?"

Zitieren
01.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
*Schaut über den Rand vom Buch zu Elektrizity*
Wovon? Von Pflanzen und Kräuter die ich Brauche, damit ich Tränke zum Heilen herstellen kann. Warum fragst du?
Zitieren
01.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Elektrizity
,,nur so,ich habe mit halben ohr mitbekommen wie du über etwas geredet hast,deswegen"

Zitieren
01.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
Interessiert dich sowas?
Zitieren
01.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Elektrizity
,,kräuter eher weniger aber zum Heilen habe ich interesse dran"

Zitieren
01.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
*klappt das buch zusammen und legt es zur seite*
Welche Heilung genau? Mit Magie?
Zitieren
01.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Elktrizity
,,ja heilungsmagie interessiert mich und bevor du fragst,die Flügel sinf Fake,ich bin ein ...............ein unicorn"

Zitieren
01.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
Okay, und welche Heilungen Genau? Blutungen, Brüche oder Alle?
*Schaut ihn genauer an*
Was du bist, ist mir eigentlich egal. Wie heißt du überhaupt? Ich heiße Red Star.
Zitieren
01.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Elektrizity
,,wie was ich bin ist dir egal??na gut nicht so wichtig aber Heilung generell interessiert mich"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste