Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 01:50



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
11.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
die Wachen fischten Airwing einfach aus der Luft,der Offizier dreht sich um und sah Redfire an
,,ich kann das sher gut mein lieber doch warum sollte ich wenn ich zwei gehörige wachen habe?*er ging an Airwing vorbei und stellt sich genau vor Redfire*im gegen satz zu deinem Team ist meins immer bei mir also halt die schnauze und pluster dich nicht so auf verstanden?"

er ging ab,man hielt Airwing noch eine Weile fest ehe man sie loslässt

Zitieren
11.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Airwing
*Schnaubt, stößt die Wachen weg und Fliegt weiter auf den Offizier zu*
Stirb...ENDLICH!
*Kommt bei dem Offizier an und durchbohrt ihn mit dem Schwert*
Niemand...absolut Niemand...nennt mich Wertlos...ohne dafür zu Büsen!
*Drückt das Schwert nochmal rein*

Red Star
Hm? Was hat sie vor?
*folgt Silver*
oO(Ich habe eine Schlechte befürchtung)
Zitieren
11.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Redfire]

"So ist es das? Ein Team aus Versagern.. Wenigstens passen sie zu ihrem Offizier."

*Aus den Augen winkel sieht er nur wie Airwing losgelassen wird und sieht das ende vom Lied. Er weicht ein schritt zurück und beobachtet das geschehen. Er sieht mahnend zur Wache ehe er sich Airwing widmet.*

"Es lang du hast was du wolltest! Jetzt komm wieder runter!"

[Silver]

*Er bleibt sprachlos im Türrahmen stehen. Und traut seinen Augen nicht.*
Zitieren
11.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
zu spät dreht sich der offizier um und wird an die nächste wand gedrückt dabei wird er von ihr durchbohrt,hastig zog er nochmals sein schwert und stach sie ebfalls,jdoch nur in die Seite
,,sterbe ich stirbst du mit mir"

die anderen zwei wachen schlugen alarm und riefen ,,Wiederstandskämpfer" umher sofort näherten sich mehrer Wachen,der einzige der weis was passiert ist ist Redfire,doch jeder weis was passiert wenn amn gegen einen Pegasi schißt.Die wachen umkreissten Airwing,erneut packt man sie und warf sie White Thunder vor die Hufe

Pegasi
,,entschuldiegen sie die Störung aber sie ist vom Wiederstand und hat so eben Storm Cloud getötet"

White Thunder
,,SIE HATT WAS?!?!?!?!!?"

White Thunder schaut auf die Verletzt Airwing und wuuste grade nicht was sie tun soll

Zitieren
11.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Airwing
N..niemand...nennt ... einen... Nachwächter...
*Hustet etwas Blut*
...als...Wertlos...
Zitieren
11.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
White Thunder
,,schickt sie erstmal zu dem Unicorn was bei Silver ist,so kann sie doch keinem vernüftig antworten und dann soll sie wieder herkommen"

Zitieren
11.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
*Steht am Eingang*
Nicht nötig, ich bin schon längst hier.
*Geht zu Airwing*
Oh Air, was machst du nur...
*Holt ein Paar Sachen hervor und Verarzt sie*
Zitieren
11.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Redfire]

*Er reagiert sofort und geht zu Thunder.*

"Ich übernehme die Verantwortung für das was sie getan hat!"

*Er geht vor und stellt sich neben sie.*

"Cloud ist selbst dran schuld er hat sie Provoziert und angegriffen. Ich bin mit Absicht nicht dazwischen gegangen um zu testen was sie drauf hat."

[Silver]

*Er kam ebenfalls zu Redfire*

"Ich hoffe du weist was du grade tust..."
Zitieren
11.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
White Thunder sah zu wie Airwing verartzt wird
(hmmmsie ist sehr gut muss ich sagen.......selbst für ein Unicorn......sie zu töten ist sinloss da sie begabt ist)
dann widmet sie sich Redfire
,,ausser Redfire,dem Unicorn,Airwing und Silver raus,allesamt*man tat wie befahl und sie kam zu ihnen geschritten*Redfire dir ist schon kalr das es mit dem Tode bestraft gegen Pegasi zu sein oder?normaler weise würde ich sofort deinen Tod anordnen doch ich weis wozu du fähig bist und es wäre nur eine verschwendeung dich zu töten,ich will sehen wozu sie fähig ist immerhin hat sie einen elite trupp mal eben so Platt gemacht*sie schaut zu Airwing*ich gebe dir diese eine Chance Airwing weil du hast zwei optionen überzeuge mich das essinlos ist dich zu töten und gewinne einen Kampf gegen unsere Beste offiziersstute und ich lasse dich am leben und du kannst es dir aussuchen was du machstobwohl ich dich lieber in Redfires Team hätte nachdem was ich gehört habe oder aber du verrotest im Kerker,was ist dir lieber?"

Zitieren
11.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
*Hat Airwing verarztet und gibt ihr noch einen leichten Energie-Trank*
Bitte, das sollte helfen.
*Geht etwas weg*

Airwing
*Steht geschwächt auf*
Warum... sollte ich Kämpfen? Ich bin Nachtwächter und kein Kämpfer. Auch wenn man als Nachtwächter Kämpfen muss.
*Denkt kurz nach*
Ich würde gerne Kämpfen...aber bin... gerade zu Schwach dafür.
*Fällt auf den Boden*
Ich kann nicht mehr... bin zu schwach gerade....

Red Star
*Schaut zu White*
Wenn ich kurz unterbrechen dürfte? Es wäre besser, wenn sie sich ausruht. Nochmal sowas und sie könnte wirklich Sterben. Wenn sie was beweisen soll, dann wäre es besser, das sie erstmal Ruhe für paar Tage hat. Es ist ihrer Gesundheit zuliebe und am Ende kann sie es beweisen. Und ich werde auch auf sie Aufpassen, Versprochen.
Zitieren
11.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Redfire]

"Elite Team??? Cloud und Elite? Bitte er war ein aufgeblasener Tauge nichts. Aber ja ich weiß was mit denen Passiert doch es war eure Anweisung sie in mein Team zu stecken und damit stehe ich für den Mist grade den sie baut. Das habe ich bis jetzt immer so gemacht und ich werde es auch weiter hin. Und sie ist gut.."

[Silver]

*Er haut sich ein Huf ins Gesicht und schüttelt den Kopf.*

"Du reitest dich nur unnötig in die Scheiße...."
Zitieren
11.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
White Thunder zu Red und Airwing
,,ich habe nicht gesagt das jetzt ein kampf statt finden soll sondern das einer statt finden soll das ist ein unterschied,ich bin grausm ja aber ich weis das sman ausgeruht und gestärkt in sowas geht wenn es jetzt stattfindne sollte dauert es nicht mal 10 sekunden und die andere Kämpferin hat gewonnen also was ist?"

zu Redfire
,,ein Taugenichts der sich aber zu helfen weis mein Freund,ein Tauge nichts der wenigstens erfolg hat und Aufträge korregt erfüllt und ja du stehst dafür grade was sie anstellt auch wenn sie noch für nicts zu gebruachen ist weil sie zu schwach ist aber wie gut sie ist will ich sehen"

Zitieren
11.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Redfire]

"Wollt ihr damit sagen das ich meine Arbeit nicht gründlich mache??"

*Er ist da durch sichtlich beleidigt.*

"Ich will nur daran erinnern das ich in Bregen erfolgreich den Widerstand zerschlagen habe. Doch wenn ich mit nichts tun verdonnert werde oder damit lästige Informationen zu beschaffen mit zugeteilten Spitzeln die so brauchbar sind wie ein stein kann ich nichts vorweisen."

*Er beruhigt sich etwas.*

"Womit hab ich zu rechen?"

[Silver]

*Er hlift Airwing etwas auf und Stützt sie.*
Zitieren
11.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
Ganz kurz.
*Geht zu Airwing*
Hey, denkst du, du kannst morgen Kämpfen?

Airwing
Ich weiß nicht. Aber, ich denke schon.

Red Star
Okay, dann bringe ich dich, wenn wir hier fertig sind in die Apotheke und dort versorge ich dich noch etwas, damit du Gestärkt angehen kannst. Okay?

Airwing
Okay und... Danke für die Hilfe.
*Steht auf und schaut zu White*
Red und ich wollen es Morgen. Ich möchte gerne mit Red in die Apotheke, wo sie mich weiter Versorgen kann, damit ich morgen Kämpfen kann. Wäre das in Ordnung?
Zitieren
11.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
White Thunder
,,eher schlampig würde ich sagen aber das mit bergen war eine meisterleistung doch hat er eine Untergrund verschwörung ausgeräuchert die schlimmer sind aber das mit den Infos kann ich schnell ändern und ihr könnt wache schieben ist das besser?"

sie schaut zu den Beiden
,,aber nur als ausnehme,dir Unicorn lasse ich die Apotheke weil ich gesehen habe was du kannst und airwing....ich sagte ruh ich aus und sammelkraft damit du gerüsstet bist"

Zitieren
11.02.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Wings
(welche chars hat ich nochmal?)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
Danke.
*Schaut zu Airwing*
Schaffst du? Oder soll ich dich Tragen?

Airwing
Morgen...bin ich Vollkommen Fähig und Einsatzbereit.
*Schaut dann zu Red Star und Silver*
Ich schaffe das schon. Ich danke euch beiden.
Zitieren
11.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Redfire]

"Ok die Diskussion führt ins nichts also vergessen wir das. Wachdienst ist nicht so meins. Ich kümmer mich lieber um richtige dinge. Ich sehe zu das die drei gut in der Apotheke ankommen."

*Er sieht fragend zu Silver der ihn nur angrinst.*

[Silver]

*Er nickt und lässt ihr etwas raum.*

"Du bist sicher das du schon morgen antreten willst. Das ist etwas eng."
Zitieren
11.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
*weis nicht Flame*

White Thunder
,,macht ihr mal,werde ja sehen was bei rauskommt"

Zitieren
11.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Airwing
*Schaut zu Silver*
Ich bin ein Nachtwächter, so leicht kriegt man nicht Fertig.
*Geht leicht geschwächt zum Ausgang*
Wenigstens ist das Großmaul tot. Hat er auch verdient.
*Geht raus in den Gang*

Red Star
Wenn ich sie Pflege, wird sie morgen Top-Fit sein. Habe noch etwas, was hilft.
*folgt Airwing und stützt sie ein bisschen*
Sag mal Airwing, was sollte das eigentlich mit ihm? Warum hast du ihn eigentlich getötet?

Airwing
Ehren-Verteidigung. Niemand sagt zu einem Nachtwächter, Wertlos. Das ist unterste Niveau und sowas Dulde ich nicht.
*Schnaubt leicht*
Er hat geglaubt, er könnte was, indem er seine Wachen ruft. Aber bei 1-zu-1 hätte er Verloren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste