Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 05:05



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
18.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*Er lässt sich nicht groß Stören und grinst.*

"Och das kann man ja alles heraus finden oder nicht? Tanya hat so ziemlich mit dem was sie mir so erzählt neugierig gemacht. Und jaa darf man denn schönen Mädels nicht etwas genauer an sehen?"


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Rachel grinst
,,ja das kann man,man muss nur danach such und es finden und Tany hier redet immer gut über Freunde und ihre lustmachen machenden Gesichten von uns lassen schnell die Kamaraden der Hengste in die Höhe schnellen oder?aber du kannst mich ruigh im ganzen betrachten"

Zitieren
18.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Die Zeit wird schon alles andere ergeben. Tany ist wirklich eine sehr gute Seele aber sie ist ja der Meinung das du mich wie nichts wegsteckst ich sage aber sas Gegenteil."

*Er geht langsam um sie rum und mustert sie genau. Sein Blick bleibt an ihrer Flanke hängen während er mit dem Ohr zuckt.*

"Mhhh du siehst ziemlich heiß aus das muss man dir lassen."

*Er dreht die runde um sie weit bis er wieder vor ihr steht.*

"Doch durch aus sehr attraktiv. Umd ja eure Geschichten können sehr erregend sein."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Rachel
,,ach du behauptest das gegenteil?na das ich nicht lache,dich steck ich locker in die Tasche Pegasi und ja Tany ist eine gute seele,sogar mehr als eine gute seele*sie schaut ihm bein umrunden zu,als er dann an ihrer Flanke hängen blieb und mit dem Ohr zuckt konnte sie sich ein grinsen nicht verkneifen welches er gut sehen konnte als er wieder vor ihr steht*du scheinst ja meinen Hintern jetzt schön zu mögen wie das aussah,ich bin halt heiß und Tanya ist ebenfalls heißaber unsere heißen geschichten bringen dich bestimmt zum überlaufen an lust oder nicht?"

Zitieren
18.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Mhhmm ja sieht viel versprechebd aus. Sollte das eine Herausforderung sein? Glaub mir dieser Pegasi kann dich mehr als genug bedienen."

*Er sieht sie mit einem tiefen grinsen an.*

"Scheint dir ja zu gefallen wen dir einer auf den Hintern schaut."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Rachel
,,ja das ist eine Herausforderung wenn wenn es soweit ist und wie gut du mich bedienen kannst werde ich ja schon noch sehen und ja ich mags wenn man mir auf den Hintern kuck,ich mag generell solche komplimente"

Zitieren
18.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Ach wirklich das hört sich ja nicht sonderlich schlecht an. Nun ich kann bei dir nicht klagen. Sah recht einladend aus."

*Er streckt sich kurz um die Gelenke etwas zu bewegen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
(18.02.2015)ILoveMLP schrieb:  [Raptor]
"hahaha ja das ist es "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Rachel
,,tja,kannst du ja annehmen die einladung wenn du magst oder willst kleiner,vorausgesetzt du traust dich mal"
sie zwinkert"

Zitieren
18.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*Er grinst immer mehr.*

"Ohh trauen ist nicht die Frage. Ehr ob du mich lässt. Tany hat erwähnt das du dich nicht von jedem bespringen lässt. Und das mit dem kleiner lass mal lieber ich bin kein Fohlen. Wir wollten eh grade zu Tany wenn du willst komm doch mit."

*Er geht an ihr vorbei und lässt sein Schweif provokant gegen ihre Flanke schwingen. Und sieht zu Tanya und auch kurz zu Ruby die ihm etwas zu ruhig ist.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Rachel
,,ja Tanya hat recht kleiner,mich bekommst du nicht so leicht,bei mir musst du dir schon was ausdenken,dann vielleicht und zu Tany komm ich immer mit*sie grinst als er mit seinem Schweif gegen ihre Flanke Schwingt*na du bist mir einer"
sie solgt ihm ,Tanya sah ihn lächelnd an,Ruby versucht Rachel immer noch einzuordnen

Zitieren
18.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Airwing
*Wacht auf hat aber immer noch schmerzen*

Red Star
*War noch dabei Airwing weiter zu verarzten*
Na Airwing? Wie geht es dir?
Zitieren
18.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
(18.02.2015)ILoveMLP schrieb:  
(18.02.2015)ILoveMLP schrieb:  [Raptor]
"hahaha ja das ist es "

(SHADOW)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
*sag das doch das das an mich geht,kann ich doch nicht wissen*

Thunder
,,naja habt ihr nochmehr solcher Pegasi?"

White bemerkt den Schmerz ihm Huf doch versucht ihn zu ignorieren und steht normal auf,nur das sie mit dem Huf nicht auftreten kann

Zitieren
18.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
"Hmmm weis nicht aber ich bin mir sicher nur wenn?"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder
,,Freischnauze oder fete Opfer?"

Zitieren
18.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Tja ich bin und bleibe ein Unikat. Nun ja kommt darauf an wann der Punkt erreicht ist wo mir zwei an die Gurgel gehen. Aber mal sehen was sich ergibt."

*Er grinst etwas als er auf Tanya zu geht.*

[Silver]

*Er gibt ein mehr Anwesenheit Geräusch von sich da er sich ebenfalls in einem der Betten fallen lassen hat. Nach einer Weile rollt er sich auf den Bauch und sieht zu den beiden rüber.*

"Morgen hab ich was verpasst? "


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
*schaut zu Silver*
Guten Morgen Silver. Du hast einiges Verpasst.
*Schaut zu Airwing und lächelt*

Airwing
Guten Morgen Red.
*lächelt, schaut dann zu Silver*
Du hast wirklich was verpasst, Schatz.
Zitieren
18.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Rachel
,,uhhh ein Unikat sagst du?das kann interessant werden aber wieso sollte man dir an die gurgel gehen Pegasi?"

Tanya schüttlet lächelnd mit dem Kopf
,,na kommt ihr zwei Schlümpfe,gehen wir zu mir"

Rachel immer noch besser als eine laufende Torte zu sein"

Tanya
,,HEY*sie sah Rachel erst ernst an aber musste dann lachen*ach du.....ich habe dich vermisst"

Zitieren
18.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Och sagen wir ich weiß nicht wie berauschend sie das finden wenn ich mit dir flirte.

*Er verkneift sich selbst ein lachen grinst und schüttelt den Kopf.*

[Silver]

*Er lächelt etwas.*

"Oh ich habs mir angesehen. Zwar sind Redfire und ich weiter hinten niedergelassen und haben ruhig zu gesehen. Redfire hatte mir noch das eine und andere gesagt und wir haben etwas diskutiert. Aber Glückwunsch zum Sieg. Wie ich gehört hab bist du Captin. Das heißt du unterstehst dann nicht mehr Redfire oder?"


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste