Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 21:27



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Rachel sah ihn verwundert an
,,du bist artzt und sie haben ein WAS ABGEFACKELT????gut.....gut gut,das reicht mir,Demonen Augen und Blutrote Mähne sagst dußgibt es nur eine Klauevoll in EQ und wenn es der ist den ich denke wird das recht einfach und man kann sich revanchieren.Was denkst du Hawk?willst du es tu oder nicht?"

Zitieren
23.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*Er schüttelt den Kopf und geht zu Rachel und legt einen Huf auf ihre Schulter.*
"Nein. Das würde mich nicht besser machen als ihn. Es war einfach grausam was sie getan haben aber ich möchte nicht das du dich wegen mir in Gefahr begibst oder schlimmer. Die wachen hier kennen mich nicht und solange ich nicht zu viel Aufsehen errege bleibt das auch so. Bitte lass es auch wen es sehr nett von dir ist."

[Redfire]

*Er schließt kurz die Augen und genießt Red einfach.*

[Silver]
*Er erwidert ihren Kuss mit freuden.*



*ich geh dan mal schlafen. Shadow an wen denkt Rachel denn?*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
(Ich gehe dann auch schlafen x3)
[Red Star]
*streichelt Redfire am Bauch*

[Airwing]
*hält den Kuss noch ein bisschen*
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
rachel sah Hawk an
,,na gut wenn es dein Wunsch ist halte ich die Klauen still aber ich haätte ihn nur ausfindig gemacht und damit knfrotiert was das sollte,vermummt versteht sich natürlich"

Zitieren
23.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
(22.02.2015)ILoveMLP schrieb:  
(22.02.2015)ILoveMLP schrieb:  
(21.02.2015)ILoveMLP schrieb:  
(19.02.2015)ILoveMLP schrieb:  
(19.02.2015)ILoveMLP schrieb:  [Raptor]
Geht ihr leise nach

(langsam fülle ich mich verarschtverarschent von dir Shadow Undecided )

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
*was denn?ich war nicht da und solcheei zeiler übersieht man schnell und icH dachte du hat Ele gemeint weil du IHR statt IHM geschrieben hast also kann ich nichts dafür,was ist überhaupt die situation?*

Zitieren
23.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Ich weiß und es ist nett von dir aber nein. Ich hab das Kapitel geschlossen und hoffe ihm nicht mehr zu begegnen. Aber trotzdem danke."

*Er nimmt den Huf von ihrer Schulter und lächelt sie an.*

[Redfire]

*Er genießt es und schließt etwas die Augen während er nur auf Skys Abflugsbefehl wartet.*

[Silver]

*Er streichelt sie leicht seitlich am Hals während er den Kuss weiter hält.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Rachel atmettief durch
,,na gut,wenn du das nicht willst dann nicht.Nur ist mir grade die Wut entbrannt als du das sagtest"
Sie lächelt innerlich geqäult deswegen umarmt sie ihn

Zitieren
23.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
(Raptor zombie und ich weiß nicht wie der andere heißt erschrecken die Pegasi im Lager)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder und Elektrizity schreckten weitere Pegasi auf

Zitieren
23.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*Er atmet tief durch und umhuft sie.*

"Ich weiß. Sie haben mir alles genommen was mir je wichtig war. Und sie haben unschuldige leiden lassen. Ihre Botschaft war deutlich. Ich will sowas nicht nochmal sehen müssen. Aber beschäftige dich bitte nicht zu sehr damit. Es reicht wenn ich das Paket trage."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
[Red Star]
"Wir hätten uns früher kennen lernen sollen."
*lächelt*

[Airwing]
*Streichelt beim Küssen seinen Rücken*
Zitieren
23.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Redfire]

"Ich denke nicht. Wahrscheinlich hätte ich nie ein Wort mit dir gewechselt. Das es so ist wies ist ist reiner Zufall. Aber ich kann mich nicht beklagen."

*Er grinst zufrieden und schaut zu Silver und Airwing.*

[Silver]

*Er schnurrt leise sehr leise und genießt es in vollen Zügen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
[Airwing]
*lächelt und krault weiter seinen Rücken*

[Red Star]
"Ach, so schlimm? Na ja, wie auch immer. Habe dich so oder so lieb."
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Rachel
,,ich verstehe deinen Schmerz und deine Tauer doch ich kann nicht zusehen wenn sowas passiert,ich setze mich lieber für andere ein und möchte halt erfahren warum das passiert oder geschiet speziell wenn man sowas macht,ich kann nicht einfach zusehen ich muss mich dafür einsetzen"

Zitieren
23.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"An das was passiert ist lässt sich nichts mehr ändern. Der Widerstand war den Wachen ein Dorn im Auge. Sie wollten ihn die stimme nehmen und sas haben sie damit auch geschafft. Schlussendlich waren wir einfach selbst schuld durch unsere unvorsichtigkeit. Es gibt zwei Wege wie sich sowas nie wieder wiederholt. Entweder gibt der Widerstand auf oder das Pärchen wird gestürzt."

[Redfire]
"Nun sagen wir es so vor der sache mit meiner Schwester ja hätten wir uns sicher zusammen gefunden danach wollte ich mit niemandem reden und tja seit den Königen bin ich nun das was ich halt bin. Aber es ist doch ganz gut so wies ist."

[Silver]

*Er löst den Kuss und sieht sie zufrieden an wobei er weiter leise schnurrt*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
[Airwing]
*reibt ihre nase an seine*
"Mietzekatze du."
*lächelt*

[Red Star]
*knuddelt Redfire*
"Ich mag dich so wie du bist"
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Rachel sah ihn an
,,ja an der vergangenheit lässt sich nichts mehr ändern aber an der Zukunft umso mehr aber die Stimme des Wiederstandes ist nochlange nicht verstummt sondern hällt sich nur bedeckt und solange es den Wiederstand geben wird,ist es nur eine frage der Zeit bis sich das wiederholen wird,du wirst schon sehen was ich meine wenn es passiert aber aufgeben wirx der Wiedersfand nicht,er wird kämpfen bis das Königspaar in seinem Blut liegt oder weggesperrt wird

Zitieren
23.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*Er wird nachdenklicher.*

"Da magstdu rrecht haben aber esist aauch keine Lösung. Ich bin kein Befürworter sie zu töten. Es gibt bessere Wege. Und ich hoffe das sich sowas nicht mehr wiederholt.. Eigentlich war ich froh das Tany mich auf andere Gedanken gebracht hat. Es ist nicht angenehm daran zu denken. Und an andere dinge die damit zusammen hängen."

[Redfire]
"Weiß ich doch."
*Er lächelt mit einem mehr aufgesetzten Lachen.*

[Silver]
*Er grinst sie breit an und leckt ihr über die Nase.*
"Ich weiß aber das bin ich gerne."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
[Red Star]
"Hmm..."
*kuschelt sich weiter an ihn*

[Airwing]
"Habe ich gemerkt"
*kichert und küsst ihn*
"Meine Süße Katze du"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste