Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 01:01



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
19.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Haupthalle]

Ich knurre nur und schau zu Aurora und dann zu Flame
"Wegen White... gut. Dann schwöre ich bei meinem Leben, dass was hier gesagt wird bleibt auch hier. Ich... hege kein Groll gegen eures Gleichen. Aber ihr sorgt euch wegen White? Nun... Sie hat soweit ich beurteilen kann ein Wilden Stil mit 2 Degen. Sie nutzt aber auch gerne unfaire Tricks an sagte man mir... mehr weiß ich nicht. "
Ich schau dann zu Boden und hoffe das mir nicht doch noch was passiert. Aber es schleicht sich auch ein Gefühl hoch... Sorge

Zitieren
19.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Emerald
"Ich mag das auch nichts aber mir gefällen die Kimonos sonst nichts und du musst zu geben das die Toll aus sehen oder"

Zitieren
19.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
*habe einen für Colin

Elektrizity ging durch die Strassen Pvs,er ist von dem lager abgehauen und läuft als Pegasi getanrt duch Pv und fühlt sich sicher

beide lächelten ihn an
,,nein nicht wegen White haben wir ihn verloren,das war Chrysalis............im grunde alles wegen Chrysalis,White sollen fallen dafür sind wir zuständig mein guter und danke das du uns das gesagt hast*sie leitet das an Armor weiter*nun,wasmachen wir jetzt noch?ich mein wir können ihm doch was bei bringen oder nicht?"

Flame
,,nur wenn er will"
sie schauen ihn an

Zara schwieg einfach zu dem Thema

Zitieren
19.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Haupthalle]

"Bei bringen? Was denn bei bringen?"
Ich werde leicht nervös und beginn mich wieder am Hinterhuf zu Kratzen und stehe nun wirklich davor in Panik zu geratten, kann mich aber noch beherschen

Zitieren
19.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Emerald
"Gut ich lass dich damit inruhe was magst du eigentlich Zara"

Zitieren
19.04.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG Wings
[Collin Starlike]

*Auch blieb die Suche später weiterhin erfolglos. Collin ging in den Park wo ein kleiner Wald hinter dem See war. Er zog seinen Mantel aus und flog zu den kleinen Wald. Hier kamen nie Wachen her, er kannte das aus seiner Dienstzeit hier. Er legte sich unter einen irgendwo im kleinen Wäldchen versteckte, deckte sich mit den mantel zu und schlief ein*

oO(Blöde Situation aber ne Andere wahl hab ich nicht.....)

*Dachte er noch und schlief dann*

Zitieren
19.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
die Changer stellten sich um ihn herum
,,in formation kämpfen ohne seine Mitstreiter zu verltetzen in jede erdnklich richtung"
sie stelten sich so das Zero in der vordersten reihe ist,sie gaben ihm einen Hartgummidolch
,,bereit?"

Zara dachte nach
,,Schlangen ironischerweise,meine Schleife,dich und Thunder,hmmmmmmmmmmmm mich um etwas kümmern und in der Sonne gammeln"

Elektrizity ging weiter durch PV,in der Hoffnung was ablenkung zu finden

Zitieren
19.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Haupthalle]

Das ging mir etwas zu schnell und schau mich um und dann zu Flame und Aurora
"Warte warte warte. Ihr wollt das ich jetzt gegen eure Changelinge Antrete? Oder irre ich mich jetzt da? Und vor allem: Was soll ich tun?"

Zitieren
19.04.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG Wings
(Leute, wenn ich ma Fragen darf, dieses "Lager" von dem huer geredet wird, wo ist das und für was? Shadow was dein post angeht, ich wüsste nichts wirklich anzufangen mit. Ich mein, wenn er auf Collin getroffen wäre, aus was nen Grund auch immer und er mit ihn irgendwas beginnt oder was weiß ich, könnt ich mehr anfangen. Aber Collin pennt irgendwo im kleinen Wald im Park hinter dem See ^^)

Zitieren
19.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
*da ich mich nicht aufdrängen will ließ ich ihn rumlaufen,finds iwie mist das andauernde Drauflaunfe und aufzwingen wenn einer ichts zu tun hat und wo das lager ist..............ka XD*

Aurora
,,ähm kinder,aufstellungs fehler*man berichtigt das schnell nun standen sie neben unter hinter ihm*ok Zero schon mal was von der Walzen technick gehört?"

Zitieren
19.04.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG Wings
(Was heißt "Drauflaunfe"? Du entschuldigung, nix gegen dich persönlich aber manchmal schreibst du so undeutlich das ich keinen richtigen Satz entziffern kann geschweige den Wörter. Ich versteh grad mal die Hälfte von den jetzigen....)

Zitieren
19.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Haupthalle]

Ich schüttel denn Kopf, lass aber meine Flügel plötzlich hängen
"Nein. Aber ich wette das es für mich Schmerzhaft ausgehen wird. "
Und stell mich dann in Verteidigungsposition und warte. So viele... das erweckt errinerungen. Schlimme errinerungen...

Zitieren
19.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
*ist egal Jack*

man sah zu Zero und ging zu ihm
,,hey hey wir würden nichst tun was dir schmerzen zufügt ok?pass die oerste reihe fliegt einen kleinen looping und unter der letzten reihe durch und führt dies Walzen bewegung aus,das ist alles oder gibt es etwas was du uns sagen wilst?"

Zitieren
19.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Haupthalle]

"Nun... bei einer Trainingstation in der Kaserne, musste ich gegen 8 meiner Kollegen antretten. Hättet ihr das Gleiche gemacht... wäre ich wohl Ausgerasstet. Und Flame weiß was das bedeuten würde."
Ich schüttel mich kurz um die Errinerungen zu verdrengen und bereite mich nun auf diese Technik vor

Zitieren
19.04.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG Wings
(Du, nicht beleidigend gemeint aber BITTE verbessere das n wenig, dann tut sich glaub ich jeder leichter. Ja ich sollte nicht über Andere herziehn, sorry. Das Problem hatte ich auch ma und habs ausgebügelt. Naja egal, wenn du Collin antreffen willst, mir macht es nix aus also brauchst da keine Gedanken machen das du dich aufdrängst. (Zumindest bei mir.) Mir is es egal. Kannst ihn antreffen, wenn nicht auch okay. Tut mir Leid für den vielen offtopic Müll, ich werd das mal ne Zeit unterlassen. Sorry...)

Zitieren
19.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Flame
,,unter uns macht das keiner,wir zeigen die fehler und verbesser diese nur Zero,mehr nicht ok?"

Zitieren
19.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Haupthalle]

Ich nicke und schau mir nun die Formation an
"Also nochmal zum mitschreiben... die Vordere Reihe fliegt über mich und wird so die Hintere Reihe, so das die Hintere zu mir hin fliegt und so zur Vorderen Reihe werden?"

Zitieren
19.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
man lächelt ihn an
,,nein nein Zero,die vordere fliegt so nach oben weg in einen Looping wo sie ihre Waffen zihen und die nächste reihe folgt,dass geht so weiter und wird so geflogen bis die erste UNTER der letzten reihe durch fliegte und die letzte auch einen Looping macht,verstanden?"

Zitieren
19.04.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG Wings
-Entfernt-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 von jack54.)
Zitieren
19.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
*nacht*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste