Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:53



Pony und Pokemon Trading City
#1
09.12.2014
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

Pony und Pokemon Trading City
[Bild: banner.png]

Huhu ^o^

Ich möchte euch gerne ein Projekt vorstellen an dem ich mit einigen Freunden seid einigen Jahren arbeite, es heißt Pokemon und Pony Trading City. Ein kostenloses Browsergame wo man Pokemon und Ponys fangen, sich um sie kümmern und sie pflegen kann.

Pokemon und Pony Trading City

Wir sind inzwischen 8 Jahre dabei unser Spiel immer weiter auszubauen und zu erweitern. Vor acht Jahren waren wir nur ein kleines Spiel in dem man die Pokemon Sammelkarten digital sammeln und tauschen konnte. Vor 6 Jahren kam ein Fang- und Aufzuchtsystem dazu und vor 2 Jahren sind dann auch die ersten Ponys in die damalige Pokemon Trading City gewandert. Heute versuchen wir alle alle unsere Bereiche zu stärken und sind bemüht diese immer weiter auszubauen. Wir haben über 100 Ponys in unserem Spiel und über 800 Pokemon, die man fangen, entwickeln und erziehen kann und es werden jeden Monat mehr. Was die Zukunft noch so bringen wird, das kann nicht einmal ich sagen, aber wir tun unser bestes um aus dieser PTC immer wieder aufs neue die Beste PTC EVER zu machen.

Vor einer Woche haben wir erst ein großes Update 2.2.5 aufgespielt, mit vielen neuen tollen Sachen, die gerade Einsteiger unterstützen sollen und einem großen ausführlichen Erfolgssystem. ^^

Was bieten wir speziel für Bronies:
  • Über 60 selbst gespritete Ponys.
  • Jede Menge Items für Ponys.
  • Ein eigenes Gebiet mit ganz eigenen Rohstoffen.
  • Zahlreiche Ponyfiguren aus suchbaren Überraschungseier.

Was bieten wir sonst so:
  • Verschiedene sammelbare Objekte (Sammelkarten, Figuren, Spielzeuge, Pokemon).
  • Eine große Spielwelt mit vielen liebevoll gestalteten Karten.
  • Über 15 lernbare Berufe um Rohstoffe zu sammeln, Objekte herzustellen und Spaß zu haben.
  • Jede Menge Mini-Spiele und Möglichkeiten Zeit tot zu schlagen.
  • Eine freundliche Community die sich immer über neue Spieler freut und schnell in ihre Reihen aufnimmt.
  • Von Fans für Fans, ein reines fanbasiertes Game mit viel Liebe im Code. Eurer Freude am Spiel ist unsere Bezahlung ^-^
  • Alles absolut kostenlos!

So, das waren jetzt grob einige der Fakten was wir für euch alles schon haben, was in der nächsten Zeit noch kommen wird ist das My Little Pony Sammelkartenspiel, welches ebenfalls sammelbar sein soll wie das Pokemon Sammelkartenspiel, großflächige My Little Pony Gebiete mit den passenden Orten zur Serie: Pony Ville, Everfree Forrest, Sweet Apple Acres und Andere tolle Gebiete. An den Gebieten arbeitet einer unserer Mitarbeiter bereits intensiv und ich freue mich euch bald schon erste Karten zeigen zu können. Allgemein soll in der nächsten Zeit noch mehr Content für Bronies hinzukommen, ohne dabei unsere Wurzeln und unsere Pokemonfans dabei im Stich zu lassen. ^^

Solltet ihr jetzt interesse an der Trading City bekommen haben, dann meldet euch doch kostenlos an und fangt sofort an zu spielen. Wenn ihr Hilfe braucht meldet euch bei unseren Gilden, die gerne bereit sind euch zu helfen und schreibt auf jedenfall bei Dragos Post eine Nachricht an Iruini mit dem Betreff "Bronie!" für ein exklusives Bronie Begrüßungsgeschenk. ^-^

liebe Grüße
Iruini

[Bild: partnerbanner2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2015 von Iruini.)
Zitieren
#2
12.12.2014
Igelavar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Pony und Pokemon Trading City
Hört sich extrem Interessant an.
Ich werde das Game heute mal mit ein paar Freunden ausprobieren und dann Feedback geben.

Zitieren
#3
22.12.2014
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Pony und Pokemon Trading City
Klingt wirklich interessant, werde es mir mal ansehen sobald ich mich einloggen kann. Hab mich registriert steht aber immer nur da "Dieser Nickname existiert nicht" obwohl ich den Account freigeschaltet hab. Naja, Support hab ich ja schon geschrieben. Twilight happy
Zitieren
#4
23.12.2014
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Pony und Pokemon Trading City
Wenn du magst kannst du mir auch deine Accountdaten hier per PN schicken, die Support Mails gehen leider nicht auch an mich, dann würde ich die Sache schnell persönlich überprüfen. ^^

Aber erstmal großes THX an euer interesse. ^o^
Ab Januar werden wir dann an der 2.2.6 arbeiten mit jede Menge neuen Future. ^^


EDIT:
Wir hatten wohl seid unserem letzten Patch einen Fehler im System, der neue User bei der Aktivierung gelöscht hat, anstatt sie freizuschalten. Sollte jetzt aber alles wieder funktionieren. Ich würde mich sehr freuen wenn du es noch einmal probieren würdest. ^^

Grüße
Iruini

[Bild: partnerbanner2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 von Iruini.)
Zitieren
#5
27.10.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Pony und Pokemon Trading City
So ich mach jetzt einfach mal einen Doppelpost (böses Iru)

So, ich hab jede Menge kritik von euch bekommen, dass es im Vergleich zu Pokemon zu wenig Pony Content gibt und irgendwie habt ihr natürlich auch recht, ein kleines Gebiet und 60 verschiedene Ponys sind im Vergleich zu 700 Pokemon und über 100 Gebieten zu wenig. (Obwohl es bei den Pokemonfans immer heißt, dass es genau anders herum sei Wink )

Jedenfalls habe ich danach einen meiner Spriter beauftragt mir PonyVille zu spriten, wonach er leider Spurlos verschwunden ist.... Tja das ist wenn man sich auf Leute verlässt... Trotzdem habe ich einiges zum Vorzeigen.

Wir planen im Dezember ein großes Content Update, wo auch für my Little Pony Fans einiges dabei sein wird. ^^

Zunächst einmal werden die MLP CCG Karten in unserem Spiel genauso sammelbar werden wie die Pokemon TCG Karten. ^^

Dann werden als Fangbare Ponymon 90 neue Ponys hinzukommen unter anderem diese drei:

[Bild: 271.png] [Bild: 278.png] [Bild: 168.png]

Dann wird es ein zweites Ponygebiet geben, welches an zwei Folgen aus der Show angelehnt ist, allerdings nicht zu 100% (aufgrund der 16x16-Tilegrafik) übernommen werden konnte:

http://carddex.net/Iruini/Skizze2.png

Zuletzt wird es noch ein schönes neuen Minigame geben "Lunas Memory"

https://www.youtube.com/watch?v=5EsYjLHMclY

Auch für die Zukunft steht für mich fest, dass ich den Bereich weiter ausbauen will, vor allen sollen nach und nach mehr Gegenden aus der Show hinzugefügt werden, auch wenn ich die momentan wohl ganz alleine spriten muss. ^^

Also vorbeischauen lohnt sich, cnatürlich sind wir auch weiterhin absolut total kostenlos. ^o^

Grüße
Iruini

[Bild: partnerbanner2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2015 von Iruini.)
Zitieren
#6
27.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Pony und Pokemon Trading City
Ich kann da ja null machen ohne Pokegeld D;
Zitieren
#7
27.10.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Pony und Pokemon Trading City
Geld zu bekommen ist eigentlich recht einfach, auch wenn es am Anfang sehr mühsam erscheinen mag. ^^

- Du erhältst jeden Tag einige Poke als Taschengeld.
- Du erhälst Zinsen für das Geld, dass bei dir auf der Bank liegt.
- Wir haben einige Minispiele bei denen man ebenfalls jeden Tag geld bekommen kann (das einfachste von denen ist Raupys Rad)

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
#8
27.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Pony und Pokemon Trading City
Jaaa das mit dem Raupy Rad hab ich vorhin rausgefunden ^^

Aber ich finde das mit dem Scheroxspiel echt doof das man tausende Buchstaben bekommt und dort was rauszufinden ist etwas unmöglich. Obwohl ich schon immer PKMN Fan war
Zitieren
#9
27.10.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Pony und Pokemon Trading City
Wir haben Leute in der Community, die schaffen das inzwischen ohne nachzudenken. ^^
Das ist alles eine Übungssache ^^

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
#10
27.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Pony und Pokemon Trading City
Wat? Wie schaffen die das? Ich erkenne aus dem nix woraus man den Namen eines Pokemons anfertigen könnte D;
Zitieren
#11
27.10.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pony und Pokemon Trading City
Gib mal die Buchstaben her, vielleicht bekomme ich es hin, bin da eigentlich ziemlich gut drin^^

Aber das Projekt klingt super interessant. Schaus mir bestimmt auch mal an, wenn ich wieder an den PC komme. Auf Handy geht's ja nicht, oder? RD laugh
Zitieren
#12
27.10.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Pony und Pokemon Trading City
am besten guckst du erst einmal welche Bustaben du rausfiltern musst, denn es sind ja drei zufällige Worte mit eingebaut.... Dadurch ergibt sich dann meistens schonmal eine Idee. ^^

Am besten am Anfang nur eine oder zwei Generationen nehmen zum Üben. ^o^


EDIT:

@Rainbow_Dash1990
Man kann es über den Handywebbrowser spielen, eine eigene App haben wir nicht, dass ist bei unserem doch recht kleinen Team zu viel aufwand. ^^

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
#13
27.10.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pony und Pokemon Trading City
Oh super. Wenns übers Handy auch geht probiere ichs gleich aus Danke ^-^
Zitieren
#14
27.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Pony und Pokemon Trading City
Also aus dem hier ->FFFRCULFEDEUADFLX kann ich kein Name rausfiltern

@Rainbow: Ich mach alles über mein Handy Wink
Zitieren
#15
27.10.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Pony und Pokemon Trading City
Fluffeluff + Carddex

Hab 10 Sekunen gebraucht :p

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
#16
27.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Pony und Pokemon Trading City
Okay dann spiele ich das Spiel wohl nie da ich so ein Wort nie rausfinden würde
Zitieren
#17
27.10.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Pony und Pokemon Trading City
Wie gesagt Übung macht den Meister ^^

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
#18
27.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pony und Pokemon Trading City
Finde die Spiele recht einfach, wenn man den Dreh raus hat und man das überschüssige Wort raussortiert hat. Das findet man eigentlich schnell raus. Zumindest bei den Spielen, wo es "nur" um Pokemon Namen geht.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#19
27.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Pony und Pokemon Trading City
Sach mal ihr habt da Wörter drin die ich noch nie gehört habe wie CRYPTO CORDRAGO. Was ist das?
Zitieren
#20
27.10.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Pony und Pokemon Trading City
Oh dann hast du wohl gleich Mega Scherox gespielt....
Bei Mega Scherox sind im Gegensatz zum normalen auch alle anderne Pokemon / Wesen und Ponys drinn, die im PTC Pokedex stehen. ^^

Crypto ist bei uns eine spezielle Art dunkler Pokemon und Cordrago ist eines unserer selbst entworfenen Pokemon. ^^

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste