Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:46



Anmeldung RPG: The Other Sphere
#21
14.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
bist zugelassen. steigst du jetzt noch ein postest du erst nach discord 94 und nur einmal jede runde.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#22
14.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Ok

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#23
14.12.2014
AngelDust Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Name: Broken Heart
Geschlecht: männlich
Alter: 19
Rasse: erdpony
Aussehen: dunkelorangenes Fell mit grünen Augen und einer Rostbraunen Mähne
CM: hat keines
Charakter: Broken ist zwar ein offener aber sehr pesimistischrr Colt der lieber mit einem gedenktem Blick umher läuff als sich Gedanken über die Ponies um sich herum zu machen. Wirklich immer sieht man ihn mit seinen Kopfhörern. Um die Welt und sich selbet auzublenden. Demnach ist es logisch zu sagen das er sich nicht besonderet für sich interessiert. Ungestriegeltes Fell und ungebürstet Haar gehören zu seinem Erscheinungsbild, genau wie die Kargheit und Melanchonie seiner Worte
Fähigkeiten: besitzt keine aber er war durchweg ein Schüler der besser als der Durchschnitt war
Teams: Zivilist
Zitieren
#24
14.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Abgelehnt.

Fähigkeiten muss er besitzen da er Besatzungsmitglied des Flaggschiffs sein wird, wie es in der Anmeldung auch deutlich steht.
Das Team Zivilisten existiert nicht und die Story fehlt gänzlich.
Lies nochmal den Startpost des RPGS und die Vorlage der Anmeldung.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#25
15.12.2014
AngelDust Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Name: Broken Heart
Geschlecht: männlich
Alter: 19
Rasse: erdpony
Aussehen: dunkelorangenes Fell mit grünen Augen und einer Rostbraunen Mähne
CM: hat keines
Charakter: Broken ist zwar ein offener aber sehr pesimistischrr Colt der lieber mit einem gedenktem Blick umher läuff als sich Gedanken über die Ponies um sich herum zu machen. Wirklich immer sieht man ihn mit seinen Kopfhörern. Um die Welt und sich selbet auzublenden. Demnach ist es logisch zu sagen das er sich nicht besonderet für sich interessiert. Ungestriegeltes Fell und ungebürstet Haar gehören zu seinem Erscheinungsbild, genau wie die Kargheit und Melanchonie seiner Worte
Fähigkeiten: besitzt keine aber er war durchweg ein Schüler der besser als der Durchschnitt war
Teams: Zivilist
Geschichte:
Broken Heart trug als junges Fohlen einen anderen Namen aber seine Eltern stritten sich regelmäßig und Liebe bekam er kaum ab. Wäre er ein Changeling gewesen wäre er bestimmt verhungert. In der Schule saß er nur still in der ersten Reihe und machte immer ein apathischen Eindruck. Gleichwohl wanderte er in den Pausen zielos umher, so wie er es heute auch noch tut oder saß in Ecken, seine Blicke sehnsüchtig auf die ganzen Ponygruppen richtend.
So richtig weiß niemand was mit diesem Hengst nicht stimmt, er vermutlich am aller wenigstens. Sicher ist eines. Er geht weiter
Selbstredend wurde er mit evakuiert, als ein Planet erneut auseinander brach.

Selbst wenn das Team noch nicht exsistiert, empfehle ich dir höfflichst den Startpost des eigentlichen Rpg durchzulesen. Dort steht nämlich das Team Zivilist angeschrieben. Danke
Zitieren
#26
15.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Wieder abgelehnt.
Fähigkeiten fehlen immer noch und Zivilisten gibt es nicht, wurde aus gewohnheit reingeschrieben und bereits entfernt.
Zivilisten haben auf dem Flaggschiff nichts verloren und da dies der Hauptspielort ist wird das nicht zugelassen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#27
15.12.2014
AngelDust Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Name: Angel Dust

Alter: 25

Aussehen:
Er ist ein großer und kräftiger Einhornhengst. Ähnlich des lang toten Bluebloods. Ebenso wie dieser Prinz trägt dieser Hengst ein weißes Fell mit gepflegter blonder Mähne, dazu passend sind seine Augen ähnlich schön blau wie zwei blaue Karfunkel.
Als Cutiemark trägt er auf jeder Seite seiner Flanke, Justicias Waage. In einer Schale befndet sich dabei feinster Goldstaub und in der anderen eine einzelne Feder. Zusätzlich zu seiner Erscheinung benutzt er seine Magie für Illusionslichtzauber die in weißem Licht gehüllte Flügel wachsen lassen.
Dennoch ist diese Erscheinug sehr sehr selten. Er hält diese Form seines Aussehens viel zu wertvoll um damit jeder Zeit durch die Öffentlichkeit zu laufen und beeindruck lieber Stuten damit.
Ebenfalls zu seinem Aussehen gehört ein unvergleichliches Charisma das nur den Prinzessinen nachsteht, was im totalen Gegensatz zu seiner eigentlichen Hochnäsigkeit steht

Charakter.
AngelDust ist ein Perfektionist vor den Prinzessinen. Nichts mag er weniger, wenn er nicht alles perfekt schafft und nichts sieht er mit Ärger zu als Unzulänglichkeiten anderer und die Inperfektion ihres Handelns.
Demnach wirkt er zurecht sehr arrogant und launisch. 

Ausrüstung
Nahezu immer, ob im Dienst oder nicht, trägt AngelDust ein Exoskellt über seinen Körper. Dieses gewährt ihn nicht nur eine unglaubliche Ausdauer sowie Kraft, sondern erlaubt es ihm mit dem intigriertem Jetpack auch kurze Distanzen zu überspringen oder eine kurze Strecke durch die Luft zu fliegen.
(genau wie in Call of Duty Advance Warfare)

Fähigkeiten
Diverse Fähigkeiten ergeben sich aus den Exoskellet und wenn auch gleichwohl die Leute behaupten das er damit nur schummelt, erlauben es sich nur Vorgesetzte ihn damit zu frustrieren.
Er verbessert sich damit und hat diese Eigenschaft bei durchweg allem was er anfasst, zum Leiden der anderen. Solange die Effizenz stimmt blendet er dies aber meistens aus da für ihn das Ergebnis zählt.
Nur in Showkämpfen zeigt er Schönheit ansonsten führt er Waffe und Huf ihne Schnörkel an die Kehle seiner Gegner. Alles andere wäre "ineffizent" und so ist er zwar voraus zu berechnend aber selten können Gegner auf das irrwitzige Tempo reagieren mit denen er Schläge, Tritte und Schüsse verteilt

Geschichte.
AngelDust wuchs als Sohn von einem wohlhabenden, grünen Einhorn auf. Seine Mutter lernte er nie kennen und ihm wurde auch nie erklärt warum keine Mutter ihn je im Arm gehalten hat. Sein Vater sorgte schon von Kleinauf, das sein Sohn nur das Beste abbekam. Privatlehrer, zusätzlich zur normalen Eliteschule, Sport, Magiekurse und vieles mehr. Man hat ihn immer mit den Glauben aufwachsend lassen das er perfekt sein muss. So ist es seine Lebensaufgabe geworden das perfekte Gleichgewicht für alle Fähigkeiten die es zu meistern gibt, zu finden

Dienstgrad dürft ihr bestimmen.
Zitieren
#28
15.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Und wieder abgelehnt.
Das Exoskelett ist schwachsinn ebenso wie die Fähigkeiten die daraus entstehen.
Das wäre zu overpowered und wird damit nicht zugelassen.
Und tu uns allen den Gefallen und editiere deine Anmeldung statt jedes mal eine komplett neu zu posten und den Thread damit vollzuspammen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#29
15.12.2014
AngelDust Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Wer Call of Duty spielt, der weiß das es nicht "Overpowerd" ist. Aber ich kann es gern mit einer sich entladenden Energiezelle abschwächen.
Außerdem hätte ich gern bitte eine genau Erklärung, den Schwachsinn sind Exoskellete auf keinen Fall. Schon heut werden sie zu Hauf in der Armee getestet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 von AngelDust.)
Zitieren
#30
15.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Das hier ist aber nicht Call of Duty und es ist sehr wohl overpowered, da jemand ohne Exoskelett keine Chancen hat.
Das Exoskelett wird generell rausgenommen und etwas anderes gewählt, diese werden nicht zugelassen.

Unsere Regeln und daran hat man sich zu halten, wenn du das nicht akzeptierst tut es mir leid.
Lass dir was einfallen das nicht OP ist oder lass es bleiben.

Außerdem fehlt die Rasse noch. Ich empfehle in Zukunft die Vorlagen im Startpost zu kopieren und zu nutzen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 von Zypher.)
Zitieren
#31
15.12.2014
AngelDust Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Das Skellet verleiht in weder die Fähigkeit zu fliegen noch jede Wand mir bloßen Hufen zu durchschlagen.
Einhörner sind nicht annähernd von der körperlichen Kraft so stark wie Erdponies und ich behauptete auch nicht das es seine Magie der über Shit ist mit denen er jeden Gegner in einer Flammenwand untergehen lässt.
Das Skellet gleich lediglich die fehlende körperliche Stärke aus, die ihm nicht in die Wiege gelegt wurde und erlaubt ihn eine schnellere Fortbewegungen, mit eben auch Sprüngen in der Luft. Ich habe ebenfalls nicht gesagt das er wie in Vanquisch nen Killometer auf seinen Knien rutschen kann, bevor sein Energiekern überhitzt. Call of Duty Spieler wissen das man nur ca drei Schübe abgeben kann und dann bis zu 4 Sekunden warten muss. Auch bringen sie einen nicht über die Karte und vor allem machen sie das Kämpfen lediglich schwieriger.

Wer nicht mit einen Kämpfer klar kommt, der offensichtlich die Schwäche besitzt nur mechanisch eingeübte Techniken anwenden zu können, der sollte sich lieber ein Beispiel an Son Goku oder Naruto nehmen. Diese kritisieren auch nicht das ihre Gegner zu stark sind, sondern sie trainieren nur um so härter.
OP ist ein mir Akkus betriebenes Exoskellet überhaupt nicht, du orientiertst dich lediglich an die noch zu schwachen Mitspieler.
Sag mir, wo bleibt der Spaß wenn man keine Konkurenten hat die man übertrumpfen will?

Außerdem, seine hochnäsigkeit kann genauso gegen ihn verwender werden.
Als nächstes willst du mir sagen das Elben aus Herr der Ringe OP sind oder Eldar aus Warhammer
Alles hat seine Schwächen und letztendlich lässt sich jeder Gegner mit den richtigen und/oder genügend Kalibern ausschalten

Besprech dich mit deinen Kollegen und geh nicht von eins gegen eins Duellen aus
Zitieren
#32
15.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Pass mal auf, ich lasse hier nicht mit mir diskutieren.
Das was ich dir sage kommt von mir und meinen Modkollegen, also versuch nicht etwas zu rechtfertigen das wir als OP ansehen und nicht zulassen werden.

Exoskelette sind tabu und da du dich den Regeln des RPGs nicht anpassen willst, wirst du vollständig abgelehnt und wirst mit keiner Anmeldung zugelassen, also kannst du dir deine Erklärungen und Anmeldungsversuche in diesem RPG sparen.

Da du denkst du könntest die Ausnahme der Regel sein, sagen wir dir, das du es nicht bist.
Und da du dich damit anscheinend nicht anfreunden kannst, bist du hier nicht willkommen.

Zumal das hier nicht Call of Duty ist. Wir sehen schon kommen das du alles mit Call of Duty oder anderen Spielen begründen würdest wenn dir etwas nicht passt was wir als Mods und SL festlegen.
Wir kennen das zu genüge und lehnen es grundsätzlich ab.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 von Zypher.)
Zitieren
#33
15.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Dies ist der Anmelde Thread und soll auch als solcher genutzt werden. Diskussionen dieser Art sollten wenn wirklich nötig über das PN System geführt werden.
Sollte das weiter nicht eingehalten werden sehe ich mich gezwungen einen Mod einzuschalten.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#34
25.01.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Name: Cole
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Rasse: erdpony
Aussehen: Pechschwarzes Fell, Weiße Mähne, Blaue Augen, Cutie Mark nur auf einer Flanke.
CM: Fadenkreuz umschlossen von Flügeln
Charakter: Schweigsam, Brutale Ehrlichkeit und Offenheit.
Fähigkeiten: Meiserhafter Scharfschütze, Hohe Körperkraft
Teams: Soldat
Story: Cole war schon immer einfach nur eines, ehrlich.
Das brachte ihm in seinem ganzen Leben ziemlich oft Scherereien ein und vor allem auch Prügel von anderen, was ihn dazu veranlasste zu trainieren um sich richtig wehren zu können.
Sein ganzes Leben lang wurde er eher als außenseiter und merkwürdig betrachtet, da er ziemlich wortkarg ist.

Mit 22 schloß er sich dann den Desert Eagles an, als diese auf ihn aufmerksam wurden, da er grade in Trottingham Ärger am Hals hatte und mehrere kräftige Hengste mit Leichtigkeit die Leviten las.

Er wurde auf eigenen Wunsch zum Scharfschützen ausgebildet, ist aber auch im Nahkampf durch seine Kraft, die durch seine Abstammung noch einmal verstärkt ist, ein ernstzunehmender Gegner.

Allerdings hat er es nicht so mit Freundschaften oder wirklichen Nettigkeiten, viele fühlen sich von ihm einfach auf den Schlips getreten, außer die Eagles, welche er als einzige im ganzen Universum als Freunde und Familie sieht, ebenso umgekehrt

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#35
31.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Bis auf Weiteres NPC!
Name: Sam Gears
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Rasse: Einhorn
Aussehen: Für ein Einhorn ungewöhnlich breitschultrig und muskulös gebaut. Dies kommt daher, dass er sich eher auf seine Körperkraft als auf seine Magie verlässt. Zudem munkeln manche, er hätte einen Treiber in der Familie gehabt. Er hat braunes Fell und etwas dunklere Mähne und Schweif. Seine Augen haben etwa die selbe Farbe.
CM: Ein Schraubenschlüssel, gekreuzt mit einer Keule
Charakter: Freundlich und offen, aber manchmal etwas wortkarg; Es ist nicht schwer, sein Vertrauen zu gewinnen
Fähigkeiten: Ungewöhnlich starker Nahkämpfer und geübter Schütze mit der Schrotflinte; Dazu kennt er sich mit allen denkbaren (und einigen undeknbaren) Arten von Kriegsmaschinerie aus;
Teams: Mitglied und Techniker der Eagles
Ausrüstung: Eine selbstgebaute Rüstung, die über Hydraulik und Servomotoren seine Körperbewegungen unterstützt und verstärkt. In diese sind in den Hufen Vorrichtungen eingebaut, die seine Schläge und Tritte um ein Vielfaches Wirksamer machen. Die Nachteile dieser Rüstung sind ihr beträchtliches Gewicht und dass er somit ein leichtes Ziel ist. In einem Holster auf dem Rücken ist eine Schrotflinte befestigt, die ein 24-schüssiges Trommelmagazin besitzt und von ihm auf Vollautomatik umgerüstet wurde. In einem Fach unter dem Bauch hat er eine Auswahl an Werkzeugen.
Geschichte: Schon als Fohlen war er von Krieg und Waffen fasziniert. Er schaute sich oft alte Dokumentationen an und trieb sich häufig in der Nähe des Trainingsgeländes der Guards herum. Besonders Panzer und andere Maschinen hatten es ihm angetan. Ihm gefiel die Idee, ein Pony zum Panzer zu machen und fing an zu überlegen, wie er das bewerkstelligen könnte. Neben der Schule und später der Ausbildung zum Mechaniker bastelte er an einer recht eigenwilligen Konstruktion, welche genau das ermöglichen sollte. Als er diese Rüstung fertig hatte, musste er auch noch lernen, diese richtig zu tragen. Das dauerte alles zusammen etwa, bis er 17 Jahre alt war. Als er es endlich raus hatte und sah, wie ein Hengst in Guard-Uniform eine junge Stute bedrängte, ging er (in der Rüstung) auf diesen zu und wollte ihn beiseite schubsen. Wegen der Systeme der Rüstung wurde dieser Stoß so stark verstärkt, dass der Hengst mit mehreren Knochenbrüchen ins Krankenhaus musste. Dabei versagten leider mehrere Systeme der Rüstung, sodass er nur schwer nach hause kam. Als er an dem Abend die Rüstung ablegte, fand er darunter sein Cutiemark vor. Da war für ihn klar, dass die Guards nichts für ihn waren. Ein Beobachter der Eagles, der zufällig in der Stadt war, hatte seine tat beobachtet und seinen Boss davon überzeugt, Sam eine Chance bei den Eagles zu geben. Erst unter einem unnachgiebigen Hengst namens Buster Soul, dann unter seinem Nachfolger Flare wurde er zu einem der tödlichsten Nahkämpfer der Einheit und als solcher auf dem Flaggschiff stationiert. Seine Rüstung hat er im Laufe der Zeit modifiziert, sodass diese nun ähnlich wie seine alte funktioniert, aber längst nicht mit der selben Leistung, dafür wesentlich zuverlässiger.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 von Cloud Striker.)
Zitieren
#36
31.01.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Geht so in Ordnung, Welcome at the Desert Eagle Organisation Sam Gears Smile

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#37
10.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Name: Redfire
Geschlecht: Hengst
Alter: 25
Rasse: Einhorn
Aussehen: Tief schwarzes Fell und Rubin rote Augen, Mähne ist Rotbraun Mischung am Ansatz mehr dunkelbraun welches in blutrot übergeht.
CM: rote Blitze
Charakter: Etwas dickköpfig, Ehrgeizig, manchmal etwas verrückt, Erfindungsreich
Fähigkeiten: guten Huf für alles was mit Strom und Elektrizität zusammen hängt.
Teams: Techniker
Story: Er hat schon immer mit Strom gebastelt. Seit er mal als er noch ein Fohlen war eine richtig gefeuert bekommen hat was ihn um Haaresbreite das Leben gekostet hat kann er den strom mit seiner Aura quasi war nehmen und so schnell und leicht Kabel Brüche finden oder prüfen ob Geräte strom haben oder nicht. Die Fähigkeit kostet ihn jedoch viel kraft und führ oft zu Kopfschmerzen wenn er dies an orten mach an denen zu viele Leitungen sind hat er nur wenig Zeit da er sonst un mächtig wird. Einer seiner Lebensweisen sind: Hat es strom? ich brings zum laufen.
Zitieren
#38
10.02.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Ist in Ordnung kannst mit dem zweiten anfangen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#39
09.03.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Name: Jewel Star
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Rasse: Changeling
Aussehen:
Alltag (Öffnen)
Rüstung (Öffnen)
CM: /
Charakter: Sie ist recht nett,kann jedoch auch mal zickig sein.An sich ist sie schnell belustigt von vielem,jedoch lässt sie nicht viele an sich ran.
Fähigkeiten: Sie hat recht gute Ausdauer und ist kraftlich gesehen vielen unterlegen.Ihr Zielen auf weiter distanz ist auch einigermaßen gut.
Teams: Soldaten
Story: Jewel hatte sich früh für Waffen interessiert-und deren Schützen.Dabei immer die Scharfschützen fokussierend.Sie hatte sich oft vorgestellt wie es währe,als Soldatin bis sie eine Ausbildung als solche machte,was für ihre Eltern zwar komisch aber auch ok war.In der Zeit wurde sie an mehrere Waffen rangeführt,bei denen die meisten,wie ein Revolver für sie nicht wirklich passten.Sondern nur Waffen auf weiter Reichweite.Als ihre Ausbildung abgeschlussen war,fand sie keine Arbeit da sie scheinbar zu schwächlich wirke und nicht das Zeug dazu hätte und nahm somit einen Nebenjob an.Sie wurd die Maid eines wohlhabenden Adligen,auch wenn sie es nicht wirklich wollte.Sie wurde an ihn von ihrem Chef vermittelt und hatte somit keine wirkliche möglichkeit sich zu wehren,was weitaus schlimmer enden würde als was sowieso schon geschah.Oft wurde sie von ihm genötigt und zu schrecklichem gezwungen.Sie machte nie ausreiß...Sie wüsste nicht,wohin und auch brauchte sie die bezahlung welche auch mikrig ausfiel-Bis zu einem Tag.Sie hatte ein Gespräch ihres Meisters mit ihrem Chef mitbekommen,was er noch vorhabe und was geschehen würde,wenn sie sich nicht an das halten würde,was man verlangte.Sie war abgehauen und hielt sich bis zur Evakuation verdeckt.Somit steht sie zwar weiter unter Schock,jedoch fühlt sie sich auf den Schiffen auch viel sicherer.

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2015 von Tamaki.)
Zitieren
#40
09.03.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Soweit in Ordnung ABER, man hat keine Wahl, im Startpost steht bereits das der Planet sich dem Ende nähert, kein Charakter kann sich aussuchen ob sie aufs Schiff gehen oder nicht, entweder mitkommen oder sterben, weil man es nicht geschafft hat als die Erde aufgerissen ist. Dementsprechend musst du die Story ändern.

Nebenbei herrscht immer noch Frieden, kein Changeling ist Sklave eines anderen, nirgendswo.
Das RPG basiert auf der Grundlage von A New World und New Horizon, heißt selber Headcanon, nur 150 Jahre später, soweit hat sich nichts zwischen den Völkern geändert und Changeligs können deshalb auch nur mit einem speziellen Zauber von Ponies schwanger werden.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste