Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:59



Anmeldung RPG: The Other Sphere
#41
09.03.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Ja...story kann ja ändern aber direkt Sklave ja nicht...Ne Maid ist an sich ja auch nur ein Hausmädchen und wer sagt denn das immer jedes Pony legal handelt RD wink

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#42
09.03.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Für mich ist jemand der an einen anderen verkauft wird ein Sklave.
Ich denke auch nicht das es niemand merken würde, Changelinge vor allem würden es wohl.

Das mit der Maid würde mit einem Auge zu durchgehen, nur das schwanger und das flüchten aufs schiff wird nicht funktionieren.
In deiner Story hätte ich auch gerne mehr über die Vergangenheit und damit einen Grund warum sie als Soldatin auf dem Flaggschiff ist. Irgendwas muss sie ja gut können bzw. eine Erklärung dafür haben. auf weite entfernung gut zielen können viele, das macht sie nur nicht direkt kampftauglich, es geht nur darum das Charaktere die spielerisch gesehen keinen richtigen nutzen haben als zivilisten durchgehen und auf der Black Talon (Flaggschiff) nichts verloren haben, deshalb auch bitte etwas offensichtlicher was sie warum kann, wenn sie schon als Soldatin angemeldet wird.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#43
09.03.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Werde nochmal rübergehen...hatte auch nicht viel Zeit als ich die Anmeldung geschrieben hatte ^^

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#44
09.03.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Macht nichts, solange es nicht in Beleidigungen ausartet^^

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#45
09.03.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Ich?Beleidigen?Nicht wirklich...da müsste man schon iwi mit mir schluss machen oderso bin eher lässige Person RD laugh

Naja edited Pinkie approved

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#46
09.03.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Man weiß ja nie, haben das schon oft genug durchgekaut.

anmeldung ist jetzt in Ordnung, kannst anfangen, willkommen im RPG und als Soldatin auf der Black Talon^^

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#47
09.03.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Ja...Glaub ich dir...Kennt man als Zockerin numal ^^

Okiii...Danggü.Falls da ein gewisses Pony für hilfe beim einstieg sich anbieten würde...Ich hätte nichts dagegen Applelie

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#48
09.03.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
ich denke ein gewisses pony namens red welche von Blackarmor gespielt wird steht dazu mit dem post schon bereit^^

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#49
09.03.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Und mit der PN RD wink

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#50
09.03.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Willst du in die skypegruppe? keine sorge es gibt keine anrufe, nur ein gemeinsamer chat um über die meisten dinge im rpg zu schreiben

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#51
10.03.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Nein ich find keine Zeit wirklich für Skype immer RD laugh

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#52
15.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Name: Honest Heart
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Changeling(Jäger)/Einhorn-Hybrid
Alter: 30
Aussehen: Fast wie ein normales Pony, wären nicht ihre Flügel, ihr Horn und ihre Augen changelingtypisch, grünschwarzes Fell, dunkelgrüne Mähne und Schweif, beides recht lang
CM: /
Charakter: Etwas naiv und neugierig in allem, was Ponys betrifft
Fähigkeiten: Gelernte Astronavigatorin und Xenolinguistin, intuitives Gespür für neue Sprachen und erstaunliche Geschwindigkeit beim Lernen dieser, Verwandlungsfähigkeiten durch den Ponyanteil eingeschränkt, geht nicht über Änderungen der Fell-, Mähnen- oder Augenfarbe hinaus, dafür etwas besser in Magie, da ihr Vater Einhorn war
Team: Brückencrew/Forscher
Story: Da ihre Eltern sich noch vor ihrer Geburt zerstritten hatten, wuchs sie bei ihrer Mutter im Hive auf. Schon bei ihrer Geburt waren deutliche Unterschiede zu den sonstigen Hybriden zu sehen, offenbar hatte ihr Vater den Zauber verändert, um den Ponyanteil zu erhöhen. Sie weiß bis heute nicht, ob das der Grund für die Trennung ihrer Eltern war. Bis zur Zerstörung des Planeten hatte sie fast nie mit Ponies zu tun und ist daher etwas ungeschickt im Umgang mit diesen. Schon in der Schule bemerkte man schnell ihr Talent für Sprachen und förderte dies. Als die Crews für die Migrantenflotten ausgewählt wurden, meldete sie sich freiwillig und macht darum auch noch eine Fortbildung zur Navigatorin, um auf der Talon möglichst nützlich sein zu können, macht sich aber schon als Linguistin und COM-Offizierin mit den Systemen vertraut.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 von Cloud Striker.)
Zitieren
#53
15.03.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Ist angenommen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#54
24.03.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Name: Mike
Geschlecht: Hengst
Alter: 31
Rasse: Einhorn
Aussehen: Graues Fell mit silberner, kurzer Mähne. Meistens zu sehen in Uniform mit seinem Sturmgewehr und der technischen Ausrüstung
CM: Ein gekreuzter Schraubenschlüssel und Blitz
Charakter: In der Freizeit ein geruhsamer und ruhigerer Zeitgenosse. Im Dienst absolut Loyal und hörig gegenüber der Obrigkeit. Er weiß welche Hufgriffe wann gesetzt werden müssen und das ein Befehl auszuführen ist bevor der nächste eintrifft.
Fähigkeiten: Er ist geschult worden ist den verschiedensten Bereichen der Pionierkunst. Er ist in der Lage ein Feldlager einzurichten, zu verkabeln und mit der entsprechenden Technik auszurüsten, Logistikaufgaben durchzuführen, Kommunikationseinrichtungen aufzustellen, er ist befähigt auch schwere Bodenfahrzeuge im Rahmen seiner Aufgabe zu bedienen sowie im Felde Reparaturen an einsatzwichtigen Komponenten durchzuführen.
Teams: Soldat (Feldpionier)
Story: Seine Kindheit verlief unspektakulär auf dem Planeten. Er ging zu Schule, traf Freunde und lebte sein Leben. Die restliche Freizeit die nicht mit lernen, Freunde oder anderen Aktivitäten verbucht waren verbrachte er über seiner Leidenschaft. Technik. Besonders Militär und Feldtechnik interessierten ihn besonders und als es schließlich zur Berufswahl kam entschied er sich seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Er wollte Techniker beim Militär werden. Schließlich wurde er dem Pionierkorps unterstellt und letztendlich einige Wochen vor der Katastrophe auf die Black Talon versetzt.

Zitieren
#55
24.03.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Angenommen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 von Zypher.)
Zitieren
#56
24.03.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
(gelöscht)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 von Chase.)
Zitieren
#57
30.03.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Name: Shadow Wing
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Rasse: Batpony
Aussehen: Lila/weiße Mähne im Vinyl Style und schwarzes Fell, ihre Augen sind rot
CM: Gelber Blitz
Charakter: Sie ist treu und wenn man sie besser kennenlernt auch recht nett. Shadow ist Rebellisch und lässt sich ungern Vorschriften machen.
Fähigkeiten: Shadow kann unheimlich schnell fliegen und hat sehr gute Reflexe. Zudem kann sie hervorragend mit ihrem schwarzen Bogen umgehen und auch mit ihrem Dolch.
Teams: Soldatin
Story: Shadow Wing kommt ursprünglich aus Cloudsdale. Sie wurde von dort verbannt, weil sie sich nicht an die Regeln gehalten hatte und immer nur Unwetter erzeugte. Sie ist rebellisch und lässt sich nicht so gerne was vorschreiben. Ihre Ausbildung zur Soldatin schloss sie bereits im Fohlenalter ab, Ihre Eltern sind früh verstorben. So wurde sie Soldatin, um ihre Eltern stolz zu machen. Während ihrer Ausbildung tanzte sie zwar viel aus der Reihe, aber wenn es darauf ankommt kann sie im Team zusammenarbeiten.
Als ihr alter Heimatplanet explodieret landete sie auf der Black Talon und sucht nun nach einer neuen Heimat.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 von Purple Heart Bunny.)
Zitieren
#58
30.03.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
ist angenommen

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#59
04.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Name: Karra Strips

Geschlächt: Weiblich

Alter: 28

Rasse: Einhorn mit kleinen Batponymerkmalen

Aussehen: Grau/Blaues Fell, blodne, kurze Mähne mit einem familien Typischen silbernen streifen darin

CM: Pilotenabzeichen der equestrianischen Flotte

Charakter: draufgängerisch, geht gerne ihren eigenen Weg, aber eine loyale Offizierin

Fähigkeiten: sehr gute Piloten und strategin, kann gut um die Ecke denken, ausgebildete Soldatin, hat Führungseigenschaften

Team: Soldat

Story:
Der Batpony anteil kam von ihrer Urgroßmutter, Silverice strips. Sie hatte Silver Strips gehieratet und auch nachwuchs mit ihm gehabt. Für etwas spitzeren Eckzähne und ihre Spitzeren Ohren, schämte sie sich nciht. Sie war stolz darauf so eine Familie zu haben.
Ihr Leben ist der Dienst in der Flotte. Sie konnte sich nichts anderes vorstellen da sie hier die modernsten Kampfmaschinen fliegen konnte und völlig legal Piraten oder anderes ungeziefer jagen konnte. Ihre Vorgesetzten hatten es oft nicht sonderlich leicht mit ihr da sie immer etwas anders opperierte wie es ihr gesagt wurde, doch vielen die Ergebnisse oft besser aus als von dem kommandeuren geplant. Trotz all dem hatte sie nie einen Befehl verweigert oder nicht befolgt.
Nach der Zerstörung des Planeten und der einsatzbasis in der sie stationiert war, kam sie auf die Black Talon um dort als taktischer Offizier zu dienen. Auch wenn sie lieber einen Pilotenjob gehabt hätte, war ein Job auf dem Flaggschiff auch nicht ganz so schlimm. Immerhin war sie dann im Kampfgeschehen immer ganz vorne mit dabei.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#60
04.06.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Überprüft und Abgesegnet.
Viel Spaß mit dem zweiten Charakter

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste