Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:29



Anmeldung RPG: The Other Sphere
#61
13.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Dürfte ich mal vorsichtig fragen, ob ich hier mal mich anmelden darf?

Oder sind die Altlasten doch zu groß? Dann möchte ich mich mal ernsthaft entschuldigen...

Alsö?
Zitieren
#62
13.07.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung RPG: The Other Sphere
Nein darfst du nicht.
Egal ob du dich entschuldigst oder nicht, wir haben oft genug mit angesehen was du alles von dir gibst und dich verhältst.
Das macht keiner von uns auch nur noch einmal mit.

Würde ich dich annehmen wäre das Wahnsinn.
Ich bin nicht so leichtgläubig und denke das bei wiederholtem das ergebnis irgendwann ein anderes ist.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste