Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:53



Aki's Livestream (mit voice/facecam)
#1
17.12.2014
Akitos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 21. Dez 2013

Aki's Livestream (mit voice/facecam)
Moin  Twilight happy
Ich hatte es noch nie so mit Einleitungen also komme ich direkt zur Sache:

Wer bock hat mir dabei zuzusehen wie ich rumschreie und mir wünsche ich wäre nie auf die selten dämliche Idee gekommen Horror Games zu streamen der ist herzlich eingeladen mich auf Twitch zu besuchen. Der Stream existiert schon eine ganze Weile, jedoch war ich länger nicht aktiv und habe erst vor etwas über 2 Wochen wieder damit angefangen. Ursprünglich hatte ich hauptsächlich Games wie D3/LoL gestreamt, halt was ich damals so gezockt habe, bis auf wenn meine Viewer wollten, dass ich irgendwelche Horror Games zocke die sie mir vorgeschlagen haben... Aus irgendeinem Grund hat es ihnen sehr viel Freude bereitet mich leiden zu sehen... Wie dem auch sei, da ich derzeit kaum noch Games zocke (eig nur noch WC3 LTD und das ist doof zu streamen) kam ich, durch meine Freundin (Vielen Dank auch Schatz...^^), auf die glorreiche Idee jetzt nur noch Horror Games zu streamen... Was für ne Schnapsidee...

EDIT: Mittlerweile streame ich auch viel WC3 Legion TD.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch bei mir erwartet:

Erster Schreckmoment in Outlast (gestern angefangen)

Wasserszene aus Amnesia (durchgespielt. Das gesamte Game findet ihr in den Highlights)

Das erste mal FNAF (hab ich noch nicht durch, steht auf meiner Liste... Gesamtes Video ebenfalls in den Highlights zu finden)



Ihr wollt, dass ich ein bestimmtes Spiel streame? Gar kein Problem, lasst mich einfach wissen welches und sofern es meine Finanzen, und meine Motivation, zulassen werde ich der Bitte liebend gerne nachkommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 von Akitos.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste