Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 12:53



Monster Hunter 4 Ultimate
06.03.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(06.03.2015)Klercon schrieb:  Ach nebnbei gibts den Magma Tigrex auch im Dorf, kurz nachdem man Fatalis murkst kriegt man die quest und Solo is der um einiges leichter [Bild: pc-tq.png]
(Das geht hauptsächlich an Kitsu[Bild: cl-rd-cute.png])

Fatalis hab ich ja schon down, aber den Tigrex noch nicht frei. Muss erst noch ein paar Dörfler-Bitten-Quests machen^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
07.03.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Hab mir nun den Helden Bogen von den neuen Event quests gebaut. Für die 2te Stufe braucht man nochmal 3 fackeln und 1 Shagaru und 2 Gore Gems [Bild: pc-tgrumpy.png]

Dafür braucht man für die letzte Stufe nichts mehr von der Event q, dafür aber einen Zinoge Himmelsstein.[Bild: pc-tq.png]

Freu mich auf jeden, der Bogen ist cool. Mal sehen ob ich mir die rüssi baue... wenns nicht G ist lohnts sich nich[Bild: pc-tponder.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
08.03.2015
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Also ich bin echt wieder voll drin in der Reihe. Hab' alle Spiele seit dem ersten Teil auf der PSP gezockt und der jetzige ist meiner Meinung nach der bisher beste. Bin gerade auf Stufe 8 der Dorf-Quests und mache mir Eine Monoblos-Rüstung S. Hoffentlich krieg' ich schnell ein Monoblos-Herz, das ist ja immer so 'ne Glückssache ... xD

Meine Waffe erster Wahl ist übrigens das Langschwert. Who needs to block anyway? Derpy confused

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

Zitieren
09.03.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Spielste gar nicht online States? Solltest mal ist was ganz anderes mit Leuten die was können und keinen Katzen die nur tot sind[Bild: pc-tq.png]


Hat hier ma wer Rajang gemacht? Wie zum teufel soll man das Vich auf G Rank alleine machen???[Bild: pc-tgrumpy.png]

Selbst mit nur blocken und hauen wenns mal geht, Zerstört der mich schlichtweg [Bild: pc-tugh.png]

Voll Frustrierend[Bild: cl-rar-whine.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
09.03.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(09.03.2015)Klercon schrieb:  Hat hier ma wer Rajang gemacht? Wie zum teufel soll man das Vich auf G Rank alleine machen???[Bild: pc-tgrumpy.png]

Selbst mit nur blocken und hauen wenns mal geht, Zerstört der mich schlichtweg [Bild: pc-tugh.png]

Voll Frustrierend[Bild: cl-rar-whine.png]

Wieso G-Rank allein?
Ich hab ihn heute im Dorf gekillt. War nicht nett, aber ging leichter als Teostra.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
09.03.2015
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(09.03.2015)Klercon schrieb:  Spielste gar nicht online States? Solltest mal ist was ganz anderes mit Leuten die was können und keinen Katzen die nur tot sind[/img]

Noch nicht, wollte erstmal allein ein bisschen weiter kommen und dann durch die niedrigeren Stufen rushen. Pinkie happy

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

Zitieren
10.03.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Hat jemand Lust auf einen Akantor?

brauche Event Sachen

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.03.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(10.03.2015)Jacko schrieb:  Hat jemand Lust auf einen Akantor?

brauche Event Sachen

Wäre dabei aber weiss nicht ob mit 300 Verteidigung der Aka mich weghaut Whining
Sonst bin ich JR5 und sollte gehen
Zitieren
10.03.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(10.03.2015)ARC-Truppe schrieb:  
(10.03.2015)Jacko schrieb:  Hat jemand Lust auf einen Akantor?

brauche Event Sachen

Wäre dabei aber weiss nicht ob mit 300 Verteidigung der Aka mich weghaut Whining
Sonst bin ich JR5 und sollte gehen

ein versuch ist es wert ich mach was auf Code für das Event ist: 27-8615-2884-5174

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.03.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ich sehe dich als Freund nicht, hast du mich auch registriert?
Zitieren
10.03.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(10.03.2015)ARC-Truppe schrieb:  Ich sehe dich als Freund nicht, hast du mich auch registriert?

Nein noch nicht

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.03.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Nach gefühlt ewigem Gefarme hab ich nun endlich wieder meine Rüstung mit Ausweichen +2, AusweichdistHoch und Konstitution +2. Zusätzlich hat sie noch Eisangriff +1 und da ca. 80% der Monster ne Schwäche gegen Eis haben, werd ich mir da wohl ne passende Waffe zu machen müssen x'D
Ansonsten farme ich jetzt erstmal Rüstkugeln um die Rüssi hochzupushen. Mir bringt all das Ausweichen nichts, wenn mich zwei Schläge trotzdem noch killen können...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
12.03.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Wieviel doch der Kampfort bei der schwierigkeit einer quest ausmacht[Bild: pc-tponder.png]

Teostra und Daora find ich auf G angenehmer, weil man da in der Wüste kämpft und schlicht mehr platz hat zum ausweichen. Außerdem gibts da kein auf und ab wie aufm Frostseeweg oder die engen räume vom Vulkan.
Und G Teo Charged nicht mehr so viel.[Bild: cl-rd-cute.png]

Und Chameleos geht auch wenn man sich anti gift reinsockelt[Bild: pc-tq.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
13.03.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Hab mir das Spiel am Wochenende geholt, bin aber noch nicht wirklich weit. Macht aber definitiv Spass- ^_^
Im Moment bin ich recht am Anfang der 2. Stadt und mache nebenbei ein paar Gildenquests, außerdem spiele ich zur Zeit am ehesten mit der Gleve.
Wird aber wohl noch dauern, bis ich soweit komme wie ihr. [Bild: cl-aj-shrug.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
13.03.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(13.03.2015)Kato-San schrieb:  Hab mir das Spiel am Wochenende geholt, bin aber noch nicht wirklich weit. Macht aber definitiv Spass- ^_^
Im Moment bin ich recht am Anfang der 2. Stadt und mache nebenbei ein paar Gildenquests, außerdem spiele ich zur Zeit am ehesten mit der Gleve.
Wird aber wohl noch dauern, bis ich soweit komme wie ihr. [Bild: cl-aj-shrug.png]

Außer du hast jemand der dir hilft Pinkie happy

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.03.2015
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
hat wer lust ein bisschen zu zocken und mich nen jr hochzubringen?^^ hätte ab ca 4 bis so 7 zeit

für die,die meinen fc nicht haben,meine v-hallen-id ist 35-3175-9302-1282 mit dem passcode 0815

sobald ich wieder anwesend bin kanns von mir aus losgehen^^

Zitieren
13.03.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(13.03.2015)Jummer schrieb:  hat wer lust ein bisschen zu zocken und mich nen jr hochzubringen?^^ hätte ab ca 4 bis so 7 zeit

für die,die meinen fc nicht haben,meine v-hallen-id ist 35-3175-9302-1282 mit dem passcode 0815

sobald ich wieder anwesend bin kanns von mir aus losgehen^^

ich hab lust

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.03.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Also die ganzen Gildenquests, um im Jägerranking hochzukommen, find ich ja doch eher lahm^^ Für mich gibts bei diesen generischen Aufgaben einfach keinen Reiz AJ hmm
Aber egal, bin immer noch nicht mit der Hauptstory fertig und über 30Stunden ist für mich ein fantastischer Wert für jedes Spiel.

Zitieren
14.03.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(14.03.2015)MaSc schrieb:  Also die ganzen Gildenquests, um im Jägerranking hochzukommen, find ich ja doch eher lahm^^ Für mich gibts bei diesen generischen Aufgaben einfach keinen Reiz AJ hmm

Der Reiz ist, dann bessere Waffen/Rüstungen zu kriegen. Nen G-Rank Großjaggi onehittet dich, wenn du ne Low-Rank-Rüstung hast. Außerdem macht es Unmengen an Spaß, Online Monster zu jagen, die es Offline nicht gibt.^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
15.03.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ja und mit anderen zu spielen ist schon deshalb nicht schlecht, weil die Monster dann nicht nur auf dir rumhacken, sondern auch auf die anderen und du dann draufhauen kannst[Bild: cl-rd-cute.png]

Außerdem ist es echt befriedigend wenn alle im Team spiele und alles richtig machen. Einer Betäubt das Monster, jemand Blendet es, Mounting, Bomben wenn das Monster schläft usw. Wenn alle alles richtig machen liegt fast jedes Vich innerhalb von 5 Minuten[Bild: cl-pp-joy.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste