Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 07:41



Monster Hunter 4 Ultimate
21.03.2015
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
klar,von stufe 6 auf 7 wechselt das spiel in den HighRank. Monster sind um einiges stärker, haben um einiges mehr Leben und teils neue Moves. Es kommen neue Monster und Unterarten hinzu, rüstungen haben bessere/andere boni, waffen sind besser und du bekommst selteneren und teureren loot von den Monstern. Freu dich auf den GRank^^

Zitieren
21.03.2015
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Dann muss ich wohl oder übel Smaragt Congala Quest so lange machen, bis ich die Ausrüstung zusammen habe, oh das wird verdammt nervig werden.
Zitieren
21.03.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(21.03.2015)Soarin Rain schrieb:  Dann muss ich wohl oder übel Smaragt Congala Quest so lange machen, bis ich die Ausrüstung zusammen habe, oh das wird verdammt nervig werden.

Oder du spielst Online, gehst da auf JR4 und holst dir zusammen mit 3 anderen Spielern eine gute Rüstung^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
21.03.2015
Thunder Dragon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(21.03.2015)Soarin Rain schrieb:  Ist das eigendlich normal das der Schwierigkeitsgrad ab Karawanen Stufe 7 so derartig ansteigt? Da kommt man ja solo kaum noch weiter, habe nur so Low Rang Rüstzeug von Rathalos, Zinogre, Gore Mandala und Testucabra.
Ich starte dort eine Quest, das war töte zwei oder mehr Tetsucabra oder mehr, das Vieh hat mich glatt in 2min gekillt....

Ich bin momentan auch im Karawanen Questlevel 7 und mir geht es genau so die Monster machen übertrieben viel Schaden und für z.B. nen Khezu brauche ich fast 30 Minuten und meist sogar mehrere anläufe da ich leider die Angewohnheit habe sobald ich einmal Ohnmächtig werde die Quest neu zu starten Sad

Suche jemanden der mir ein cooles Bild mit meinem OC für meine Signatur machen könnte Huh
wäre echt nett Pinkie happy

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
21.03.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Mal eine andere Frage:
Bin vor wenigen Tagen JR7, jetzt möchte ich gerne wissen wie ich den JR erhöhen kann?
Ich habe gelesen das nach JR7 die Quests sogesagt Punkte geben für den Aufstieg! Stimmt das denn?
Zitieren
21.03.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(21.03.2015)ARC-Truppe schrieb:  Mal eine andere Frage:
Bin vor wenigen Tagen JR7, jetzt möchte ich gerne wissen wie ich den JR erhöhen kann?
Ich habe gelesen das nach JR7 die Quests sogesagt Punkte geben für den Aufstieg! Stimmt das denn?

Jep, das stimmt. Und die Punkte gibts mit jeder Quest, auch schon vor JR7. Das heißt, nachdem du die dringende Quest gemacht hast (von JR7) wird deine JR-Beschränkung aufgehoben und du steigst erstmal ca. 20-30 Level je nachdem, wie viele Quests du schon gemacht hast. Manche steigen auch direkt über 100 Level...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
21.03.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ah danke dann muss ich die dringende bei jr7 machen und dann wird es erst gezählt, danke aber für die Info
Zitieren
22.03.2015
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Also bis jetzt habe ich noch nie Online gezockt, bin also aktuell noch JR 1... Was solls das Congalala Zeug hab ich jetzt zusammen.
Auf Online habe ich eigendlich so überhaupt keine Lust, meist hat man es dann wie in den meisten Online Games mit Idioten zu tun oder sie hauen einfach ab. Keine Ahung wie das so bei Monster Hunter so läuft, aber Online zocken geht mir einfach auf den Sack.
Zitieren
22.03.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(22.03.2015)Soarin Rain schrieb:  Also bis jetzt habe ich noch nie Online gezockt, bin also aktuell noch JR 1... Was solls das Congalala Zeug hab ich jetzt zusammen.
Auf Online habe ich eigendlich so überhaupt keine Lust, meist hat man es dann wie in den meisten Online Games mit Idioten zu tun oder sie hauen einfach ab. Keine Ahung wie das so bei Monster Hunter so läuft, aber Online zocken geht mir einfach auf den Sack.

Du musst ja nicht mit Randoms zocken. Kannst ja auch mit Freunden Online spielen.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
22.03.2015
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(22.03.2015)KitsuLeif schrieb:  Du musst ja nicht mit Randoms zocken. Kannst ja auch mit Freunden Online spielen.

Ich besitze keine Freunde die Monster Hunter zocken und weiß nichtmal wie man überhaupt in den Online Modus gelangt.
Zitieren
22.03.2015
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
für den online mode gehst du auf weltkarte,dann auf das symbol in der mitte,auf onlinestatus ändern, versammlungshalle erstellen und dann wartest du °L°
natürlich brauchst du dafür ne internetverbindung [Bild: FP-tongue.png]

Zitieren
22.03.2015
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(22.03.2015)Jummer schrieb:  für den online mode gehst du auf weltkarte,dann auf das symbol in der mitte,auf onlinestatus ändern, versammlungshalle erstellen und dann wartest du °L°
natürlich brauchst du dafür ne internetverbindung [Bild: FP-tongue.png]

Ah vielen dank, jetzt aber mal erlich, wieso zur Hölle verstecken die das auf der Weltkarte. Ich geh alle Menü´s duch und sprech alle Leute in der Versammlungshalle an und finde nichts...
Zitieren
22.03.2015
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
ja,is etwas blöd gemacht^^ baer bei weiten nicht so dämlich,wie in dragonball xenoverse,wo du zu einem bestimmten typen musst,der auf einer map ist,wo NIRGENDS etwas ist,was mit kämpfen o.ä zu tun hat,und wenn du 2 controller angemeldet hast beim starten vom spiel,wird dir instant ein neues spiel aufgezwungen xD
also is das bei mh noch recht human xDD

wenn du lust hast,können wir ja nachher mal ne runde spielen,musst mir dann nur mal deine v-hallen-id geben,welche unter dem menü steht
muss aber erstmal für knapp ne stunde weg .-.

Zitieren
22.03.2015
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(22.03.2015)Jummer schrieb:  wenn du lust hast,können wir ja nachher mal ne runde spielen,musst mir dann nur mal deine v-hallen-id geben,welche unter dem menü steht
muss aber erstmal für knapp ne stunde weg .-.

Alles klar, kann man machen. Ich geh jetzt erstmal noch ein wenig Mirai Nikki gucken, dann halte ich mal nach Monster ausschau.

Hab mal ne Halle geöffnet. ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 von Soarin Rain.)
Zitieren
23.03.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Weidmannsheil, meine lieben Mitjäger. Ich hätte eine Frage bezüglich des verbessernd der Insekten Glefe, genauer beim füttern des Käfers. Ich verstehe nicht so ganz was die einzelnen Stati bedeuten. Gut, Feuer, Eis etc. denke ich das der einfach den entsprechend elementaren Schaden anrichtet aber was mir ganz fremd ist, sind Kraft Geschwindigkeit und Ausdauer. Da verstehe ich nicht so ganz was diese Stati verändern.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
23.03.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(23.03.2015)BigChilly95 schrieb:  Weidmannsheil, meine lieben Mitjäger. Ich hätte eine Frage bezüglich des verbessernd der Insekten Glefe, genauer beim füttern des Käfers. Ich verstehe nicht so ganz was die einzelnen Stati bedeuten. Gut, Feuer, Eis etc. denke ich das der einfach den entsprechend elementaren Schaden anrichtet aber was mir ganz fremd ist, sind Kraft Geschwindigkeit und Ausdauer. Da verstehe ich nicht so ganz was diese Stati verändern.

Füttere dein Kinsekt NIE mit dem Elementquark... es bringt einfach null. Bis G-Rank würde ich nur auf Geschwindigkeitsnektar gehen. Und zwar der vom Dragnat.
Ansonsten sieh dir das hier mal an:



[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
23.03.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ja die Gleven sind echt nix für leute die sich nicht anderswo informieren, auf solche sachen kommt ja kein mensch.[Bild: cl-rd-cute.png]

Hab mir nun mal par neue sachen gebastelt und bissle umorientiert, werd manchmal mit Horn rumrennen und helfen und Leichte Kanone (Bogengewehr klingt schlicht doof) benutzt ich nu auch ma, habs Abbys Laggi teil fertig [Bild: cl-pp-joy.png]

Soo nervig die seltas Armor fertigzumachen, diese teile aus dem Schwanz bekommt man so selten [Bild: cl-rd-serious.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
29.03.2015
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
früher hieß es doch armbrust oder nicht? .-.

wer lust mit mir den g-rank daimyo hermitaur zu machen? ich brauch noch den wyvernschädelpanzer und krieg den net .-.

ok habs bekommen ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2015 von Jummer.)
Zitieren
29.03.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Eine Frage noch: Wie kann man die Sequenz abbrechen wenn man ein Monster killt?
Früher war es die "Select" Taste aber leider funktioniert es nicht mehr

Finde es immer ärgerlich wenn das Monster, z.B Dalamadur, stirbt und dann kann ich beim Abschneiden nicht vorbereiten[Bild: pc-ffrustrated.png]
Zitieren
29.03.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(29.03.2015)ARC-Truppe schrieb:  Eine Frage noch: Wie kann man die Sequenz abbrechen wenn man ein Monster killt?
Früher war es die "Select" Taste aber leider funktioniert es nicht mehr

Finde es immer ärgerlich wenn das Monster, z.B Dalamadur, stirbt und dann kann ich beim Abschneiden nicht vorbereiten[Bild: pc-ffrustrated.png]

Steht auf dem Touchscreen oben in der rechten (oder wenn du es umgestellt hast, in der unteren) Ecke ein Überspringen-Knopf^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste