Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:10



Umfrage: Würdet ihr anstatt in der realen Welt lieber in einer auf dem MLP-Universum basierenden simulierten Realität leben wollen?
Rote Pille (in der Realität bleiben)
Blaue Pille (rein in die Matrix)
Unentschieden / weiß nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
MLP-'Matrix'
#1
06.12.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

MLP-'Matrix'
Wenn es die technische Möglichkeit gäbe, würdet ihr euch dann in eine simulierte Welt so wie z.B. jene aus dem Film "The Matrix" legen lassen, wo ihr als Pony (oder Greif, Manticore etc.) in der für euch perfekten Form weiterleben könnt?

Das heißt, euer realer Körper würde in einem Tank aufgewahrt und künstlich am Leben gehalten werden, werdet ihr durch Implantate im Nervensystem mit einem Supercomputer verbunden währt, der euch vorgaukelt, in einer Ponyfantasywelt zu leben.

In dieser Scheinwelt könnt ihr alles sein und machen, euer Ponysona, ein Mane Six etc., jegliche Stories erleben die ihr wollt und die Welt nach euren Wünschen gestalten (es muss nicht das Kanon-Equestria sein), d.h. das müsstet ihr euch vorher aussuchen, denn später wird euer Gedächtnis gelöscht und ihr seit für immer drin. Für immer heißt, solange bis euer physischer Körper in der Realität stirbt, aber in der Matrix kann die Zeit ja schneller vergehen (d.h. wenn ihr z.B. in 50 Jahren sterbt, vergehen in der Matrix 20,000 Jahre).
Zitieren
#2
06.12.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: MLP-'Matrix'
Wo kann ich Unterschreiben? Twilight: not bad

Ich könnte sofort das Leben hier hinter mir lassen. Magie und Abenteuer warten, also [Bild: 01-cfap.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#3
06.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: MLP-'Matrix'
Ich würde diese Idee ebenfalls begrüßen ^^
Zitieren
#4
08.12.2016
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP-'Matrix'
Eine nette idee AJ Prost .
Ich hätte aber lieber die möglichkeit zwischen den welten wechslen zu können . RD wink

Zitieren
#5
08.12.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: MLP-'Matrix'
Ich würde in Realen Welt bleiben und die Matrix von außen zerstören, weil das scheiß Ding zuviel Strom verbraucht Co2 ausstößt und damit mein Leben in der realen Welt gefährdet.

Ich bin es Leid in einer Welt zu leben wo alles wichtiger zu sein scheint als überlebenswichtige Dinge. Ich bin es Leid wie die Menschheit den Planeten verändert. Ich bin es Leid wie sich der Mensch anmaßt Herr über alle Dinge zu sein. Scheiß Menschheit! Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#6
08.12.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: MLP-'Matrix'
Ab in die Matrix
Gibbet nix zu entscheiden

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#7
08.12.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: MLP-'Matrix'
Interessante Sache. Aber ich glaube das wäre mir zu heikel :b

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#8
09.12.2016
Tertyon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: MLP-'Matrix'
----------
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 von Tertyon.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste