Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 10:38



Hu huu!
#1
Wink  19.12.2014
Sunny Skyline Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 19. Dez 2014

Wink  Hu huu!
Durch die nette Willkommensgrüße die man am Anfang bekommt wenn man beitritt, bin ich eben hier gelandet.  Cheerilee awesome

In diesem Fandom bin ich jetzt seit ca 2 Jahren. Ich habe eigene OC's, ich sehe mir die TV Show gerne an (allerdings nur auf Englisch weil ich die deutsche Übersetzung doof finde)   Facehoof

Meine Lieblingscharaktere sind Twilight, Fluttershy, Rainbow Dash und Celestia. Ich habe (außer Spike) keinen Charakter in MLP den ich nicht mag also mag ich selbst meine Lieblingscharaktere nicht soooo arg mehr wie die anderen  Pinkie happy

Wie dem auch sei, abgesehen von dieser Seite bin ich noch stark in DeviantArt aktiv. Abgesehen davon könnten mich vielleicht manche als "SkylineThePuma" kennen.

Mein momenter Hauptcharakter nennt sich Sunny Skyline. Sie ist ein Einhorn und sie lebt in Canterlot, ihr CM ist eine Sonne, das hat allerdings nichts mit dem Sonnenaufgang wie bei Celestia zu tun. Es hat mehr was mit ihrem Temperament zu tun   RD deals with it

Ich bin durch Sue Chee (auch bekannt als PegasiPaint oder TheBlackDedra) auf diese Seite gekommen und bis jetzt gefällt es mir   Twilight happy

Ich mache gerne RP's und kann mich richtig darin verfangen. Am liebsten mache ich RP's in größeren Gruppen weil ich es viel interessanter finde Big Grin
Zitieren
#2
19.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Hu huu!
Hallo und herzlich willkommen hier! Ich hoffe du wirst Spaß hier haben. ^___^

Habe mal just for fun dein dA Profil angeklickt, um zu sehen, dass du FNAF Fan bist. Big Grin Zumindest hab ich Foxy gesehen. :>

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#3
19.12.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Hu huu!
Herzlich Willkommen im Forum, Sunny Skyline und noch viel Spaß im Forum Pinkie happy

(19.12.2014)Sunny Skyline schrieb:  (allerdings nur auf Englisch weil ich die deutsche Übersetzung doof finde)   Facehoof

Das war wieder so Klar RD laugh Das sagt jeder 2 Hier im Forum RD laugh

(19.12.2014)Sunny Skyline schrieb:  Meine Lieblingscharaktere sind Twilight, Fluttershy, Rainbow Dash und Celestia.

Wuhu, Ein Celestia Fan [Bild: cel-yay.png] Dann empfehle ich dir den Celestia Fan Club beizutreten

(19.12.2014)Sunny Skyline schrieb:  Ich habe (außer Spike) keinen Charakter in MLP den ich nicht mag

Ich mag Spike auch nicht, in den Meisten Folgen nervt er nur mit seiner anwesenheit und die Folgen wo er Die Hauptfigur ist sind noch Schlimmer.

Zitieren
#4
19.12.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hu huu!
Da ich Sue Chee auch schon begrüßt habe, wünsche ich natürlich auch dir ein herzliches Willkommen. Pinkie happy

Wie Du sicher schon herausgefunden hast, gibt es hier auch einen großen Bereich für RPGs und sollte dir davon keines zu sagen, einfach einen eigenen Thread aufmachen!

Weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum abschließenden Abschluss. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
19.12.2014
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Hu huu!
Herzlich Willkommen Twilight smile
Ich bin selber noch vollkommen neu dabei (habe erst im Sommer angefangen MLP zu schauen und bin erst vor wenigen Tagen zum Forum hier gekommen).
Ich fand bei den wenigen Folgen die ich in deutscher Übersetzung gesehen habe auch, dass die Übersetzung arg hinter dem englischen Original her hinkte (noch nicht mal in erster Linie (jedenfalls nicht immer) durch die Übersetzung an sich, sondern vor allem durch die Art wie die Charaktere alle eher betont kindlich und ohne die im Englischen so schönen "Dialekte" reden.
Ich bin gespannt in einer entsprechenden Diskussion Deine Meinung über Spike zu hören AJ hmm
Zitieren
#6
21.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Hu huu!
Herzlich Willkommen hier und viel Spass wünsch ich dir!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#7
21.12.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Hu huu!
Ein herzliches willkommen von mir[Bild: mlp-ceyay.png]
Ich habe mich auch erst ein 3/4 später nach Entdeckung dieses Forums hier angemeldet.
Aber davor habe ich es auch schon im TV gesehen.
Have fun[Bild: ppartytime.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste