Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:05



bronie Motorradtour 2014
#1
01.06.2014
Rhoxos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 20. Jan 2014

bronie Motorradtour 2014
Hi leute ich und n freund wollen ne bronie motorradtour veranstalten und laden euch gerne ein das problem ist nur es startet schon am 6.6. Oder am 7.6 und geht auf den kommenden tag.
einsendeschluss der anmeldung ist daher am mittwoch den 4.6. wir bitten um zahlreiche anmeldung
treffpunkt wäre in Gießen - Hessen

Euer Rhoxos

RUF ZU DEN WAFFEN!!!
Zitieren
#2
01.06.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: bronie Motorradtour 2014
Wie wärs mit einer Erläuterung der Strecke? Kilometer-anzahl, Rast, Typenbeschränkung? Übernachtung?

Für mich als 2-Takt-Fahrer dürfen die Strecken nicht zu lang sein.
Ne zahlreiche Anmeldung wirds hier nicht geben. 0815-Bronies fahren nicht Motorrad.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#3
02.06.2014
CMC Scootaloo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 24. Jun 2013

RE: bronie Motorradtour 2014
Wärst du denn dabei Fulcrum? Von wo würdest du denn kommen ?
Ich wäre dafür dass man sich samstag morgens trifft.
Da muss nur noch Rhoxos entscheiden wohin wir fahren und wo und wie wir übernachten. ..bis Mittwoch

Ich schau mal heut Abend wohin man fahren könnte von Gießen aus
Zitieren
#4
02.06.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: bronie Motorradtour 2014
Glaube nicht. Ich fahr doch nicht mit der 2T nach Gießen! Ich würde von Hamburg aus kommen.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#5
02.06.2014
Rhoxos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 20. Jan 2014

RE: bronie Motorradtour 2014
ja 2takt ist bissi naja sagen wir mal so überhitzungsgefahr da es ja dann von samstag auf sonntag geht und ca 500 bis 1000 kilometer sind erstmal gehts richtung erndtebrück da gibt es ne rast dann nach siegen und weiter ich werde noch eine karte erstellen übernachtung wird dann ggf beim edersee sein damit man halt schön chillen kann mit nem lagerfeuerchen am besten laden sich alle die mit wollen WeRide runter ist kostenlos und super für jeden motorradfahrer ich mach ne grußße dort auf und da kann ich dann auch die tour posten.
Fulcrum ich würde mich freuen wenn du das weiter leiten würdest fals du noch jemanden kennst ja?

RUF ZU DEN WAFFEN!!!
Zitieren
#6
02.06.2014
Rhoxos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 20. Jan 2014

RE: bronie Motorradtour 2014
was auch möglich ist, wenn man n hänger hat bzw busi hat dann da sein bike rein runter/hoch nach gießen kommen und hier den hänger bzw busi stehen lassen je nachdem wenns nicht viele sind kann man bei mir den stehen lassen.

RUF ZU DEN WAFFEN!!!
Zitieren
#7
02.06.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: bronie Motorradtour 2014
Auch für Motorradfahrer gelten Punkt und Komma.
Die Mühe mach ich mir so kurzfristig nicht, mit dem Anhänger und aufgeladenem Moped dahinzufahren.

Rhoxos, es gibt hier kaum Motorradfahrer, welche auch gleichzeitig MLP mögen. Bronies fahren für gewöhnlich nicht Motorrad.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#8
02.06.2014
Rhoxos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 20. Jan 2014

RE: bronie Motorradtour 2014
jo aber paar gibt es schon daher versche ich es immer wieder scootaloo hab ich so kennen gelernt daher mach ich weiter und du siehst ja du bist auch n motorradfahrender bronie und ich habe noch andere gesehen nur man muss irgendwie die tour aufmerksam machen.
ach ja punkt und komme braucht ma net ;D

RUF ZU DEN WAFFEN!!!
Zitieren
#9
02.06.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: bronie Motorradtour 2014
(02.06.2014)Rhoxos schrieb:  ach ja punkt und komme braucht ma net ;D

Doch, sonst ließt sich dein geistiger Erguss ziemlich schlecht.

Das ist ja schön, dass du einen gleichgesinnten hier kennengelernt hast. Trotzdem sollte dir aufgefallen sein, dass kaum jemand hier richtig fährt. Das fürs Motorradfahren bekannte Bikerpony lässt sich auch nie blicken in seinem eigenst eröffneten Fanclub. Schon ne Leistung als jemand, der das Motorradfahren so liebt.

Und vergiss nicht die Entfernung. Die spielt auch eine Rolle. Wir sind einfach zu weit verstreut und zahlenmäßig zu wenig, als das es zu einer gemeinsamen Tour mit den wenigen kommen könnte. Wenns um sowas wie MoGo oder Sternfahrt hier im Norden geht, wäre es für mich kein Problem.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#10
02.06.2014
Rhoxos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 20. Jan 2014

RE: bronie Motorradtour 2014
mit der entfernung kommt es ganz auf die person an hätte ich das gelesen bsp das du sowas gemacht hättest wäre ich auch am vortag bsp gekommen oder so für mich ist das kein problem.
naja egal jeder mensch ist anders und hat eine andere meinung da muss man auch nicht diskutieren jeder macht das was er will von daher bringt es nichts iwas zu erklären von wegen es sind zu wenig motorradfahrende bronies etc etc etc....

aber da du ja n 2t moppedche hast und es 440 kilometer sind wird eher dein moppedche den geistaufgeben bevor du bei mir wärest ;D

RUF ZU DEN WAFFEN!!!
Zitieren
#11
02.06.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: bronie Motorradtour 2014
(02.06.2014)Rhoxos schrieb:  aber da du ja n 2t moppedche hast und es 440 kilometer sind wird eher dein moppedche den geistaufgeben bevor du bei mir wärest ;D

Den Geist aufgeben würde sie nicht unbedingt, aber es würde schwierig werden, da das Teil keine langen Autobahnfahrten mag und ich dann jede Stunde das Teil abkühlen lassen müsste. Von den Sprit und Ölkosten ganz zu schweigen. Das Teil zieht seine 10L auf 100Km durch. Dazu kommt dann noch die eigentliche Tour, und damit wärs mir zu Teuer.

Das jeder macht was er will hat in erster Linie nichts mit der geringen Anzahl der Motorrad-bronies zu tun. Es sind schlichtweg zu wenig, das kann keiner verleugnen.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#12
02.06.2014
Rhoxos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 20. Jan 2014

RE: bronie Motorradtour 2014
Jo da haste recht bzw die meisten trauen sich nicht...

uff 10l pro 100km.... das wäre n sau teures späßchen...

RUF ZU DEN WAFFEN!!!
Zitieren
#13
02.06.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: bronie Motorradtour 2014
Stimmt, ich glaube auch es liegt daran, dass die meisten sich nicht trauen oder zu viel pastellfarbene Ponys im Kopf haben.

Ja die Zieht bei normaler Fahrweise so viel. der 14L Tank reicht kaum beim sparsamen Fahren für 200km.
Dafür sorgen ein 170ccm Athena Zylinder und ein 32er Dello Vergaser Big Grin
Dafür beschleunigt das Teil wie sau und geht sofort aufs Hinterrad. In Kurven sowieso nicht zu schlagen Big Grin

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#14
02.06.2014
Rhoxos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 20. Jan 2014

RE: bronie Motorradtour 2014
Ja ich kenne die kleine Big Grin
Hab mal deine bilder auf fb angeguckt Big Grin aber 14l holla xD
da schluckt meine innerorts ca 7 auserorts ca 4 bis 5 Big Grin

RUF ZU DEN WAFFEN!!!
Zitieren
#15
02.06.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: bronie Motorradtour 2014
(02.06.2014)Fulcrum schrieb:  Das fürs Motorradfahren bekannte Bikerpony lässt sich auch nie blicken in seinem eigenst eröffneten Fanclub. Schon ne Leistung als jemand, der das Motorradfahren so liebt.

I know, immer wenn ich mich an die Aufarbeitung hinsetzen wollte, kommt mir was dazwischen. Doofes RL, man sollte es abschaffen RD laugh


Im Prinzip hätte ich Interesse, nur ist der aktuelle Termin zu kurzfristig. Ich kriege meine neue Triumph auch erst mitte Monat, die kann dann auch anders als mein jeztiges Motorrad längere Anfahrten auf sich nehmen (da ich in der Schweiz wohne, wären es nach Hessen 450 Km/4.5h)
Am besten wäre natürlich ein verlängertes Wochenende, damit man was Gemeinsam auch was erleben kann. Nur für ein Wochenende oder gar nur einen Tag wäre das ganze nicht so wirtschaftlich.
Zitieren
#16
03.06.2014
Rhoxos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 20. Jan 2014

RE: bronie Motorradtour 2014
Hi nastor schön dich kennen zu lernen auf jeden fall können/werden wir mal was planen das du auch dann mal kommen kannst und dann müssma echt noch mehr tage einplanen aber ich sag dir dann schon bescheid.
ach ja es gibt n schönes app fürs handy es heißt WeRide hab da auch ne bronie gruppe erstellt lad euch das mal Wink

RUF ZU DEN WAFFEN!!!
Zitieren
#17
03.06.2014
Rhoxos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 20. Jan 2014

RE: bronie Motorradtour 2014
So die Tour steht fest es geht ab zum Edersee da wird übernachtet und dann eine andere tour zurück nach gießen! Es wird geschwommen, gechillt, gegrillt und musik gehört =D

RUF ZU DEN WAFFEN!!!
Zitieren
#18
11.07.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: bronie Motorradtour 2014
wenn nochmal was geplant wird wäre ich wohl dabei Wink

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
#19
12.07.2014
Rhoxos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 20. Jan 2014

RE: bronie Motorradtour 2014
Ok ich sag dir dann bescheid

RUF ZU DEN WAFFEN!!!
Zitieren
#20
31.12.2015
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: bronie Motorradtour 2014
Hallo zusammen. Ist für 2016 irgentwas in Planung, oder hat sich das mit der Moppedtour? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste