Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 13:04



Guten Morgen! ^-^
#1
Heart  22.12.2014
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

Heart  Guten Morgen! ^-^
Tagchen!

Auf Anraten des Testponys bin ich jetzt hier gelandet um mich vorzustellen, allerdings bin ich nicht sonderlich gut in sowas. Also, ich bin Enchanted Newmoon, auch bekannt als Arale Solanin. Das erste ist der Name meines Pony-Ich's das auch auf meinem Avatar zu sehen ist (den hat eine ganz liebe Freundin für mich gezeichnet!  Heart ) und das zweite ist sozusagen mein Künstlername. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz, nähe Mannheim.

My little Pony ist für mich noch recht "neu", zwar habe ich schon viel davon gehört, aber erst vor ein paar Wochen habe ich damit begonnen mich richtig damit zu beschäftigen. Die ersten drei Staffeln + den ersten Equestria Girls Film sind jetzt gekuckt und mein Leben wird immer ponyfizierter.. Ich wurde letztends in einem Laden herrlich doof angekuckt als ich mir eine Rainbow Rocks Rarity gekauft habe... Das war echt lustig. Pinkie happy
Obendrein habe ich angefangen Fanfiktions zu MLP zu schreiben, habe auch noch ganz viele Ideen für deren Umsetzung mir derzeit aber leider die Zeit fehlt. Einen Lieblingscharakter so richtig habe ich auch nicht, ich habe Luna am meisten in mein Herz geschlossen, dicht gefolgt von Pinkie Pie und allen anderen. Es gibt glaube ich keinen Charakter den ich nicht mag. Und was vielleicht noch ganz interessant ist, meine Mama mag MLP auch! RD deals with it Sie guckt es sogar mit mir (sie schaut auch gerne Animes)!

Ansonsten interessiere ich mich sehr für Anime&Maga, Piercings&Tattoos, Games, Bücher, Zeichen (auch wenn ich darin nicht gut bin) und meinen Hund. Ohne Musik verlasse ich sogut wie nie das Haus und ich finde es furchtbar praktisch das mein Handy Office hat und ich so unterwegs desöfteren mal zum Geschichtenschreiben komme (was mir sehr gelegen kommt da mein PC und das Laptop meiner Mama kaputt gegangen sind).

Hm, was noch? Wie ich hier gelandet bin vielleicht? Ich dachte mir "ich mag Foren, ich wäre gerne in einem MLP Forum" und dann hat Google mich hier her geschmissen und da bin ich jetzt!

Gut, ich denke das reicht mal als Vorstellung. Falls ihr noch etwas wissen wollt könnt ihr mich ja gerne Fragen. Ich habe noch keinem den Kopf abgebissen. FS sad

Liebe Grüße
Enchanted Newmoon
Zitieren
#2
22.12.2014
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Guten Morgen! ^-^
Herzlich Willkommen Enchanted Newmoon Smile
Ich freue mich besonders jemand anderen zu treffen der nicht nur in dem Forum neu ist (ich bin erst seit ein paar Tagen dabei) sondern auch das Fandom noch nicht so lange für sich entdeckt hat (habe erst im späten Sommer dieses Jahres damit begonnen mir MLP anzusehen).
Zitieren
#3
22.12.2014
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Guten Morgen! ^-^
Auch von mir ein herzliches Willkommen Enchanted Newmoon.  Pinkie happy

Für deine Fanfics, gibt es hier vielleicht ein paar hilfreiche Tipps.

Und es gibt einige Fanclubs, wie den z.B. Manga & Anime Fanclub, in denen du dich mit anderen austauschen kannst Twilight happy.

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum.  AJ Prost
Zitieren
#4
22.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Guten Morgen! ^-^
Heeey!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben. [Bild: pc-tbob.png]

Du hast echt interessante Hobbies. Big Grin
Anime, Mangas und Spiele klingen immer gut. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#5
22.12.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Guten Morgen! ^-^
Willkommen Smile

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#6
22.12.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Guten Morgen! ^-^
Herzlich Willkommen im Forum Enchanted Newmoon. Pinkie happy
Wenn Du mal beim Lunafanclub vorbeischauen möchtest, klick einfach auf meine Signatur.[Bild: 01-luna08emote.png]
Animes und Mangas mag ich auch, bei beiden besonders One Piece.
Als Gamer wird dir die Spieleecke besonders gefallen und im Lesebereich wirst Du bestimmt auch fündig werden.

Wünsche dir noch viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#7
22.12.2014
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Guten Morgen! ^-^
Meine Liebe, ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Antworten und die Willkommensgrüße! Twilight happy
Ich habe auch schon mich ein wenig im Forum umgesehen, aber noch nicht so gründlich das werde ich die Tage wie ich Zeit habe machen. Und je nachdem wann ich an das Laptop meines Bruders komme, da mein PC ja kaputt ist. Aber hoffentlich werd ich nach Weihnachten mir ein Laptop holen können und dann habe ich auf alle Fälle mehr Zeit um mich hier umzusehen! Smile

Also die Fanclubs und Ecken, usw werde ich die Tage mal reinschauen wie ich eben dazu komme.
Und Mike, ja hier hast du noch einen kleinen Neuling gefunden im MLP Universum. Ich empfinde es übrigens auch als beruhigend, dass es hier nicht nur "alt eingesessene Ponys" gibt.. Pinkie happy
Zitieren
#8
23.12.2014
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Guten Morgen! ^-^
Zitat:Und Mike, ja hier hast du noch einen kleinen Neuling gefunden im MLP Universum. Ich empfinde es übrigens auch als beruhigend, dass es hier nicht nur "alt eingesessene Ponys" gibt.. Pinkie happy
Das beruht auf Gegenseitigkeit RD wink
Aber niemand hier gibt einem das Gefühl "der Neuling" oder "das Greenhorn" zu sein.
Zitieren
#9
23.12.2014
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Guten Morgen! ^-^
Ja, das stimmt. Hier fühlt man sich gleich herzlich aufgenommen! Heart Was sehr selten ist wie ich finde, da bin ich von anderen Foren anderes gewohnt..

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste