Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:33



Die Verfluchte Villa
#1
23.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

Die Verfluchte Villa
Das ist meine neue Rpg light idee


Story
Die zahl der vermisten die nicht mehr aus dem Everfree Forest zurückkamen steigt in letzter zeit immer mehr an grund dafür soll eine Villa sein die ist aber eine Legende und viele Ponys glauben nicht dran, doch das fohlen nightfall glaubt dran und ist entschlossen im everfree sie suchen zu gehen

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 von Shining Flame.)
#2
24.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Verfluchte Villa
das war mal ein rpg was ich 2013 mal hatte

[Bild: signaturtssxu.png]
#3
24.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Verfluchte Villa
Wenn ich mal anmerken dürfte, das klingt von der Idee her, mehr nach einem Vollrpg Konzept

#4
24.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Verfluchte Villa
naja es soll aber ein light rpg werden lieber.

[Bild: signaturtssxu.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste