Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:37



Hallo Bronies
#1
27.12.2014
Balto Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 27. Dez 2014

Hallo Bronies
Guten Tag,
ich bin der Balto, bin 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Berlin. Ich schaue seit ein paar Wochen
die Serie und habe mich sofort verliebt. meine Hobbys sind Lesen, Videos zu produzieren und natürlich My Little Pony schauen, sowie die Bilder/Videos der Fans. Hoffe das dass schreiben in diesen Forum auch zu einen Bestandteil meines Leben wird RD wink  
Hoffe auf eine schöne Zeit mit euch.  Heart
Zitieren
#2
27.12.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Hallo Bronies
Willkommen Smile

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#3
27.12.2014
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Hallo Bronies
Und wieder jemand, der wie ich erst kürzlich dazu gekommen ist Twilight smile
Herzlich willkommen Balto.
Weißt Dein Name darauf hin, dass Du auch den Film Balto magst?
Zitieren
#4
27.12.2014
Balto Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Hallo Bronies
Mike84: Ja das tut er RD wink und bevor ich mir einen Namen ausgedacht hätte mit den ich selber nicht zu frieden bin habe ich mir gedacht nehme ich den Twilight smile
Zitieren
#5
27.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Hallo Bronies
Willkommen und ich wünsche dir eine schöne Zeit hier! Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#6
27.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Hallo Bronies
Guten Morgen Balto und ein herzliches Willkommen an dich  Twilight happy

Was liest du denn gerne für Bücher oder hast du sogar ein bestimmtes Lieblingsgenre?

Und Videos habe ich früher auch sehr gerne produziert  Cheerilee awesome  Ich für meinen Teil mache es heutzutage nur noch selten, aber dafür immer noch mit Herzblut  Twilight happy

Welche Art von Videos machst du und kann man sich diese vielleicht anschauen?  Twilight happy

Zum Abschluss noch ein Begrüßungs-[Bild: cl-brohoof.png] an dich und viel Spaß dir hier im Forum  FS grins  
Zitieren
#7
27.12.2014
Balto Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Hallo Bronies
Danke Leute, für die nette Begrüßung und auch von mir Brohoof

allwat: Ich lese gerne Fantasy, wie Harry Potter oder Eragon als Buch. Aber was ich sehr gerne Lese sind Geschichten von anderen, was zum Bsp. erleben die Ponys in ponyville, wie stehen einige Chars zueinander, also ganz einfach gesagt Fanfiction´s FS grins

Ich produziere sehr gerne Animash´s, leider habe ich keine MLP Videos, weil ich es sehr schwer finde Serien zu schneiden, aber was nicht ist kann ja noch werden. AJ hmm Die Leute die MLP Videos/Bilder oder Musik machen haben mein Respekt, weil da sicher sehr viel Arbeit hinter steckt und die Leute die dazu stehen, was Sie mögen RD salute Ich schließe mich gerne an AJ Prost
hier mein Kanal: https://www.youtube.com/user/MrBALTOFAN13
Ich arbeite auch mit Herz an meinen Videos, sie haben zwar immer kleine Fehler, aber das macht uns Menschlich RD wink Ich stehe zu allen Videos die ich hochgeladen habe RD deals with it
momentan kann ich aber keine Videos mehr machen, was ich schade finde Whining
so genug gejammert Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch Pinkie approved
Zitieren
#8
27.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Hallo Bronies
Yay, ein weiterer Balto Fan. Genau wie ich. Sehr schön. [Bild: mlp-fgrin.png]

Dann mal herzlich Willkommen im Forum Balto. [Bild: 01-hugs.png]
Zitieren
#9
27.12.2014
Balto Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Hallo Bronies
Ich danke dir und freut mich dich kennenzulernen Brohoof
Zitieren
#10
27.12.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo Bronies
Herzlich Willkommen Balto! Pinkie happy
Wenn Du noch Gleichgesinnte aus deiner Umgebung suchst, schau einfach mal hier vorbei.
Lese gerne die Reihe "The Horus Heresy", welches auf das Tabletopspiel Warhammer 40k basiert.
Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#11
28.12.2014
Balto Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Hallo Bronies
Danke Twilight smile werde dann erst mal schauen welche verrückten Leute sich in meiner Umgebung aufhalten RD wink und ob die so einen Verrückten wie mich "aufnehmen" AJ Prost
Danke für die Begrüßung Brohoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste