Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:07



[KVD] 2015
#1
Rainbow  27.12.2014
kryo V-nyl dashy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 21. Dez 2013

Rainbow  [KVD] 2015
Nun, endlich ja endlich tue ich es mal hier aktiv zu werden...

Mein Name ist "kryo V-nyl dashy"  RD wink  und jetzt ratet mal welche meine beiden Lieblingsponys sind... RD wink

Ich bin ein flugunfähiges Pegasus-Pony... FS sad

Auf die Serie aufmerksam wurde ich zum ersten mal irgendwann in 2012 als ich sie, zunächst zufällig, auf Nickelodeon sah...

Zunächst hatte ich mich etwas gestreubt, hab' es aber einfach mal wirken lassen und dabei gemerkt, dass es mich doch anspricht...

So hatte ich vor weitere Folgen zu sehen, hatte sie aber mehrfach verpasst und dann wurde sie auch nicht mehr ausgestrahlt, daher hab' ich es mir für YouTube vorgemerkt...

Mit meiner alten PC-Schrottkiste wollte ich mit YouTube gar nicht erst anfangen. Meinen Laptop nutze ich nun seit Oktober 2013 und daher nutze ich auch YouTube seit dieser Zeit...

Wenig später Anfang November 2013 suchte ich endlich nach der Serie, landetet irgendwie auf dem Kanal eines gewissen "DoktorCutieMark" mit einer 10-stündigen Schleife der "Rainbow Factory" - hatte eigentlich gar nicht vor es anzuhören und während ich eigentlich schon weiter suchen wollte fiel mir auf, dass sich dieser Song wirklich gut anhört...

So suchte ich nach dem Original - landete dann (aber) auf dem Rainbow Factory PMV eines gewissen "BronyDanceParty"...

Und war anschließend derart begeistert wie selten zuvor in meinem Leben... RD wink

Dann laß ich den Kommentar: "I'm no Brony, but this song is really catchy" und fragte mich was dieser Begriff wohl bedeuten mag (obwohl es mir schon so im Ansatz dämmerte), suchte danach und dann wurde mir einiges klar... Derpy confused

Auf dem Kanal von "DoktorCutieMark" sah ich dann auch den Link zu bronies.de

Ich war begeistert wie unglaublich vielschichtig, kreativ bzw. fantasievoll und ungewöhnlich und damit individuell die Fan-Szene sich darstellt... Pinkie approved

Nun ist dies auch schon wieder 'ne ganze Zeit lang her und werde jetzt erst hier aktiv... Twilight: No, Really?

Auch was die Serie betrifft, bin ich leider immer noch ein Anfänger... (gibt es denn nach wie vor nur die 1. Staffel auf deutsch zu kaufen...?) Und habe auch nur eine begrenzte Lust mir die Episoden alleine anzusehen...Applelie  (Dank Wikipedia und YouTube weiß ich aber schon so einiges...)

Mein Leben bestand seit (sehr) langer Zeit (und auch noch vor kurzem) vor allem aus 3 Dingen: Angst und Hass oder allgemein häufig aus dem Gefühl von Bedeutungslosigkeit und war wohl wirklich (auf Dauer) sehr weit unten gelandet...

Ich bin derzeit dabei mein Leben zu ändern (hoffentlich) und will mich daher (unter anderem) zu einem echten Brony entwickeln... Daher auch 2015 im Betreff...

Damit meine ich auch, dass ich ein Teil der großartigen viralen Brony-Kunst werden will, vor allem was die Musik-Szene angeht (aber nicht nur), insbesondere in die abgründige düstere (und zugleich elektronische) Richtung, aber auch in die Entgegengesetzte, habe dazu auch ein paar Ideen... - Hierzu sollte ich wohl noch einen eigenen Thread eröffnen...! AJ hmm

Ich komme übrigens ursprünglich aus dem Unterwesterwald [Will bzw. muss aber dort weg - Wohin ist derzeit die Frage...!], befinde mich aber derzeit im Schwarzwald unweit von Villingen-Schwenningen auf etwa 800m Höhe, wo für heute (Samstag 27.12.) Schneemassen bis zu über 30cm (maximal) und starke Schneeverwehungen angekündigt sind - und morgen noch mehr davon... Derpy confused  Derpy confused

Dort nutze ich seit kurzem einen Internet-Stick mit einer schrecklich langsamen Verbindung, YouTube kann man da größtenteils vergessen... Twilight: No, Really? Es ist fast nur für Grundoperationen brauchbar, aber damit muss ich jetz' wohl irgendwie klar kommen... Derpy confused

Ich würde (äußerst) gerne zu Silvester auf mein erstes MeetUp, auch wenn das jetzt ziemlich kurzfristig ist, ich muss mal sehen was es (hier) für Möglichkeiten gibt... (Gerade auf dem ersten MeetUp ins neue Jahr zu feiern, wäre doch ein wirklich guter Start in eben dieses...)

Ich entschuldige mich für diesen endlosen Text... Twilight: No, Really?

Hoffe hier nun interessante und ungewöhnliche Leute zu finden,  RD wink  vorausgesetzt ich werde den heutigen Schneesturm überleben... Derpy confused

Was ich beinahe vergessen hätte - diese unglaublich brutale Animation möchte ich euch nicht vorenthalten:

(Ich weiß doch was ihr wollt... RD wink )

Bin mal gespannt was jetzt passiert...

Und das wichtigste noch zum Schluss:

Brohoof

kryo V-nyl dashy RD salute

I should've told you again... (Öffnen)

Dort wär' ich gern... (Öffnen)

Hinweis...! (Öffnen)

Die Fantasie ist Realität, denn die Vorstellungskraft ist keine Illusion.

Equestria Girls: "Where your fears and horrors come true."

>> Das Leben ist ein Ponyhoof <<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 von kryo V-nyl dashy.)
Zitieren
#2
27.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [KVD] 2015
Huuuui das ist ja eine wirklich lange und ausführliche Vorstellung. Sieht man selten Big Grin

Ich finde du hast echt einen interessanten Namen. x)
Mittlerweile gibts auch schon die zweite Staffel auf Deutsch als komplette Staffel zu kaufen. Big Grin

Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#3
27.12.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: [KVD] 2015
Willkommen  Pinkie happy

Ich empfehle dir mal die Fanclubs der beiden aufzusuchen (Klick und Klick)

Viel Spaß hier  Twilight smile

Und ich kenn das mit dem Stick  Lyra eww

[Bild: 76561198147907183.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2014 von Lightning Twister.)
Zitieren
#4
27.12.2014
kryo V-nyl dashy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: [KVD] 2015
(27.12.2014)Koyo schrieb:  Huuuui das ist ja eine wirklich lange und ausführliche Vorstellung. Sieht man selten Big Grin

Ich finde du hast echt einen interessanten Namen. x)
Mittlerweile gibts auch schon die zweite Staffel auf Deutsch als komplette Staffel zu kaufen. Big Grin

Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier!

Ajah, gut zu wissen... Pinkie approved

(27.12.2014)IlikeSweetieBelle schrieb:  Willkommen  Pinkie happy

Ich empfehle dir mal die Fanclubs der beiden aufzusuchen (Klick und Klick)

Viel Spaß hier  Twilight smile

Und ich kenn das mit dem Stick  Lyra eww

Ja, hatte ich eh noch vor... RD salute
(Der 2. Link is irgendwie verkehrt... Derpy confused )

I should've told you again... (Öffnen)

Dort wär' ich gern... (Öffnen)

Hinweis...! (Öffnen)

Die Fantasie ist Realität, denn die Vorstellungskraft ist keine Illusion.

Equestria Girls: "Where your fears and horrors come true."

>> Das Leben ist ein Ponyhoof <<
Zitieren
#5
27.12.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: [KVD] 2015
Ups [Bild: pc-flushy.png] Habs mal korrigiert Twilight happy

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#6
27.12.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: [KVD] 2015
Herzlich Willkommen kryo V-nyl dashy! FS grins
Bin auf die Serie auch durch Nick aufmerksam geworden. Welche Folge die erste war, weiß ich leider nicht mehr.
Hoffe, Du schaffst mit MlP und der Community dein Leben (natürlich zum Positiven) zu ändern. RD wink
Bei uns wurde auch eine Wetterwarnung herausgegeben, allerdings ist es bis lang recht ruhig, ein bisschen Schnee, aber das war es dann auch.
[Bild: pc-dehappy.png]...öhm...bin wieder da. Lustiges Video. RD wink

[Bild: BH-NMM-L.png]Dir dann noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] als Geschenk![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste