Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:25



Heyho!
#1
27.12.2014
Rupeerisu Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Dez 2014

Heyho!
Gut, wie fängt man so ne Vorstellung am Besten an?

Fang wir mal damit an wie ich euch gefunden habe! :D
Das war tatsächlich reiner Zufall! Saß letzte Nacht schlaflos im Zimmer und hab mich mit dem Googleln von random Dingen beschäftigt. Eins kam zum anderen und ich war plötzlich auf nem deutschen Bronyforum! Da es hier recht nett aussah nahm ich mir vor mich heute anzumelden! Und sieh an, das hab ich sogar mal ned vergessen!

In meiner Freizeit zeichne ich sehr viel (bei Gelegenheit schmeiß ich euch mal einpaar Bilder ins Gesicht >v<)! Und wäre ich nicht so ultra faul könnte man sogar sagen das Animes gucken auch zu meinen Hobbies zählt. Aber ja, meistens schaff ich nur 5 Folgen.
Von South Park kann ich mir aber ne ganze Staffel am Stück geben!
Außerdem bin ich ein ziemlicher Pokemon Nerd und die Games sind auch praktisch die einzigen die ich zocke. (Was teilweise auch daran liegt das mein Toaster hier nix spielen kann.)
Und ja, das ich mich in nem Bronyforum angemeldet hab spricht wohl für sich!

Ich denke das war wohl das Wichtigste >_o

Bin auf jeden Fall mal gespannt wie ihr so drauf seid! :D
Zitieren
#2
27.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heyho!
Heyho und willkommen hier! [Bild: rd-smile.png]

Das du Pokémon spielst klingt super! Ich nämlich auch. xD Wir haben hier ein recht großes Pokémon Topic, wo über alles mögliche gesprochen wird. ^-^

Über Bilder wäre ich echt interessiert! :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#3
27.12.2014
Rupeerisu Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Heyho!
@Koyo
Oh das klingt ja super!! >v< Werde ich mir gleich mal ansehen! *_*
yay das freut mich haha, ich versuch mal heut oder morgen nen Threat dafür zu erstellen >v< <3
Zitieren
#4
27.12.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Heyho!
Tja, willkommen liebe Risu. Darf ich dich so duzen, falls man sich schreibt? Smile Rupeerisu ist mir zu lang ^^

Artisten hat man doch immer gern. Hau die Bilder irgendwann mal raus!  Was machst du für Bilder? Schmeiß mir ansonsten irgendwann mal ein paar eins Gesicht, interessieren würde es mich zumindest. Big Grin

Wir sind eigentlich ganz liebe Leute, komm ansonsten bei Interesse beim "Sei Weiblich-Fanclub" vorbei, wenn du Lust hast. Wir sind eine nette Truppe und begrüßen dich gern bei uns^^

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2014 von Ken-Oh.)
Zitieren
#5
27.12.2014
Rupeerisu Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Heyho!
Klaro kannste mich duzen :D Das gilt natürlich auch für die anderen hier <:

Dank euch hab ich mich jetzt sogar endlich mal dran gesetzt Rainbow Dash zu zeichnen xD Hab ich bisher immer aufgeschoben OTL
Ich hoff ich komm heute Abend noch dazu! Wenn ich wieder ned pennen kann siehts gut aus :D

ich schaue dort auf jeden Fall mal vorbei, danke!
Zitieren
#6
27.12.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Heyho!
Tja, nach deiner Vorstellung zu urteilen scheinst du hier genau richtig zu sein. Viel Spaß.
Zitieren
#7
27.12.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Heyho!
Rupeerisu, wünsche dir ein Willkommen der Herzlichkeit! Twilight smile
Interessante Geschichte, wie Du uns gefunden hast - allerdings gibt es keine Zufälle. RD wink
Mag auch Animes, genau so wie Mangas.
Auch zum Thema Pokémon gibt es hier einige Themen, einfach mal hier klicken.
Zu guter Letzt noch ein [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung und viel Spaß beim Durchstöbern des Forums.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#8
28.12.2014
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Heyho!
Willkommen Rupeerisu, ich bin gespannt darauf vielleicht mal ein paar von Deinen Zeichnungen zu sehen Smile
Zitieren
#9
28.12.2014
Rupeerisu Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Heyho!
@Drazhar: he, ja wenn du so willst wars natürlich kein Zufall P: Nenn wa's in dem Fall Schicksal?
Und yay, da sind ja einige Themen! Leider sind davon ja einpaar schon etwas länger nicht angefasst worden, aber ich finde da schon wat :D

@Mike84: Danke schön! Einpaar hab ich ja schon hochgeladen im Fanart Bereich, einschließlich Seiten auf denen man meine Kritzeleien finden kann! :3
Zitieren
#10
29.12.2014
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Heyho!
Willkommen! Pinkie happy

Wie du hier gelandet bist kommt mir n gaaaanz klein wenig Bekannt vor! Bei mir wars genauso! Pinkie approved

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#11
29.12.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Heyho!
Hay, sup? Big Grin

Hoffe du hast ne gute Zeit hier und findest viele Freunde^^ (Sollte dir bestimmt net schwer fallen, der Großteil hier is korrekt drauf Big Grin )

Was schauste eigentlich alles für Animes? Big Grin Liest du auch Mangas? o:

Kannst du mir auch welche empfehlen? Und vielleicht gibt es ja auch was, das ich dir empfehlen könnte ^-^

Jow. Man schreibt sich vielleicht mal Big Grin

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#12
29.12.2014
Rupeerisu Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Heyho!
@Enchanted Newmoon: Danke schön :D

@Razorblade Pie: Uff, wie gesagt bin ich da oft zu faul, dementsprechend ist meine Liste eher kurz :D Aber ich kann dir ja mal die nennen die ich im Moment verfolge:
Anime technisch läuft bei mir grad nichts x: Wobei ich vor ner Woche The Legend of Korra beendet habe (jaja, eig kein 'Anime' aber whatevs :D). Das ist aber auch das einzige xD Ich versuche mich zwar immer Mal an Animes mit 12 Folgen, aber selbst da verliere ich leider schnell das Interesse OTL
Und Mangas lese ich momentan 'Are you Alice?' (würde den sogar als meinen Lieblingsmanga bezeichnen), Soul Eater und Pandora Hearts! Den PokeSpe Manga verfolge ich auch teilweise, aber ist mir wohl auch zuviel um wirklich alles zu lesen xD
Kannst mir gerne ne PN schicken mit deinen Empfehlungen, damit das hier ned ausartet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste