Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:48



Gestatten meine Bronies und Pegasisters
#1
27.12.2014
AssasmaneTeatime Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 27. Dez 2014

Gestatten meine Bronies und Pegasisters
Soso guten Tag, gestatten dass ich mich vorstelle?
Mein Name ist Jonathan Teatime (Ausgesprochen: Teh-Ah-Ti-Meh) und gehöre der AnkhMorponyschen Assassinen Gilde an. Ich bin hierher geraten, durch meine Neugierde ob es noch weitere Pegasisters und Bronies gibt in Deutschland, die sich mit meiner Schöpferin unterhalten möchten.
Gekommen auf die Wunderbare Community ist sie durch ein Video von Animated James.
Ansonsten gibt es zu meiner Wenigkeit wenig zu sagen (Nun ja doch ich habe ein schwarzes Glasauge und töte jeden der mir oder meinem Haustier dumm kommt. Schöpferin=Haustier).

Aber ich kann ja etwas über meine Schöpferin sagen. Sie bevorzugt Animes besonders die Richtung Shonen, wobei sie da eher auf die Mangas zugreift. Sowieso sind nur schlechte Bücher vor ihr sicher. Sie zeichnet gerne (vorallem Ponies und Monster) und liebt Pokemon über alles. Ein furchtbarer Rocketshipper ist sie. *Augeverdreh* Ihre Lieblingsponies sind: Derpy, Applejack, Chrysalis, Rainbowdash, Maud und natürlich Venyl und meine Wenigkeit.

Ich soll ausrichten dass sie sich freut hier zu sein.

Hello my name is Teh-Ah-Ti-Meh. Stop saying Teatime to me.
Zitieren
#2
27.12.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Gestatten meine Bronies und Pegasisters
Tja, nach deiner Vorstellung zu urteilen scheinst du hier genau richtig zu sein. Viel Spaß.
Zitieren
#3
27.12.2014
Nezumi Online
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Gestatten meine Bronies und Pegasisters
Herzlich Willkommen Teatime.
Mag ebenfalls Mangas und Animes, dabei vor allem One Piece.
Wenn Du mehr über Pokémon lesen willst, schau einfach mal hier vorbei.
Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Geschenk.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
28.12.2014
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Gestatten meine Bronies und Pegasisters
Willkommen Jonathan Teatime Smile
Zitieren
#5
28.12.2014
AssasmaneTeatime Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Gestatten meine Bronies und Pegasisters
Ich bedanke mich sehr herzlich, für euer Willkommen RD deals with it

Hello my name is Teh-Ah-Ti-Meh. Stop saying Teatime to me.
Zitieren
#6
28.12.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Gestatten meine Bronies und Pegasisters
Herzlich willkommen Teatime und viel Spaß im forum [Bild: rd-pinkie2.png]  
Noch ein [Bild: BH-Dash-L.png] zum schluss [Bild: cl-pp-happy.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste