Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 20:34



Rupee draws
#1
Photo  27.12.2014
Rupeerisu Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Dez 2014

Photo  Rupee draws
Okay dann wollen wir mal sehen!

Ich werf euch erstmal die Seiten entgegen auf denen ich meine Bilder so poste :D

deviantArt (gibt's auch nen non-Pony Acc, steht aber alles aufm Profil!)
Tumblr
(Wie sieht das eigentlich mit NSFW aus? Hab mir die Regeln und so durchgelesen und man darf sowas öffentlich ja auch ned verlinken. Wie sieht es aber mit Privatnachrichten aus? Ich frage eigentlich nur weil auf meinem FurAffinity account sowohl SFW als auch NSFW gepostet wird >_o Das trenne ich dort ned)

Anyway, hier mal die neusten Bildchen:

Rainbow Dash (Öffnen)

Mein Avatar! 8D (Öffnen)

Ein Redraw aus 2012 (Öffnen)

Überall OC's! (Öffnen)


So ich denk das reicht xD

Und ja, ich bin OC-abhängig. Daher ist meine dA Gallerie auch voll davon und eher weniger Canon Characters, sorry QvQ...
Auch was Hintergründe angeht bin ich noch recht schüchtern! Beschäftige mich auch "erst" seit Anfang 2014 damit meine BGs zu verbessern und zeichne sie immernoch zu selten x_X Also... keine zu hohen Erwartungen :D
Zitieren
#2
27.12.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rupee draws
Oh, na das ist mal ein toller Einstand hier im Forum und im Fanartbereich. Insbesondere Rainbow Dash find ich richtig spitze.

Im übrigen werden wir sicher nicht deine PNs durchsuchen, ob du dort NSFW mit verschickst oder nicht.

Zitieren
#3
27.12.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Rupee draws
Nicht schlecht, ich mag deinen Stil Twilight happy

Bin zwar nicht besonders Fan von OC-art, aber die Canon-charaktere in deiner Galerie gefallen mir.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#4
27.12.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Rupee draws
Direkt mal auf derpibooru alle Bilder gesucht. Ich muss sagen, dass die echt klasse sind. Muss MaSc übrigens zustimmen, die Rainbow Dash ist wohl mein Favorit unter den Bildern.[Bild: cl-rd-clap.png]

Neue Signatur
Zitieren
#5
27.12.2014
Rupeerisu Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Rupee draws
@MaSc: Danke dir!
Und alles klar! Hab aber lieber mal gefragt bevor ich mir da nen Einlauf abhol :D

@Mith: ich danke auch dir! Und ja, OC Kram ist für die Meisten wohl eher "uninteressant" aber freut mich das dir mein Stil gefällt! <3

@Conqi: Danke 8D Bei dem Dashie Bild hab ich bei der Mähne auch etwas mehr Zeit reingesteckt, macht sich wohl bezahlt >v<
Zitieren
#6
28.12.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Rupee draws
Die Bilder find ich ebenfalls alle klasse. Klasse Stil, super Colorierung....Ich könnte nie sowas hinkriegen am Computer Big Grin

Kann eigentlich nichts groß was zu sagen.  Deine Bilder finde ich einfach super gemacht, besonders das 1te und 4te Bild. Besonders das 4te Bild finde ich toll, das Bild vermittelt wirklich das Gefühl der Wärme und der Sonnenstrahlen durch die warmen Farben. Twilight happy Weiter so.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 von Ken-Oh.)
Zitieren
#7
28.12.2014
Rupeerisu Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Rupee draws
Danke dir! C: ach Quatsch, das ist doch alles bloß Übung :D Wer sich damit auseinandersetzt kriegt es auch gebacken!
Das ist jetzt zwar nicht auf deine Aussage bezogen, aber ich les oft von wegen "Der Künstler ist so talentiert" oder "Die hat so ein Glück das sie Zeichnen kann!" Ja, thank god das man da ned jahre lang am verzweifeln ist xD
Wie gesagt, ist nicht auf dich bezogen, ich wollte das nur mal loswerden :D
Zitieren
#8
28.12.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Rupee draws
Wow, pretty.
Sehr schöne Arbeiten, mir gefällt besonders das Leuchten in den Bildern (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll^^)
Bin gespannt auf mehr, fühle dich beobachtet.

Zitieren
#9
28.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Rupee draws
Uiiii, deine Bilder sind wirklich sehr schick! Cheerilee awesome
Und da lag ich sogar richtig, dass dein Ava von dir gezeichnet wurde. Big Grin

Aber ist das nicht nervig, zwei dA Accounts zu haben? D:

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#10
29.12.2014
Rupeerisu Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Rupee draws
@starfox: Ui, danke schön!! Das freut mich natürlich zu hören! <3

@Koyo: Danke schön!
Und naja, es geht! Ich kenne das halt von mir selbst das ich beispielsweise Acc watche wegen den Ponies und nicht wegen Fandoms an denen ich gar ned interessiert bin! Daher dachte ich mir trenne ich das am Besten gleich xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste