Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:09



Anti's FanArt
07.04.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
12.04.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
12.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: L.o.t.R's FA
Ooooooooooh was für ein niedliches Bild, das ist aber nett [Bild: cl-ts-happy.png] Kriegen wir alle was von dem Muffin?

Und ich würde auf jeden Fall gerne was Gebasteltes sehen! Wird sicher schick.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
12.04.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: L.o.t.R's FA
Naaaw, dieses Gesicht, so süß <3 Der Muffin sieht echt gemütlich aus, da wünscht man sich ja glatt nen Riesen Muffin Sessel (ich muss grad an die aufblasbaren Sessel aus den 90ern denken. Hatte selbst so einen).
Und ja, hau raus was du hast, auf gebasteltes wär ich auch ziemlich gespannt Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
21.04.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: L.o.t.R's FA
Wie sieht's aus an der Bleistiftfront? HAben die Radiergummis etwa gewonnen?
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
16.05.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
16.05.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: L.o.t.R's FA
Bin zwar total verkatert aber habs doch alles durchgelesen RD laugh

1: Find ich schon cool, könnte irgendwie auch in nem Kinderzimmer stehen Cheerilee awesome
Und die Küche is knorke

2: Irgendwann musste das ja mal kommen, aber sieht gut aus [Bild: cl-rd-gosh.png]

3: Warum is das so übertrieben niedlich? [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Ich schlag als Farben schwarz-weiß oder dunkles lila für die Haare vor und die Strümpfe so lassen :x

4:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: L.o.t.R's FA
Ahhhhhhhhhh da lässt sich mal wieder wer blicken, sehr cool [Bild: pc-tcute.png]

Aaalso zur Bastelei kann ich nur sagen: Echt eine supertolle Idee, sowas mache ich auch schonmal, wenn ich gerade Zeit und Muße dafür habe. Pappfigürchen finde ich sowieso immer süß [Bild: cl-ts-happy.png] Hab ich bisher selbst noch nicht mit nem Pony ausprobiert aber sollte ich auch mal machen, sieht toll aus :3 Auch die Idee mit der Kerze ist schön.

Zum zweiten kann ich nix sagen - dieser Stil kommt mir bekannt vor aber ich kenne die Referenz nicht.

Das Dämonen Mädchen auf dem dritten Bild finde ich sehr gelungen - ich mag den frechen Blick zur Seite und allgemein das Outfit. Finde solche Strümpfe mit Streifen selbst total klasse!

Und ansonsten...fühl dich nicht schlecht, nur weil du was nicht hinbekommst. Manchmal fehlt einem die Eingebung bzw. der Spaß an der Sache und je krampfhafter man es versucht desto weniger kommt was dabei raus. Dann macht mans eben anders oder lässt es, Schwamm drüber.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
16.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: L.o.t.R's FA
Hergott, nachtragend bin ich nun wirklich nicht.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Aber wenn du möchtest kannst du meinen OC in einer beliebigen Position mal veruschen zu zeichnen.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
18.05.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
29.05.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
29.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: L.o.t.R's FA
Schön mal wieder was von dir zu lesen. Scheinst im Moment einiges um die Ohren zu haben - lass dich nicht unterkriegen!

Zu der Häkel Ellie: Die ist wirklich putzig geworden, sehr knuffig [Bild: cl-ts-happy.png] Und sie sieht viel größer aus, als ich sie mir vorgestellt hatte. Wie groß ist sie denn genau?
Finde der Körper und die Flügel sowie die Ohren sind echt super geworden - ich würde beim nächsten Mal den Hals vielleicht etwas kürzer machen, der ist etwas zu lang.

Und zum Bild: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah [Bild: cl-ts-teehee.png] Das ist ja mal supercool geworden, die arme Ada xD Musste auf jeden Fall vorhin echt lachen, ne super Idee und auch ne super Umsetzung (wie immer eigentlich). Shiveria wirkt richtig eiskalt, finde den Gesichtsausdruck total genial :'D Mega unytpisch aber gerade deswegen gefällt es mir umso mehr, klasse!

Beware the Muffins [Bild: cl-ts-derp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
29.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: L.o.t.R's FA
Ich finde das dreiteilige Bild putzig und sehr amüsnt gestaltet! Daumen hoch weiter so.
[Bild: 01-lyraemote.png]
Zitieren
29.05.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: L.o.t.R's FA
Oh, Asche auf mein Haupt, dass ich erst jetzt wieder reinsehe. Umso erfreuter bin ich, dass sich wieder was getan hat [Bild: 01-twi_grin.png]
Ich bin nach wie vor ein riesen Fan von dir und deiner Kunst und fände es sehr schade, wenn du wirklich ab Oktober dein Werkeln einstellen solltest. Natürlich wird das seine Gründe haben, aber vielleicht überkommt dich dennoch irgendwie wieder die Lust am zeichnen. Jeder hat mal ein Tief, und das kann auch mal echt lang andauern, daher sehe ich das ganze erst mal optimistisch, dass du uns noch lange erhalten bleibst [Bild: 01-twilightsmile.png]

Deine Häkel-Elli... Voll cool [Bild: cl-ts-shock.png] Ich verstehe nie wie das mit dem Häkeln funktioniert und bin umso beeindruckter wenn dann auch noch jemand Figuren aus der Knäuel zaubert. Klasse !
Und das Bild : I LOVE IT [Bild: cl-rd-laugh.png] Arme Ada, bekommt dick was auf die Rübe, aber das kann sie ab XD Shiverias Gesicht ist echt cool, beste "Whatevs"-Manier. Und Elli ist soooo süß wie sie sich über die Muffins freut, herrlisch !

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
30.05.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
02.06.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
03.06.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
01.09.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
Thread ist nun wieder geöffnet.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
01.09.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: L.o.t.R's FA
Das ist ja schönTwilight happy die letzten 2 Bilder sind einfach zuu süß zum knuddeln
Zitieren
01.09.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: L.o.t.R's FA
Juhuuu, dein Thread ist wieder offen Twilight happy Das freut mich wirklich. Und nen neuen Namen hast du auch am Start Smile
Bitte nicht wieder schließen, ich liebe deine Bilder so sehr :3

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste