Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:25



Anti's FanArt
#61
06.03.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: L.o.t.R's Fanart
(06.03.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  Joo na Danke für deine kritik CookieT. ich werd mal bei meinem nächsten Auf der Bank sitzenden Pony darauf achten... so dass du nicht mehr viel zu meckern hast  RD wink

Du stehst doch drauf RD laugh

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#62
07.03.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's Fanart
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
#63
08.03.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: L.o.t.R's Fanart
Huhu L.o.t.R.!
Du willst eine Meinung? Du kriegst eine Meinung!

Das erste Bild
finde ich sehr süß.  Pinkie happy
Ich fühle mich immer schlecht, wenn ich was Negatives sage, besonders wenn du dir so viel Mühe gibst. Aber ich sehe einige kleine Ungereimtheiten.
Zum Beispiel frage ich mich, warum das Pony schräg auf dem Ast, der übrigens sehr gut zu erkennen ist, sitzt und warum der Schweif seitlich abgeht. Dabei werden doch sicherlich Muskeln angespannt, die allerdings bei der erschöpften Haltung des Ponys alle entspannt und schlaff sein sollten. Des weiteren finde ich ja den linken Vorderlauf ein wenig unproportional. Der "Unterarm" erscheint mir ein wenig lang. O.o
Das Gesicht ist herrlich zerknautscht, was zum Gesamtbild passt xD Nur geht auf der rechten Seite das Augenlied/ die Wimpern/ whatever über die Mähne? Suspekt...
Bis eben habe ich mich gefragt, was das rechts zwischen Mähne und Gesicht für ein oranges Dreieck ist, aber ich hab's geschnallt  RD laugh  Die beiden kleinen Ponys sind sowieso total knuffig. Nervige, kleine, liebenswürdige Kiddies.  Pinkie happy Doch... hättest du nicht das zweite Öhrchen jeweils mit andeuten sollen? Die sind ja länger als die Mähne in der Höhe flauschig ist... U know?
Bei dem Bild muss ich an einen großen Bruder denken, der von seinen kleinen Geschwistern tyrannisiert wird, und er seine eigenen Probleme hat, denen er sich nicht stellen kann.
LIKE

Das zweite Bild
lässt sich mit einem Wort beschreiben: Fluttershy  Heart  Süß und herzlich wie eh und je.
Nur verwirren mich die Augen irgendwie.. Ich habe das Gefühl, die würden überhaupt nicht zu ihr passen! Keine Ahnung, die wirken irgendwie sonderbar. Kann das leider nicht genauer beschreiben ^^"
Auch wenn's unfertig ist, ist es schon ziemlich gut! Bin gespannt wie's aussieht, wenn erst Farbe dran ist. Das Häschen ist am niedlichsten  Pinkie happy

Das dritte Bild
ruft nach KNUDDELN!!  Twilight happy
Diese großen, aufmerksamen Augen (auch wenn das linke aus dem Gesicht zu fallen scheint RD laugh) bringen Wärme ins Herz. Die Mähne betont die Gesichtsform - ich finde bei dem Bild passen Mähne, Gesicht und Augen richtig gut zusammen. Das Shirt endet am Bauch komisch, vielleicht die Biegung lieber nach hinten malen? Die Kette ist süß^^ Nee, das ganze Pony ist süß. Die Kleinen sind eh immer so niedlich.
Die ausradierten Striche sind noch von einer vorherigen Variante? Gut, dass du es geändert hast - wäre sonst ein wenig zu wuschelig gewesen.

No flame, meine Meinung.  RD wink

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#64
08.03.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's Fanart
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
#65
13.03.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's Fanart
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
#66
15.03.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: L.o.t.R's Fanart
Hmm, ich komm an das Bild nicht so ran. Sorry, deswegen wird die Kritik nicht so herzlich sein^^

Dieses Mädchen wirkt sehr männlich. Im Gesicht. Die Augen und den Mund mag ich gar nicht und die Wangen auch nicht so. Es wirkt, als würde sie mehr auf dem linken, als auf dem rechten Bein sitzen, also irgendwie schräg. Das über den Stiefeln sieht aus wie Kniestrümpfe, aber was ist dann das kurz unterm Rock? RD laugh

Das Pony ist süß.

Äh, joa, das war's wohl ^^"

Sorry, ist wohl nicht ganz das, was du erwartet hast.

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#67
16.03.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's Fanart
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
#68
16.03.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: L.o.t.R's Fanart
Der Gott Imperator ist amused! RD salute
Da würde ich freiwillig Ketzer werden...[Bild: cl-rd-cute.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#69
16.03.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's Fanart
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
#70
16.03.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: L.o.t.R's Fanart
Es ist für mich sehr ungewohnt, menschliche Bilder von dir zu beurteilen, wo ich doch nur Ponys gewohnt bin^^

Meine erste Frage: warum schreibst du über das Bild
(16.03.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  Neues Bild.: Luna Human in Rüstung -.-
?? Also dieses " -.- " ??

Nun zum Bild:
Irgendwie stechen die Brüste total hervor RD laugh Ich fange mal oben an. Die Haare wirken ziemlich glatt. Wobei ich natürlich nicht sagen kann, ob das so muss oder nicht. Ist das 'ne Träne unter ihrem Auge? AJ surprised Die Krone (?) sitzt schief auf dem Kopf, oder? Die Rüstung sieht echt gut aus und passt zu ihr. Und das sage ich obwohl ich nichts für Rüstungen übrig habe RD laugh Ich mag diese etlichen Details. Sieht nach viel Mühe aus - und die war es wert. Allerdings schnall ich den Rock nicht, der ihr über den Oberschenkeln liegt RD laugh Liegt wahrscheinlich an meiner Unwissenheit. Warum sitzt sie mit den Beinen so verdreht? Damit man den Lappen dahinter sieht? Sorry^^ Vielleicht sind die nur ein wenig weit auseinander. Aber an sich passt das zur restlichen Haltung. Sie wirkt so... betroffen? Hmm, nee... verlegen! Aber warum? Das wüsste ich gern, kann ich mir nicht zusammen reimen.
Die Bank gefällt mir. Wirkt zwar ungemütlich, weil Holz sicherlich bequemer wäre als Stein, aber Stein passt besser ins Bild. Sehr gut, L.o.t.R. Aber hat die nur zwei Beine? Wenn das je Seite nur ein Standbein sein soll, dann wäre ein dickeres vielleicht besser, oder? Ich befürchte, dass die Bank gleich nach hinten weg kippt Big Grin Oh, nochmal zu Luna: Die Füße wirken platt. Der Hacken fehlt irgenwie^^ Und ich finde, du hast ein sehr schönes Gesicht gemalt.

Jetzt hast du wieder Stoff zum Flamen - dank auch.
Ich fühl mich mies, weil ich es nichtmal ansatzweise so gut hinkriegen würde!

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#71
16.03.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: L.o.t.R's Fanart
Hallo L.o.t.R.  Twilight happy
Vielleicht kannst Du dich ja mal die Sankt Celestine versuchen. Twilight smile
Ansonsten wäre Typhus auch eine Überlegung wert.

@ Cookie: Nein, es ist keine Träne, sondern eine Lilie - glaube zumindest, dass die so genannt werden - sehen genauso aus, wie das Zeichen beim Brustschutz.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#72
16.03.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's Fanart
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
#73
16.03.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: L.o.t.R's Fanart
Du hast das erste Mal alle meine Fragen beachtet! O.o

Obwohl mich deine Ausrede mit der Bank nicht wirklich überzeugt [Bild: cl-rd-laugh.png]

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#74
16.03.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's Fanart
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
#75
16.03.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: L.o.t.R's Fanart
WTF?
Ja, klar! Aber zu schmal [Bild: 01-noamused.png]

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#76
16.03.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's Fanart
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
#77
19.03.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's Fanart
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
#78
20.03.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: L.o.t.R's Fanart
Mein erster Eindruck, äußerte sich wie folgt: WTF! Geil!

Sitzt er auf jemandem und hat ihn überwältigt, oder ist das nur ein Kopf?
Sehr seltsame Pose, wenn man bedenkt, dass es ein Pony ist xD
Wow, ich mag das Bild Pinkie happy
Das Tuch ist genial, gibt's das auch in echt? xD Das geniale dabei ist ja, dass das Pony auch einfach total konzentriert gucken könnte, wir werden es nie erfahren! Durch das hängende Ohr hätte ich auch auf traurig getippt, aber so sehen die Augen nicht aus.
Der linke arm, also von uns aus rechts, der ist wieder mächtig unproportional geworden. Aber dafür ist die Mauer super! Die kleinen, feinen Risse und die Löcher in der Fahne...Lässt das ganze lebendig wirken.
Sind da Hammer & Sichel auf dem Bauch?
Ich mag die Farben des Ponys. Die Waffe? Naja, ist halt 'ne Waffe Twilight: No, Really? Aber schön detailreich.

Fazit: [Bild: cl-rd-clap.png]

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#79
20.03.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's Fanart
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
#80
20.03.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: L.o.t.R's Fanart
Jop, nachts sollte ich beim Kritisieren aufpassen - das mit dem Arm könnte passen^^

Dein Stiel, ich hau mich weg [Bild: cl-rd-laugh.png]

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste